Heilpraktiker in Grossröhrsdorf 2 Treffer

Heilpraktiker in Grossröhrsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Osteopath
    Am Bauernbusch 15
    01324 Dresden, Bühlau
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0351/31390015

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich freue mich Patient bei Frau Heßke sein zu dürfen. Sie konnte mir immer Entlastung schaffen oder die Beschwerden lindern bzw. beseitigen,
    ich fühle mich bei ihr gut betreut und schätze ihre Erfahrung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Psychokinesiologie, Regulationsdiagostik
    Loschwitzer Str. 7
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0351/31260655

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und sehr kompetente Behandlung. Frau Zwetkow hat mit ihrer Behandlung eine sofortige Schmerzlinderung erreicht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Traubestraße 4
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0176/80 13 84 86

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen und hatte sofort ein gutes Gefühl.
    Die Anamnese und Untersuchung war äußerst gründlich.
    Die Behandlu
    ng erfolgte dann gleich in der ersten Stunde und hat mich enorm voran gebracht. Bereits nach dem ersten Termin hatte ich deutlich weniger Schmerzen und die Beweglichkeit hatte sich stark verbessert.
    In den weiteren Behandlungen ging sie immer individuell auf meine Beschwerden ein und erklärte mir alles sehr genau und gut verständlich. Ich bin jetzt beschwerdefrei und gehe jedes Jahr präventiv zur Behandlung. Ich bin wirklich begeistert von Osteopathie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kamenzer Str. 54
    01877 Bischofswerda
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03594/7799130

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind glücklich eine so tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben. Wir sind mit der Behandlung mehr als zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Osteopath
    Weißbacher Str. 26
    01936 Königsbrück
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 035795/419010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und haben stets für jedes Anliegen ein offenes Ohr. Die osteopathische Behandlung war sehr professionell
    und es wurde auch erklärt, wie meine Beschwerden entstehen und es wurden mir Übungen und Alltagstipps mitgegeben. Ich würde dieses Praxis jedem weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden, auch das Ambiente ist toll. Dankeschön für die schnelle Linderung meiner Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gersdorfer Str. 4
    01920 Elstra
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 035793/4128

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Krause in Behandlung.
    Sie ist eine sehr aufmerksame, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patiente
    n_innen nimmt. Zur Diagnose werden unterschiedliche alternative Verfahren angewendet und jedes mal ein langes Gespräch über die aktuelle Situation gesprochen.
    Meine gesundheitliche Situation hat sich während den 2 Jahren erheblich verbessert, sodass ich sogar eine wiederkehrende Blasenentzündung heilen konnte.

    Ich fühle mich sehr wohl in den Händen von Frau Krause
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Am Wasserwerk 1 d
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0351/79595288

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir hatten bei einer Ischias Problematik alle infrage kommenden Schmerzmittel, streng nach Vorschrift, durch probiert. Erst durch die Behand
    lung bei Frau Sauer kam es endlich zu Schmerzfreiheit und damit zur, 2 Monate lang ersehnten, Heilung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Chiropraktik
    Kyffhäuserstr. 28
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0351/2053883

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, ganzheitliche Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bautzner Str. 80
    01917 Kamenz
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03578/311529

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pillnitzer Landstr. 25
    01326 Dresden, Loschwitz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0351/2682735

    Allergie- und Schmerztherapeut

Heilpraktiker in Grossröhrsdorf

In Grossröhrsdorf gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Grossröhrsdorf bewertet.
Grossröhrsdorf hat 6.826 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3413 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Endodontie, Kunststoff- und Keramikfüllungen, Parodontose-Früherkennung, Suprakonstruktionen auf Implantaten, Veneers, Zusammenarbeit mit einem sächsischen zahntechnischen Meisterlabor, professionelle Zahnreinigung, ästhetische Frontzahnkorrektur
    Melanchthonstr. 19
    01900 Großröhrsdorf
    Telefon: 03595231211
  • Bleaching, Oralchirurgie, Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnimplantate, Zahnästhetik, ästhetische Zahnheilkunde
    Lutherstr. 15
    01900 Großröhrsdorf
    Telefon: 03595246819
[]