Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Saarbrücken 7 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Manuel Grätz, Saarbrücken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, Massagen, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohr-Akupunktur nach Thews, Orthomolekularmedizin, Oxyvenierung, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bahnhofstr. 38
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 01573/7939341
    Mobiltelefon: 01573 / 7939341

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Halberg 13
    66121 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 01632656892
    Mobiltelefon: 01632656892

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Alexander Wurster hat mir in einer schwierigen Phase, in der es mir nicht gut ging, sehr geholfen. Er hat sich beim ersten Termin wie a
    uch bei den folgenden Terminen sehr viel Zeit genommen um sich meine Probleme anzuhören. Er hat mir durch die Gespräche neue Sichtweisen auf die Dinge gezeigt. Bei jedem Termin wurde individuell entschieden, welche Art von Behandlung gerade passend für mich ist. Mit seinen wertvollen Ratschlägen und Tipps (z.B. zu Ernährung oder zu Bücher) kann man sich auch zwischen den Terminen etwas Gutes tun.
    Er gibt sich sehr viel Mühe und man merkt, dass ihm die Patienten am Herzen liegen und man nicht nur eine Nummer ist. Ich kann Herrn Alexander Wurster wegen seiner emphatischen Art und wegen seines fundierten Wissens zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    An der Rot Schanz 2
    66130 Saarbrücken, Brebach - Fechingen
    Telefon: 0681/871112

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 38
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/68619175

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie
    Saargemünder Str. 153
    66129 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/9386683

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Am Großen Hohlweg 4
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0174 3386877

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • F
    Augendiagnose, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Grülingsstr. 10
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/96851533

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lisdorfer Str. 2
    66740 Saarlouis
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06831/7648456

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis für Rückenbeschwerden. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Schäferpfad 4
    66793 Saarwellingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06838/970067

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren, immer wieder mal bei Cathrin in Behandlung, da ich keine chronischen Schmerzen habe, sondern diese Schmer
    zen an der Wirbelsäule und im Schulterbereich sporadisch auftreten.
    Ich bin immer wieder total begeistert, wie schnell die Behandlung mir hilft und eine enorme Schmerzlinderung bereits nach der ersten Sitzung mit sich bringt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Münchwiesenstr. 2 a
    66440 Blieskastel, Biesingen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06803/4194000

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Alte Marktstr. 5
    66440 Blieskastel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06842/921757

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • M
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Holzmühle 10
    66740 Saarlouis, Lisdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06831/3941
    Mobiltelefon: 01704833689

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • N
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Calmesweilerstr. 6
    66571 Eppelborn, Bubach-Calmesweiler
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0175/3670618

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Kiefernweg 12
    66557 Illingen, Hüttigweiler
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06825/403728

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 7 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 25106 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Saarbrücken beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Halberg
  • Sankt Johann
  • Brebach-Fechingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]