Heilpraktiker in Meißen 7 Treffer

Heilpraktiker in Meißen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Görnische Gasse 5
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/404232

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Vogel hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und eine gute Intuition. Sie schlägt eine geeignete Behandlungsmethode vor, erklärt diese
    und der Patient entscheidet, ob er damit einverstanden ist. Es gibt keine Wartezeiten. Die Praxis strahlt eine gute Atmosphäre aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zaschendorfer Str. 21
    01662 Meißen
    Telefon: 0176/17777554

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine plötzliche ITP mit einem sehr kritischen Wert und einen seit vielen Jahren unerfüllten Kinderwunsch.
    Und mir wurde Frau Bie
    lig empfohlen.
    Ich habe vorher in beiden Dingen alles mögliche ausprobiert.
    Und nichts hat zum Erfolg geführt!
    Nach einigen Behandlungen stabilisierten sich meine Werte in einen Normal Wert und jetzt hat sogar die Schwangerschaft geklappt.
    Meine Werte sind seit der tollen Behandlung stabil und ich bin überglücklich über den Behandlungserfolg.
    Ich kann es nur jedem empfehlen es auszuprobieren.
    Die Behandlung/Beratung ist sehr kompetent und freundlich.
    Vielen lieben Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dresdner Str. 85
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/730617

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Werdermannstr. 27
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/769075

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nicolaisteg 6
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/4216579

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Jaspisstr. 17
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/451524
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosengasse 7
    01662 Meißen
    Telefon: 03521/4844425

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Rolf Walter Brückner, Dresden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schützenhofstr. 8
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0351/4118155

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristige Terminvereinbarung möglich; hohe Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Osteopath
    Leipziger Str. 97
    01127 Dresden, Neustadt
    entfernt 20,0 km.

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits bei Frau Schöppan zur Behandlung und habe mich mit einer positiven Erinnerung daran wieder an Sie gewandt.
    Auch dieses Mal
    bin ich vollständig zufrieden mit der Art und Weise von Frau Schöppan, aber auch mit dem Behandlungserfolg.
    Von mir gibt es 100 %.
    Danke und bitte weiter so.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath
    Altkötzschenbroda 35
    01445 Radebeul
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0351/8956049

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr beeindruckend und empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sidonienstr. 1
    01445 Radebeul
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0351/4794464

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvereinbarung ist unkompliziert, am einfachsten über Telefon.
    Die Behandlung ist sehr individuell und die eigenen Bedenken, gesu
    ndheitlichen Probleme werden ernst genommen.
    Beim ersten Termin sollte man etwas mehr Zeit einplanen, da Herr Wadehn eine umfassende Anamnese stellt und nicht bei den Symptomen oder der akuten Situation stehen bleibt, sondern auch auf andere Dinge eingeht, die man als Patient nicht unbedingt in Betracht zieht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neue Str. 9
    01445 Radebeul
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0351/16077206

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 2
    01665 Klipphausen, Sachsdorf
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 035204/792746

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen da Probleme ernst genommen werden und mit Homöpathie viel bewirkt werden kann und man richtig gut abschalten kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Barbarastr. 43
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 01525/2642102

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen immer wiederkehrender Depressionen bei Henry in der Praxis, nachdem ich mehrere Jahre kognitive Verhaltenstherapie gemacht hab
    e, die mir überhaupt nicht gebracht hat. Nach zwei Sitzungen ging es mir schon deutlich besser, mittlerweile geht es mir gut und ich kann wieder aktiv am Leben teilnehmen. Henry geht sehr liebevoll und wertschätzend in der Hypnose vor, so dass ich mich immer gesehen und in meinen Emotionen angenommen gefühlt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Ernährungsberatung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Hässige Str. 1 b
    01156 Dresden, Cossebaude
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0351/3137696

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2 Jahren gehe ich wöchentlich zu Frau Wünsche. Sie hat es tatsächlich geschafft, meine Bauch-,Schulter- u.Knieschmerzen kompl.zu korrie
    ren. Mit Ihrer ausgeglichenen Art und in der familiären Athmosphäre muß man sich wohlfühlen.Erstaunlich war die Schmerztherapie. Zweifeln zwecklos, nach 2 Wochen war ich schmerzfrei. Die Praxis Sandrin Wünsche kann ich 100% empfehlen. Testen Sie es selbst. Beide Daumen hoch
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Leipziger Str. 117
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0351/8495252

    Homöopathie Therapeut
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eulitz 1 B
    01683 Nossen, Eulitz
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 035241/51834

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zu den Kleingärten 23
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 035204/20900

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kalkreuther Str. 30
    01561 Ebersbach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 035208/80727

    Heilpraktikerin
  • X
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Mühlenblick 8 a
    01157 Dresden, Cotta
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0351/4244601

    Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut
  • Y
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Meißner Str. 112
    01445 Radebeul
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0351/8956252

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0351/8522203

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Industriestr. 68
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0351/8472901

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorothea-Erxleben-Str. 10
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0351/8629569

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hubertusstr. 27
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0351/8473939

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Meißen

In Meißen gibt es 7 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker in Meißen bewertet.
Meißen hat 27.545 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3935 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Meißen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Meißen beträgt 28,0 Tage und ist damit um 21,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Meißen beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]