Heilpraktiker in Magdeburg 47 Treffer

Heilpraktiker in Magdeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Heidemarie Voigt, Magdeburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Danzstr. 1
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5038444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Hilfe. Sehr einfühlsam. Fühle mich BESTENS.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Winter, Magdeburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Liebigstr. 11
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/55934218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Winter hat mich therapeutisch unterstützt bei der Abnahme von 18,5 kg innerhalb von knapp einem Jahr. Das Übergewicht entstand in Folge
    einer Essstörung.

    Nach einer sehr intensiven Betreuung am Anfang erfolgte dann eine bedarfsgerechte Betreuung über den gsamten Zeitraum bis heute.

    Besonders hervor zu heben ist die individuell und flexibel auf meine Bedürfnisse abgestimmte Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kevin Rasch, Magdeburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Hypnotherapie
    Hegelstr. 28
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/50558420

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir geht es soweit ganz gut. Die Süssigkeiten sind immer noch tabu. Das zwischendurch Essen auch.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Toni Schubert, Magdeburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath
    Harnackstr. 4
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/7333981
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breiter Weg 116 a
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/9908444

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Becker im Internet gefunden und bin darüber sehr froh! Ich wurde sehr freundlich empfangen. Nach einem ersten Gespräch, hatte
    ich das Gefühl, hier jemanden gefunden zu haben, der meine difusen Beschwerden versteht.
    Der Behandlungserfolg stellte sich recht schnell ein. Ich bin nun schon seit einigen Wochen meine Magenbeschwerden los, die seit Jahrzehnten behandelt wurden sind.Das hätte ich so nicht gedacht und bin deshalb Frau Becker sehr dankbar. Ich werde sicherlich auch zukünftig den Weg zu ihr finden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik
    Breiter Weg 252
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/55991091

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beruflich viel sitzende Tätigkeit am Schreibtisch und am PC. Rücken- und Nackenschmerzen. Zuwenig Sport. Aber mir konnte geholfen werden. Di
    e Schmerzen sind fast weg, da ich regelmäßig in größeren Abständen zur Behandlung gehe. Für den Sport gab es nützliche Tipps, welche Übungen kontraproduktiv sind und was besser wäre. Angenehme vertrauensvolle Atmosphäre. Alles kann Sie auch nicht richten, da bin ich erst mal in der Pflicht. Klare Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Krebsbehandlung, Pflanzenheilkunde
    Winckelmannstr. 14
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391 / 73 272 94

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem kurzen Informationsgespräch kam es zu einer Terminvereinbarung. Und ich muss sagen, dass meine hohen Erwartungen nicht enttäuscht
    wurden. Frau Ladwig nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr genau und auch so, dass einem medizinischen Laien es verständlich wird. Die Behandlung war ein voller Erfolg, meine jahrelangen Schmerzen sind fast vollstänig weg.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Hegelstr. 26
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/6208658

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent freundlich erfolgreich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Augendiagnose
    Braunschweiger Str. 104
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/5355978

    Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck von Frau Kerbstadt: Systematisch, gründlich und zielführend. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, wohl auch deshalb, weil
    ihre Praxis weniger "überrannt" ist. Man hat genug Gelegenheit, Informationen zu geben und aber auch zu bekommen und zu "verarbeiten".
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Bakestr. 3
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7328060

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Cracauer Str. 66
    39114 Magdeburg, Cracau
    Telefon: 039242/64776

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Venusweg 7
    39118 Magdeburg, Reform
    Telefon: 0391/4004717

    Heilpraktiker
  • H
    Chiropraktik
    Goethestr. 54
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7274900
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Cracauer Str. 64
    39114 Magdeburg, Cracau
    Telefon: 0391/5908756

    Heilpraktiker
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Halberstädter Str. 115
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0160/98270202

    Heilpraktikerin
  • J
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schönebecker Str. 68 a
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/5318528

    Heilpraktikerin
  • K
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Salzwedeler Straße 4
    39106 Magdeburg, Salbke
    Telefon: 0391/58258330
    Mobiltelefon: 01726688942

    Kinesiologin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stolzestr. 9
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/24209874

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Immermannstr. 27
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/50669729

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Olvenstedter Str. 52
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/50698420
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Berliner Chaussee 67
    39114 Magdeburg, Brückfeld
    Telefon: 0391/24206405
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bertolt-Brecht-Str. 6 a
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/9901116
  • P
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Regierungsstr. 24
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5979841
  • Q
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Cracauer Straße 66
    39114 Magdeburg, Prödel
    Telefon: 0178/6419450

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Porsestr. 8
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/5412614
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hegelstr. 17
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/54426240
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Goethestr. 6a
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/50585954
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Große Diesdorfer Str. 246
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0157/58477601

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stolzestr. 9
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0176/64729770

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Editharing 17
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/66288141

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 47 Heilpraktiker, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4927 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Magdeburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Magdeburg beträgt 5,6 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Magdeburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Stadtfeld Ost
  • Cracau
  • Leipziger Straße
  • Alte Neustadt
  • Brückfeld
  • Buckau
  • Neue Neustadt
  • Sudenburg
  • Diesdorf
  • Reform
  • Salbke
  • Stadtfeld West
  • Industriehafen
  • Prödel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]