Heilpraktiker in Saarbrücken 135 Treffer

Heilpraktiker in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Aurelia von Linden, Saarbrücken, Hyaluron-Therapie, Heilpraktiker
    Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Darmsanierung, Schmerztherapie
    Am Staden 1
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/68721022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ausführlich beraten und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr schön und gut zu erreichen. Eine Terminvergabe war k
    urzfristig möglich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tina Schoen, Saarbrücken, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie
    Schw-Gottfrieda-Str 9
    66131 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 06893/9446077

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tina ist sehr schön top figur sehr schöne frau und massage macht sie sehr schön bin sehr zufrieden tina ist freundlich sehr nett ist gute He
    ilpraktiker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Manuel Grätz, Saarbrücken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, Massagen, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohr-Akupunktur nach Thews, Orthomolekularmedizin, Oxyvenierung, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bahnhofstr. 38
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 01573/7939341
    Mobiltelefon: 01573 / 7939341

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Thomas Wilhelm, Saarbrücken, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hypnotherapie, Kurzzeit-Psychotherapie
    Dudweilerstraße 37
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0177/3143183
    Mobiltelefon: 0177/3143183
  • Barbara Deppe, Saarbrücken, Beziehungsberater, Heilpraktiker
    Beziehungsberatung, Coaching, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gruppentherapie, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychoedukation, Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Scheidter Straße 78
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/40389070
  • A
    Osteopath, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Grhz-Friedrich-Str 40
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/38082

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stefan Warken gehört meiner Meinung nach zu den wirkungsvollsten Experten Europas in Sachen Chiropraktik, Osteopathie & Homöopathie. Er ist
    ein hervorragender Beobachter und mit seiner jahrelangen Praxiserfahrung erfühlt er auch tiefliegende Ursachen für Beschwerden. Seine fachliche Kompetenz spiegelt sich nicht nur in der aufmerksamen und detaillierten Anamnese und in den anschließenden Beratungen und Behandlungen wieder. Er ist bei jedem Besuch seiner Patienten immer up-to-date und weiß genau, wie sich ein Patient entwickelt und vor allem, wohin er mit dem Patient will, um einen beschwerdefreien Zustand zu erreichen.
    Stefan Warken ist ein ganzheitlich heilender Mediziner!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Halberg 13
    66121 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 01632656892
    Mobiltelefon: 01632656892

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Alexander Wurster hat mir in einer schwierigen Phase, in der es mir nicht gut ging, sehr geholfen. Er hat sich beim ersten Termin wie a
    uch bei den folgenden Terminen sehr viel Zeit genommen um sich meine Probleme anzuhören. Er hat mir durch die Gespräche neue Sichtweisen auf die Dinge gezeigt. Bei jedem Termin wurde individuell entschieden, welche Art von Behandlung gerade passend für mich ist. Mit seinen wertvollen Ratschlägen und Tipps (z.B. zu Ernährung oder zu Bücher) kann man sich auch zwischen den Terminen etwas Gutes tun.
    Er gibt sich sehr viel Mühe und man merkt, dass ihm die Patienten am Herzen liegen und man nicht nur eine Nummer ist. Ich kann Herrn Alexander Wurster wegen seiner emphatischen Art und wegen seines fundierten Wissens zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie
    Bergstr. 21
    66121 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/892354

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert
    Kompetent und nette Führung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 36
    66132 Saarbrücken, Bischmisheim
    Telefon: 0681/94580792

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin total begeistert! Nachdem die Ärzte mir den Unterschenkel amputieren wollten, habe ich die oben beschriebenen Behandlungen bei Frau Kirs
    ten Maurer Wagner in Anspruch genommen. Frau Maurer Wagner hat es erreicht, dass mein Unterschenkel selbst 8 Jahre später noch intakt ist. Ich werde ihr für immer sehr Dankbar sein!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Bahnhofstr. 56
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/36469

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Nachdem ich monatelang Probleme mit der Schulter und dem rechten Arm hatte hat sie in 2 Sitzungen
    mit 2 Spritzen und manueller Therapie meine Probleme behoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    St. Wendeler Str. 54
    66113 Saarbrücken, Malstatt
    Telefon: 0681/4163806

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung! Nachhaltiger Erfolg!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Osteopath
    Alte Spitalstr. 4
    66131 Saarbrücken, Ensheim
    Telefon: 0681/9879515

