Heilpraktiker in Aumühle 9 Treffer

Heilpraktiker in Aumühle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie, Krebstherapie
    Börnsener Str. 6
    21521 Aumühle
    Telefon: 040/23844675

    Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte eine homöopathische Begleitung während meiner schulmedizinischen Krebstherapie. Diese fand ich 100%ig in Frau Krauel. Sie betreut
    e mich professionell und einfühlsam durch meine schlimme Zeit, gab mir zusätzlich wertvolle naturheilkundliche Tipps und war immer da, wenn ich sie brauchte! Ich kann sie unbedingt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Hofriedeallee 1
    21521 Aumühle
    Telefon: 04104/695248

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Wissen, Top Erfahrung, sehr zugewandter Stil, Top Behandlungserfolg - eigentlich keine Einschränkungen. Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Koppel 51
    21521 Aumühle
    Telefon: 04104/6636

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Schloßteich 5
    21521 Aumühle, Friedrichsruh
    Telefon: 040/25331473

    Heilpraktikerin
  • E
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kuhkoppel 2
    21521 Aumühle
    Telefon: 04104/961488

    Homöopathie Therapeutin
  • F
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Bahnhofstr. 1
    21521 Aumühle
    Telefon: 04104/963976
  • G
    Osteopath
    Bleicherstr. 13
    21521 Aumühle
    Telefon: 04104/694888
  • H
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Bleicherstr. 13
    21521 Aumühle
    Telefon: 04104/694888
  • I
    Augendiagnose, Bachblütentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Mühlenweg 1
    21521 Aumühle
    Telefon: 04104/691816

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Heilpraktiker in Aumühle

In Aumühle gibt es 9 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker in Aumühle bewertet.
Aumühle hat 3.011 Einwohner.
Es gibt 3,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 335 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Aumühle beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Aumühle beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Aumühle beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Friedrichsruh

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]