Heilpraktiker in Gräfenhainichen 3 Treffer

Heilpraktiker in Gräfenhainichen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Paul-Gerhardt-Str. 16
    06773 Gräfenhainichen
    Telefon: 034953/21667

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder gute Erfahrung hier gemacht! Kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Straße des Friedens 31
    06773 Gräfenhainichen
    Telefon: 034953/22065

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Straße des Friedens 31
    06773 Gräfenhainichen
    Telefon: 034953/22065

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Heike Jäckel, Bad Düben, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie
    Michael-Kohlhaas-Str. 15
    04849 Bad Düben, Schnaditz
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 034243/72888

    Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zerbster Str. 13
    06844 Dessau, Dessau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0340/7911700

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur, Ernährungsberatung, Hormonberatung
    Grünstraße 3
    04849 Bad Düben
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0176/44455775

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit starken Verdauungsstörungen kam ich auf Empfehlung zu Herrn Baier! Zum Glück! Er testete kinesiologisch verschiedene Lebensmittel aus un
    d erstellte mir einen Ernährungsplan. Mit Darmsanierung und einigen natürlichen Präparaten geht es mir heute deutlich besser!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Funkplatz 4
    06844 Dessau, Dessau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0340/8701320

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Heilpraktiker ausschliesslich denjenigen empfehlen, die orthopaedische oder knochenspezifische Probleme haben, da er auf Gru
    nd seiner frueheren Ausbildung auf diesem Gebiet wirklich brilliert und helfen kann. Alles andere erscheint mir eher fragwuerdig, und jeder, der sein ueberaus vielfaeltiges Angebot an Leistungen mal in Augenschein nimmt, muesste sich eigentlich fragen, ob man tatsaechlich auf allen Gebieten gleich gut sein kann. Ich habe zum Beispiel von meiner jetzigen Heilpraktikerin erfahren, dass sie eine Patientin hat, die nach einer Behandlung beim Herrn Kreimer massive Beschwerden hatte und deshalb auch nicht mehr zu ihm geht.
    Zu meiner Erfahrung. Ich hatte schon lange ein schlechtes Allgemeinbefinden und normale Aerzte konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. Nach ausfuehrlichem Gespraech wurden mir ungefaehr 8 bis 10 Medikamente verschrieben, und dass obwohl ich den Eindruck gewann, dass der Herr Kreimer selbst nicht so richtig an die Homoeopathie glaubt und diese Verschreibungsorgie eher auf einen Vertrag seinerseits mit einer bestimmten Apotheke zurueckzufuehren war. Den ausfgefuellten Bestellbogen mit Umschlag gabs gleich mit dazu, und ich weiss, dass andere Patienten mit ebenso langen Bestellzetteln die Praxis verliessen und keine Ruecksicht auf vielleicht bestehende Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten genommen wurde, die die Patienten vorher schon regelmaessig einnahmen. Meine Behandlung ansich war erfolglos, bis auf wie gesagt Ruecken einrenken und Blockaden loesen, was er wirklich gut beherrscht. Ich war noch 3 weitere Male dort, und bei jedem Mal hatte ich den Eindruck, dass ausschliesslich finanzielle Gruende Anlass waren fuer weitere Behandlungsempfehlungen seinerseits. Die Preise dort sind auch wirklich hoch, verglichen zu anderen Heilpraktikern der Stadt. Mein Fazit war leider bei jedem Mal - Viel Gerede-Wenig Leistung. Also Vorsicht vor Abzocke.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mariannenstr. 20
    06844 Dessau, Dessau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0176/96884101

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bertolt-Brecht-Str. 11
    06886 Wittenberg, Piesteritz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03491/661255

    Heilpraktikerin
  • H
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Lutherstr. 6
    04849 Bad Düben
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 034243/24383

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Walther-Rathenau-Str. 13
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03493/27080

    Heilpraktikerin
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Kreuzbergstr. 155
    06849 Dessau, Dessau
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0340/2203441

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Muldstr. 88
    06844 Dessau, Dessau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0340/6614044

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heidestr. 7
    06842 Dessau, Dessau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0340/87019177

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Töpfergasse 6
    06749 Jeßnitz (Anhalt)
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03493/21589

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kastanienweg 10
    06901 Kemberg, Gaditz
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 034921/22109

    Heilpraktikerin
  • O
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Kptn-Wittenberg-Str 12
    26486 Wittenberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04469/1763

    Bioresonanztherapeutin
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schloßplatz 3
    06844 Dessau, Dessau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0177/4691967
  • Q
    Osteopath
    Pratauer Schulstr. 1
    06888 Wittenberg, Pratau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03491/454989
  • R
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Peterholzstr. 22
    06849 Dessau, Dessau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0340/8502721
  • S
    Augendiagnose, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Mariannenstr. 24
    06844 Dessau, Dessau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0340/2508394

    Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut
  • T
    Klassische Homöopathie
    Mozartstr. 11
    06844 Dessau, Dessau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0340/66159377

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Eduardstr. 20
    06844 Dessau, Dessau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0163/7597562

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Markt 8
    06886 Wittenberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03491/507900

    Heilpraktikerin
  • W
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Leipziger Str. 103
    06905 Bad Schmiedeberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 034925/726101

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin
  • X
    Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Magnetfeldtherapie
    Röhrenstr. 47
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03493/929266

    Magnetfeldtherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zschimmerstr. 14
    06905 Bad Schmiedeberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 034925/74334

    Heilpraktikerin
  • Z
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Markt 8
    06886 Wittenberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03491/507900

    TCM Heilpraktikerin
  •  
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Kirchstr. 8
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03493/8239678

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siebenhausen 62
    06766 Bitterfeld, Siebenhausen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03494/6671377

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Gräfenhainichen

In Gräfenhainichen gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Gräfenhainichen bewertet.
Gräfenhainichen hat 13.301 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4434 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Gräfenhainichen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]