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetent, professionell, wertschätzend, empathisch und gut organisiert. Kurzum bis auf den kleinen Nachteil, dass sie sich nicht klonen
    kann und so eine Terminvergabe nicht so einfach ist alles perfekt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Saargemünder Str. 151 b
    66130 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 06894/9968599

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach 3 Bankscheibenvorfällen - austherapiert - per Zufall kam ich zu Herrn Dr. Kaffke - gottseidank -
    nach ca 10 Behandlungen waren meine S
    chmerzen weg und es ging mir insgesamt viel besser - heute gehe ich 1 x im Monat zu Herrn Dr. Kaffke und ich kann sagen, ich lebe fast schmerzfrei - bei 3 Vorfällen eigentlich ein Wunder - bin von der Behandlung total begeistert vor allem, weil eben auch keine Chemie zum Einsatz kommt - kann Herrn Dr. Kaffke in jedem Fall mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 38
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9601040

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top-Kinesiologe - innerhalbe weniger Minuten wurden mir treffend meine "Baustellen" genannt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Arndtstr. 19
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/41098122

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pfeiffer ist eine äußerst sympatische kompetente Heilpraktikerin, die aus Berufung arbeitet. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patiente
    n, zeigt Interesse an deren Beschwerden und hat ein großes Einfühlungsvermögen. Zusätzlich gibt sie einem hilfreiche Tipps für zu Hause.
    Ich bin froh, mit ihr eine Heilpraktikerin gefunden zu haben, wie ich sie schon lange gesucht habe... eine echte Empfehlung für alle Menschen, die eine begleitende Alternative zur konventionellen Schulmedizin suchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Chiropraktik
    Mainzer Str. 4
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/4031130

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!!! Frau Albiez hat mich von meinen jahrelangen Kreuzschmerzen befreit. Ich genieße wieder mein Leben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik
    Bleichstr. 14
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/95804141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und erfolgreiche Behandlung mit Wohlfühlfaktor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Merkinger Str. 24
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 06181/8579666

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer noch LIebe, glaube ich .... , Affinität zu den Dingen des Lebens ,die wirklich wichtig sind und das Verlangen , nicht nur miteinander
    zu lachen..was wir gerne und ausgiebig gemacht haben---
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Klassische Homöopathie
    Winterbergstr. 7
    66119 Saarbrücken, Sankt Arnual
    Telefon: 0681/94588657

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Engagement. Frau Altmaier hat uns sehr geholfen und war sehr einfühlsam. Die Behandlung war speziell auf unsere Bedürfnisse abgestimmt
    . Auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lessingstr. 4
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/3906173

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scherschel verfügt über fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet der klassischen Homöopathie. Ihre Diagnosesicherheit ist sehr hoch. Ich
    kann Frau Dr. Scherschel uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Lymphdrainage
    Saarbrücker Str. 211
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/761108

    Lymphdrainage Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und außerordentlich kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    An der Rot Schanz 2
    66130 Saarbrücken, Brebach - Fechingen
    Telefon: 0681/871112

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johanna-Wendel-Str. 11
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/5898619

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Robert-Koch-Str. 5
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/762150

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neumühler Weg 57 a
    66130 Saarbrücken, Güdingen
    Telefon: 0681/9884484

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserslauterer Str. 5
    66123 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/375858

    Heilpraktikerin
  • V
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Höhenweg 3
    66130 Saarbrücken, Güdingen
    Telefon: 0681/473400

    Homöopathie Therapeut
  • W
    Chiropraktik, Krebstherapie
    Bergstr. 25
    66115 Saarbrücken, Burbach
    Telefon: 0681/790892

    Krebstherapeut
  • X
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Blumenstr. 18
    66132 Saarbrücken, Bischmisheim
    Telefon: 0681/989313029

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Ahrstr. 8
    66113 Saarbrücken, Malstatt
    Telefon: 0681/73420

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 135 Heilpraktiker, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1302 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Saarbrücken beträgt 7,6 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Saarbrücken beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Sankt Johann
  • Halberg
  • Dudweiler
  • West
  • Alt-Saarbrücken
  • Gersweiler
  • Malstatt
  • Sankt Arnual
  • Bischmisheim
  • Brebach-Fechingen
  • Eschberg
  • Güdingen
  • Altenkessel
  • Burbach
  • Ensheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]