Heilpraktiker (sonstige) in Radebeul 12 Treffer

Heilpraktiker (sonstige)
    Kreischaer Str. 8
    01219 Dresden, Strehlen

Heilpraktikerin

Frau Gölfert arbeitet sehr professionell, nimmt sich viel Zeit und ist angagiert.

Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Ernährungsberatung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Hässige Str. 1 b
    01156 Dresden, Cossebaude

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Seit 2 Jahren gehe ich wöchentlich zu Frau Wünsche. Sie hat es tatsächlich geschafft, meine Bauch-,Schulter- u.Knieschmerzen kompl.zu korrie
    ren. Mit Ihrer ausgeglichenen Art und in der familiären Athmosphäre muß man sich wohlfühlen.Erstaunlich war die Schmerztherapie. Zweifeln zwecklos, nach 2 Wochen war ich schmerzfrei. Die Praxis Sandrin Wünsche kann ich 100% empfehlen. Testen Sie es selbst. Beide Daumen hoch
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßstr. 3
    01067 Dresden, Innere Altstadt

Heilpraktiker

Ein Heilpraktiker, der in Ruhe auf die Sorgen des Patienten eingeht, sich Zeit nimmt. Die Behandlung mit Tee ist an eine Regelmäßigkeit gebu
    nden. Ich bin jedenfalls wieder ausgeglichener, kann schlafen und meine gesamte Lebensqualität hat erheblich zugenommen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Radebeul

In Radebeul gibt es 12 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Radebeul bewertet.
Radebeul hat 33.708 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2809 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Radebeul beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Radebeul beträgt 2,7 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Radebeul beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kötzschenbroda
  • Klotzsche