Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Saarbrücken 7 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Saarbrücken

• Manuel Grätz, Saarbrücken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, Massagen, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohr-Akupunktur nach Thews, Orthomolekularmedizin, Oxyvenierung, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bahnhofstr. 38
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Mobiltelefon: 01573 / 7939341

Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Halberg 13
    66121 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 01632656892
    Mobiltelefon: 01632656892

Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Heilpraktiker

Herr Alexander Wurster hat mir in einer schwierigen Phase, in der es mir nicht gut ging, sehr geholfen. Er hat sich beim ersten Termin wie a
    uch bei den folgenden Terminen sehr viel Zeit genommen um sich meine Probleme anzuhören. Er hat mir durch die Gespräche neue Sichtweisen auf die Dinge gezeigt. Bei jedem Termin wurde individuell entschieden, welche Art von Behandlung gerade passend für mich ist. Mit seinen wertvollen Ratschlägen und Tipps (z.B. zu Ernährung oder zu Bücher) kann man sich auch zwischen den Terminen etwas Gutes tun.
    Er gibt sich sehr viel Mühe und man merkt, dass ihm die Patienten am Herzen liegen und man nicht nur eine Nummer ist. Ich kann Herrn Alexander Wurster wegen seiner emphatischen Art und wegen seines fundierten Wissens zu 100% weiterempfehlen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    An der Rot Schanz 2
    66130 Saarbrücken, Brebach - Fechingen

Allergie- und Schmerztherapeut
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 38

Am Großen Hohlweg 4
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0174 3386877

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
    Augendiagnose, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Grülingsstr. 10
    66113 Saarbrücken, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lisdorfer Str. 2
    66740 Saarlouis

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin

Top Praxis für Rückenbeschwerden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Am Schäferpfad 4
    66793 Saarwellingen

Allergie- und Schmerztherapeutin

Ich bin schon seit einigen Jahren, immer wieder mal bei Cathrin in Behandlung, da ich keine chronischen Schmerzen habe, sondern diese Schmer
    zen an der Wirbelsäule und im Schulterbereich sporadisch auftreten.
    Ich bin immer wieder total begeistert, wie schnell die Behandlung mir hilft und eine enorme Schmerzlinderung bereits nach der ersten Sitzung mit sich bringt.
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Alte Marktstr. 5
    66440 Blieskastel

Allergie- und Schmerztherapeut
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Holzmühle 10
    66740 Saarlouis, Lisdorf
    Mobiltelefon: 01704833689

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Calmesweilerstr. 6
    66571 Eppelborn, Bubach-Calmesweiler

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Kiefernweg 12
    66557 Illingen, Hüttigweiler

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 7 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 25106 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Saarbrücken beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Halberg