Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Saarland 392 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Städten in Saarland

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Saarland

Sehr gut Organisiert. Freundliches Personal. Diese Frau versteht was von Ihrem Fach. Kann ich jedem empfehlen.

Musste nur eingerängt werden. Die Kosten von 50 € für das Einränken fand ich für die 10 minütige Behandlung zu hoch. Ich wurde auch nach der
    m verlangen einer Quittung sehr merkwürdig angeschaut.
    Das ausstellen einer Quittung scheint in der Praxis nicht vorzukommen, da man keinen Quittungsblock hatte.

Herr Stauner habe ich bereits Ende 1993 als kompetenten, seriösen, lösungsorientierten, "Schaut auch über den Tellerrand"- Menschen und fair
    en Heilpraktiker kennen gelernt. Meine Erfahrungen beruhen daher auf einer langjährigen Patienten-Betreuung und Gesundheitsvorsorge. Herr Stauner schaut hin wo die Schulmedizin eher wegschaut. Sein Ziel ist offensichtlich die ganzheitliche Betrachtung der Erkrankung. Die Mitarbeit seines Patienten am Heilungserfolg sein Anliegen. Herr Stauner war und ist für mich daher Heilpraktiker, Informationsquelle und Wegweiser zum Heilungserfolg. Sein Praxisteam organisiert und erledigt die anfallenden Vorbereitungen und Termine - soweit ich das in dieser langen Zeit beurteilen kann, einwandfrei, patientengerecht und tadellos. Herr Stauner ist auch aktuell in Punkto Heilpraktiker und Heilung meine erste Empfehlung.

es war eine sehr gute Entscheidung Herr Engel aufzusuchen er hat mir weitergeholfen

Frau Klos überzeugt mit ihrer Kompetenz besonders bei Rückenleiden. Von verschiedenen anderen Ärzten habe ich die Aussage erhalten mit den S
    chmerzen müsste ich leben. Frau Klos konnte mich davon befreien. Es waren einige Termine nötig und auch begleitend musste ich einiges verstehen und in meinem Leben ändern, aber man muss sich nicht mit Schmerzen abfinden!

Frau Dr. Scherschel verfügt über fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet der klassischen Homöopathie. Ihre Diagnosesicherheit ist sehr hoch. Ich
    kann Frau Dr. Scherschel uneingeschränkt empfehlen.

Hat nach 2 Augenblicken festgestellt, wo ich Probleme und Schmerzen habe ohne dass ich etwas sagen musste. 100 Prozent Trefferquote.
    Knoch
    en zurechtgerrückt und schon b9eim Rausgehen beschwerdefrei.Man merkt dass Frau Mege ihren Job liebt und beherrscht. Nur zu empfehlen.
  • Eva B. Kunz, Schmelz, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Fantastisch! Sehr zu empfehlen.

nach 3 Bankscheibenvorfällen - austherapiert - per Zufall kam ich zu Herrn Dr. Kaffke - gottseidank -
    nach ca 10 Behandlungen waren meine S
    chmerzen weg und es ging mir insgesamt viel besser - heute gehe ich 1 x im Monat zu Herrn Dr. Kaffke und ich kann sagen, ich lebe fast schmerzfrei - bei 3 Vorfällen eigentlich ein Wunder - bin von der Behandlung total begeistert vor allem, weil eben auch keine Chemie zum Einsatz kommt - kann Herrn Dr. Kaffke in jedem Fall mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

Eine Behandlung bei Frau Ney kann ich voll und ganz empfehlen.
    Sie ist sehr kompetent, absolut einfühlsam und lösungsorientiert und das mit
    Erfolg.
    Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und würde mich jederzeit wieder bei ihr melden.
    5 Sterne von mir :0)

she run freundlich u7n dunorganiesiert

Sehr kompetent und einfühlsam; versteht sein "Handwerk". Gute Tipps zum persönlichen Behandlungserfolg auch außerhalb der Praxis (Ernährung,
    Bewegung usw.)

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Saarland

In Saarland gibt es 391 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 32 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Saarland bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Saarland beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Saarland beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Saarland beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.