Chiropraktiker in Völklingen 2 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Völklingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Augendiagnose, Chiropraktik, Lasertherapie
    Ludweilerstr. 98
    66352 Großrosseln
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06898/80606

    Augendiagnostiker, Lasertherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte starke Schmerzen in beiden Knien. Insgesamt 12 Behandlungen jeweils 30 Minuten . Bis heute 31.3 2010 Schmerzfrei. Kann Herrn Weis nur
    weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik
    Im Neuen Land 6
    66352 Großrosseln, Guensbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06898/41750
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Im Neuen Land 6
    66352 Großrosseln, Guensbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06898/41750

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    Am Marktplatz 6
    66346 Püttlingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06898/61140

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur eines s
    agen;einen besseren Heilpraktiker habe ich nie Kennen gelernt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik, Magnetfeldtherapie
    St. Avolder Str. 142 a
    66740 Saarlouis, Neuforweiler
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06831/123317

    Magnetfeldtherapeut
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Landstr. 20
    66802 Überherrn, Altforweiler
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06836/800858

    Heilpraktiker
  • I
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Augendiagnose
    Im Füllengarten 50 a
    66115 Saarbrücken, West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0179/1296773

    Augendiagnostikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Osteopath, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Grhz-Friedrich-Str 40
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0681/38082

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stefan Warken gehört meiner Meinung nach zu den wirkungsvollsten Experten Europas in Sachen Chiropraktik, Osteopathie & Homöopathie. Er ist
    ein hervorragender Beobachter und mit seiner jahrelangen Praxiserfahrung erfühlt er auch tiefliegende Ursachen für Beschwerden. Seine fachliche Kompetenz spiegelt sich nicht nur in der aufmerksamen und detaillierten Anamnese und in den anschließenden Beratungen und Behandlungen wieder. Er ist bei jedem Besuch seiner Patienten immer up-to-date und weiß genau, wie sich ein Patient entwickelt und vor allem, wohin er mit dem Patient will, um einen beschwerdefreien Zustand zu erreichen.
    Stefan Warken ist ein ganzheitlich heilender Mediziner!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik
    Stummstr. 48
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06831/77840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kraus besticht durch seine ruhige und kompetente Art. U. a. durch seine schulmedizinischen Tätigkeiten konnte er im Laufe der Jahre ein
    sehr breites und zum Teil auch sehr detailliertes Wissen anhäufen, dass manchen jungen Mediziner zur Ehre gereicht hätte. Ich kann diesen freundlichen und verständnisvollen Mediziner bedingungslos empfehlen. Er ist das beste Beispiel dafür, dass man auch ohne ein Studium der Schulmedizin keinesfalls weniger kompetent ist wie ein Arzt, der oft und leider zu "Scheuklappen-Denken" neigt und zum Beispiel die Homöopathie grundsätzlich ablehnt, obwohl er in seiner Ausbildung zu diesem Fachgebiet keinerlei Schulung erhalten hat. Das gleiche gilt für Schmerztherapie, die auch erst seit kurzem während des Studiums unterrichtet wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Metzer Str. 17
    66740 Saarlouis
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06831/460000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen Herr Göbel ist in seinem Fach als Chiropraktiker und Akupunktur ein sehr guter Arzt.
    Wenn die Schulmedezin nicht mehr hilft,
    gehen wir zum Herr Göbel.
    Ich hatte ein Hexenschuss und konnte nach einer Woche wieder arbeiten gehen.Wir sind schon die dritte Generation wo zum Dr. Göbel geht.Meine Kinder und Enkelkinder waren schon bei ihm.Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik
    Fraulauterner Str. 64
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06831/4877415

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Schorr ist eine sehr nette,hübsche und sympatische Person .Sie geht auf die Probleme und Schmerzen des Patienten ein wobei Sie mit Geschi
    k und Fachwissen die Ursache erkennt und erfolgreich behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Bahnhofstr. 56
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0681/36469

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Nachdem ich monatelang Probleme mit der Schulter und dem rechten Arm hatte hat sie in 2 Sitzungen
    mit 2 Spritzen und manueller Therapie meine Probleme behoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Ohr- Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Lebens- und Beziehungsberatung
    Saarwellinger Str. 36
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 01738196658
    Mobiltelefon: 01738196658

    Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr lauermann ist sehr kompetent! Wenn es sehr dringend ist, ist er innnerhalb von 30 min da, auch mitten in der nacht wenn es sein muss! B
    ei seiner behandlung erklärt er alles und er ist auch immer sehr freundlich! Herr lauermann achtet auch darAuf sehr einfühlsam zu sein und je nach behandlung immer erreichbar zu sein! Ein super heilpraktiker! Von ihm könnten sich man he ärzte was abschneiden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 38
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0681/9601040

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top-Kinesiologe - innerhalbe weniger Minuten wurden mir treffend meine "Baustellen" genannt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Chiropraktik
    Mainzer Str. 4
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0681/4031130

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!!! Frau Albiez hat mich von meinen jahrelangen Kreuzschmerzen befreit. Ich genieße wieder mein Leben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Chiropraktik
    Bleichstr. 14
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0681/95804141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und erfolgreiche Behandlung mit Wohlfühlfaktor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Chiropraktik
    Auf der Kleinwies 9
    66740 Saarlouis, Picard
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06831/49888

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Heilpraktiker. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    An der Rot Schanz 2
    66130 Saarbrücken, Brebach - Fechingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0681/871112

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • T
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Lebacher Str. 35
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06831/86611

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut
  • U
    Chiropraktik, Krebstherapie
    Bergstr. 25
    66115 Saarbrücken, Burbach
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0681/790892

    Krebstherapeut
  • V
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Blumenstr. 18
    66132 Saarbrücken, Bischmisheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0681/989313029

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schwarzeich 1 a
    66117 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0681/5849999

    Augendiagnostiker
  • X
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Gabrielenstr. 9
    66798 Wallerfangen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06831/506167
  • Y
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Hauptstr. 82
    66740 Saarlouis, Beaumarais
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06831/42374

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • Z
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Hermann-Löns-Weg 2
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06831/702570
  •  
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Hermann-Löns-Weg 2
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06831/702570
  •  
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Lindenstr. 66
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06831/988422
  •  
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    Stuttgarter Str. 15
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06831/976363

    Bioresonanztherapeutin

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Völklingen

In Völklingen gibt es 2 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Völklingen bewertet.
Völklingen hat 39.626 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 19813 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ludweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]