Heilpraktiker (sonstige) in Saarland 389 Treffer

• Dirk Laurent, Lebach, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Im Hanfgarten 21
    66822 Lebach, Gresaubach

Heilpraktiker

Großes Fachwissen, sehr einfühlsam und humorvoll . Nach jahrelangen Angsterkrankungen endlich Besserung auf ganzer Linie.

• Eva B. Kunz, Schmelz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Trierer Str. 11
    66839 Schmelz

Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Kunz hat mir gut geholfen. Danke.

• Martina Groß-Selbeck, Kleinblittersdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Bachblütentherapie, Lymphdrainage, Heilpraktiker (sonstige)
    Elsässer Str. 51a
    66271 Kleinblittersdorf
    Telefon: 068056889944

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Groß-Selbeck ist eine ausgesprochen gewissenhafte Heilpraktikerin, die mit viel Engagement für Ihre Patienten da ist. Sie wirkt stets e
    xtrem aufgeräumt und vertrauensvoll.
    Ihre therapeutischen Ansätze sind individuell und stets gsnzheitlich. Es ist ihr auch wichtig, Verständnis für sich selbst und den eigenen Körper zu entwickel, daher sind Gespräche eine wichtige Grundlage für sie.
    Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und ausgesprochen wohl. Ihre Therapien sind zielführend und erfolgreich. Eine wohltuende Abwechslung zur Schulmedizin, die viele Pillen verschreibt, aber oftmals die Ursachen für gesundheitliche Probleme gar nicht erst sucht.
  • Barbara Lieser-Möller, Eppelborn, Heilpraktiker, Heilpraktiker

66399 Mandelbachtal, Bliesmengen-Bolchen
    Telefon: 015258916308
    Mobiltelefon: 15258916308

Heilpraktiker
  • Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrichstr. 23
    66359 Bous

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Beste Chiropraktikerin.
    Nach Banderabriss und bone bruise am li Fuss sagten Chirurg und Orthopäde dass Schmerzen über längere Zeit im Spru
    ngelenk normal seien.
    Nach 4 Monaten iaber mmernoch Probleme beim Abrollen. Frau Mege hat mit 2 Hangriffen das Problem gelöst. Laser, Tape und nach 2 Mal behandeln, waren meine Probleme Geschichte.
    Pastor-Leidinger-Weg 4
    66701 Beckingen
    Telefon: 06835/60858-60

Heilpraktikerin

Also ich bin total begeistert von dieser Praxis. Ich bin seit Jahren mit meinen Kindern dort immer mal wieder in Behandlung und kann nur von
    Erfolgserlebnissen sprechen. Egal um welche Art von Erkrankungen oder Problemen es bei mir oder meinen Kindern ging ( ob Neurodermitis, Kopfschmerzen, Probleme in der Schwangerschaft, etc...), es wurde uns immer geholfen. Ina Scherrmann ist so ein netter, einfühlsamer Mensch, ebenso ihr komplettes Team. Sehr freundlich und zuvorkommend, kann ich nur immer wieder sagen. Wir fühlen uns bestens aufgehoben.
    Schäfereistr. 1
    66564 Ottweiler

Alles bestens

Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Heusweilerstr. 29
    66793 Saarwellingen, Reisbach

Heilpraktikerin

Melanie Deutsch ist die beste Heilpraktikerin der Welt sie hat für ihre Patienten immer ein offenes Ohr

Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lisdorfer Str. 2
    66740 Saarlouis

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin

Top Praxis für Rückenbeschwerden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ensheimer Str. 8
    66386 Sankt Ingbert

Heilpraktiker

Herr Stauner habe ich bereits Ende 1993 als kompetenten, seriösen, lösungsorientierten, "Schaut auch über den Tellerrand"- Menschen und fair
    en Heilpraktiker kennen gelernt. Meine Erfahrungen beruhen daher auf einer langjährigen Patienten-Betreuung und Gesundheitsvorsorge. Herr Stauner schaut hin wo die Schulmedizin eher wegschaut. Sein Ziel ist offensichtlich die ganzheitliche Betrachtung der Erkrankung. Die Mitarbeit seines Patienten am Heilungserfolg sein Anliegen. Herr Stauner war und ist für mich daher Heilpraktiker, Informationsquelle und Wegweiser zum Heilungserfolg. Sein Praxisteam organisiert und erledigt die anfallenden Vorbereitungen und Termine - soweit ich das in dieser langen Zeit beurteilen kann, einwandfrei, patientengerecht und tadellos. Herr Stauner ist auch aktuell in Punkto Heilpraktiker und Heilung meine erste Empfehlung.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Halberg 13
    66121 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 01632656892
    Mobiltelefon: 01632656892

Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Heilpraktiker

Herr Alexander Wurster hat mir in einer schwierigen Phase, in der es mir nicht gut ging, sehr geholfen. Er hat sich beim ersten Termin wie a
    uch bei den folgenden Terminen sehr viel Zeit genommen um sich meine Probleme anzuhören. Er hat mir durch die Gespräche neue Sichtweisen auf die Dinge gezeigt. Bei jedem Termin wurde individuell entschieden, welche Art von Behandlung gerade passend für mich ist. Mit seinen wertvollen Ratschlägen und Tipps (z.B. zu Ernährung oder zu Bücher) kann man sich auch zwischen den Terminen etwas Gutes tun.
    Er gibt sich sehr viel Mühe und man merkt, dass ihm die Patienten am Herzen liegen und man nicht nur eine Nummer ist. Ich kann Herrn Alexander Wurster wegen seiner emphatischen Art und wegen seines fundierten Wissens zu 100% weiterempfehlen.
    Walpershofer Str. 42
    66292 Riegelsberg

Heilpraktiker

Sehr kompetent und einfühlsam; versteht sein "Handwerk". Gute Tipps zum persönlichen Behandlungserfolg auch außerhalb der Praxis (Ernährung,
    Bewegung usw.)
    Am Scheibchen 3
    66620 Nonnweiler

Heilpraktikerin

ich habe auf die behandlungen immer gut angesprochenund mache bis heute immer jährlich
    2 oder 3 behandlungen.

Hauptstr. 36
    66132 Saarbrücken, Bischmisheim

Heilpraktikerin

Bin total begeistert! Nachdem die Ärzte mir den Unterschenkel amputieren wollten, habe ich die oben beschriebenen Behandlungen bei Frau Kirs
    ten Maurer Wagner in Anspruch genommen. Frau Maurer Wagner hat es erreicht, dass mein Unterschenkel selbst 8 Jahre später noch intakt ist. Ich werde ihr für immer sehr Dankbar sein!!!!
    St. Wendeler Str. 54
    66113 Saarbrücken, Malstatt

Heilpraktikerin

Sehr gute Behandlung! Nachhaltiger Erfolg!

Weidenstr. 4
    66663 Merzig

Heilpraktikerin

Im Juni 2017 war es soweit: dem angefutterten Übergewicht der letzten 3 Jahre musste
    ich „wieder einmal“ den Kampf ansagen. Es war nicht da
    s erste Mal. Mehrere Diäten habe
    ich bereits durchgezogen und immer wieder mal schneller mal langsamer aufgeholt, was
    an Kilos verlorengegangen war.
    Mit Margaret Bollinger habe ich Anfang Juli Kontakt aufgenommen, um Unterstützung
    zu erhalten. Von da an purzelten die Kilos mit Leichtigkeit und ohne zu fasten !
    Der Ernährungsplan, den mir Frau Bollinger anhand gab, kam mir sehr entgegen, auch wenn
    ich in Kauf nehmen musste, selbst öfters in der Küche zu stehen. Aber insbesondere bin ich
    Frau Bollinger dankbar für die regelmäßigen Gespräche mit Hinweisen und Tipps zu
    Verhaltensweisen bei der absolut gesunden und bekömmlichen Ernährung.
    Die Sanguinum-Spritzen zur Anregung des Stoffwechsels haben sicherlich auch zur raschen
    Gewichtsabnahme beigetragen. Innerhalb von 2 Monaten ist mein Gewicht von 82 auf
    mein Wunschgewicht von 70KG gefallen und ich fühle mich richtig wohl und fit.
    Seit September, also nach wiederum 3 Monaten, halte ich dieses Gewicht spielend und
    vertraue weiterhin wenigstens einmal monatlich auf Margarete Bollingers Kontrolle der
    Körperfettwerte und ihre wertvollen Tipps.
    Danke Frau Bollinger – Ich kann Sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Wingertstr. 7
    66606 Sankt Wendel

Heilpraktikerin

Sie hat mir besser geholfen als der Arzt

• Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Ohr- Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Lebens- und Beziehungsberatung
    Saarwellinger Str. 36
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    Telefon: 01738196658
    Mobiltelefon: 01738196658

Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Herr lauermann ist sehr kompetent! Wenn es sehr dringend ist, ist er innnerhalb von 30 min da, auch mitten in der nacht wenn es sein muss! B
    ei seiner behandlung erklärt er alles und er ist auch immer sehr freundlich! Herr lauermann achtet auch darAuf sehr einfühlsam zu sein und je nach behandlung immer erreichbar zu sein! Ein super heilpraktiker! Von ihm könnten sich man he ärzte was abschneiden!
    Niederbexbacher Str. 23
    66459 Kirkel, Limbach

Heilpraktikerin

Astrid Oberkircher ist sehr kompetent und außergewöhnlich empathisch. Sie interessiert sich für den Patienten, nicht nur für seine Symptome.
    Sie lässt sich lange Zeit. Ich war schon oft bei ihr und immer wieder ist sie erfolgreich bei der Behandlung. Sie hat schon Beschwerden kuriert mit denen ich bereits über einen längeren Zeitraum bei mehreren Ärzten war, allerdings ohne Erfolg. Astrid Oberkircher behandelt die Ursachen und nicht nur die Symptome. Einen Besuch bei ihr kann ich jedem wärmstens empfehlen.
    Franz-Liszt-Str. 6
    66822 Lebach, Thalexweiler

alles bestens bin geheilt

Saargemünder Str. 151 b
    66130 Saarbrücken, Mitte

Heilpraktiker

nach 3 Bankscheibenvorfällen - austherapiert - per Zufall kam ich zu Herrn Dr. Kaffke - gottseidank -
    nach ca 10 Behandlungen waren meine S
    chmerzen weg und es ging mir insgesamt viel besser - heute gehe ich 1 x im Monat zu Herrn Dr. Kaffke und ich kann sagen, ich lebe fast schmerzfrei - bei 3 Vorfällen eigentlich ein Wunder - bin von der Behandlung total begeistert vor allem, weil eben auch keine Chemie zum Einsatz kommt - kann Herrn Dr. Kaffke in jedem Fall mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
    Königstr. 22
    66740 Saarlouis, Roden

Heilpraktikerin

Super beratung .Meine probleme sind nucht mehr vorhanden . Immer stehts höfflich .Super Fachkompetenz.

Arndtstr. 19
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann

Heilpraktikerin

Frau Pfeiffer ist eine äußerst sympatische kompetente Heilpraktikerin, die aus Berufung arbeitet. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patiente
    n, zeigt Interesse an deren Beschwerden und hat ein großes Einfühlungsvermögen. Zusätzlich gibt sie einem hilfreiche Tipps für zu Hause.
    Ich bin froh, mit ihr eine Heilpraktikerin gefunden zu haben, wie ich sie schon lange gesucht habe... eine echte Empfehlung für alle Menschen, die eine begleitende Alternative zur konventionellen Schulmedizin suchen.
    Palisadenstr. 20
    66802 Überherrn

Heilpraktikerin

Eine Behandlung bei Frau Ney kann ich voll und ganz empfehlen.
    Sie ist sehr kompetent, absolut einfühlsam und lösungsorientiert und das mit
    Erfolg.
    Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und würde mich jederzeit wieder bei ihr melden.
    5 Sterne von mir :0)
    Steinberger Str. 12
    66640 Namborn

Heilpraktikerin

Sehr nette Heilpraktikerin, kompetent und geht gezielt auf Beschwerden ein.

Brucknerstr. 9
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen

Heilpraktiker

Sehr gut immer wieder gerne

Ringwallstr. 72
    66620 Nonnweiler, Otzenhausen

Heilpraktikerin

Sehr gute Erfahrung Frau Colling ist sehr nett man kann mit ihr über alles reden und mit entscheiden welche Behandlung für einem gut ist. Ic
    h bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung und ich empfehle sie weiter.
    Saarbrücker Str. 8
    66679 Losheim

Heilpraktiker

Absolut hilfreiche Behandlung und großes Allgemeinwissen auch in Sachen Ernährung und Naturheilkunde

In den Heustöcken 1
    66793 Saarwellingen
    Telefon: 06838/2083174

Heilpraktikerin

Die HPn versucht, die Ursachen für die Krankheitssymptome zu erforschen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Saarland

In Saarland gibt es 389 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 46 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Saarland bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Saarland beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Saarland beträgt 5,8 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Saarland beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.