Heilpraktiker für Akupunktur in Schönebeck (Elbe) 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Schönebeck (Elbe)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Krebsbehandlung, Pflanzenheilkunde
    Winckelmannstr. 14
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0391 / 73 272 94

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem kurzen Informationsgespräch kam es zu einer Terminvereinbarung. Und ich muss sagen, dass meine hohen Erwartungen nicht enttäuscht
    wurden. Frau Ladwig nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr genau und auch so, dass einem medizinischen Laien es verständlich wird. Die Behandlung war ein voller Erfolg, meine jahrelangen Schmerzen sind fast vollstänig weg.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Hegelstr. 26
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0391/6208658

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent freundlich erfolgreich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Augendiagnose
    Braunschweiger Str. 104
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0391/5355978

    Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck von Frau Kerbstadt: Systematisch, gründlich und zielführend. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, wohl auch deshalb, weil
    ihre Praxis weniger "überrannt" ist. Man hat genug Gelegenheit, Informationen zu geben und aber auch zu bekommen und zu "verarbeiten".
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Bakestr. 3
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0391/7328060

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Schönebeck (Elbe)

In Schönebeck (Elbe) gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Schönebeck (Elbe) bewertet.
Schönebeck (Elbe) hat 33.888 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 33888 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]