Heilpraktiker (sonstige) in Geesthacht 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Geesthacht

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Osteopath, Chirotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bohnenstr. 2
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/842505

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde sich für das Erstgespräch viel Zeit genommen. Alles sehr freundlich und wohlwollend. Die anschließende Behandlung war sehr gut. Nac
    h nur wenigen Sitzungen waren die Beschwerden weg.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bohnenstr. 2
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/842505

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle und einfühlsame Heilpraktikerin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marksweg 53
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/5070

    Heilpraktiker
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heuweg 58
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/841713

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moorkamp 1
    21502 Geesthacht
    Telefon: 040/76116223

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Barbara Stempel, Reinbek, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Röntgenstr. 12-14
    21465 Reinbek
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 040/23545047

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin. Meine Beschwerden sind weg!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 2
    21435 Stelle, Ashausen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04174/689223

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ingwersen hat aus heutiger Sicht bezogen auf meinen Behandlungsverlauf
    höchste Kompetenz und ist immer absolut treffsicher in seiner A
    namnese.
    8 Jahre von Arzt zu Arzt laufen hätte ich mir ersparen können, wenn ich Herr Ingwersen
    schon damals kennengelernt hätte. Ich danke ihm sehr für sein Tun. Er hat meine für mich
    unlösbaren gesundheitlichen Sympthome alle pulverisiert und mir geht es endlich wieder blendend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Veilchenweg 15
    21514 Büchen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04155/3500

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mal wieder hat mir Familie Leschau so doll geholfen Ich gehöre seit vielen Jahren als Patient in diese Praxis. Noch nie ist es vorgekommen
    das die zwei mir nicht helfen konnten.
    Vielen vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reetwerder 4
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 040/7248118

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Enslin nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich.
    Durch Ihre freundliche Art fühlt man sich gut bei Ihr aufgehoben.
    Sie könn
    te mir bei meinem ersten Besuch schon sehr gut helfen.
    Ich kann sie zu100% empfehlen ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Sande 8 b
    21357 Bardowick
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04131/2196922

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Logopädin und Heilpraktikerin. Unglaublich einfühlsam und freundlich.
    Wärmstens zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 3
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04171/787540

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für einen chronisch Kranken ist Herr Popp ein Lichtblick am Horizont. Er ist 1000 besser als ein " normaler Physiotherapeut". Er versteht se
    in Handwerk !!! Er geht auf die Patienten ein und man fühlt sich verstanden und Ernst genommen. Man merkt, dass er alles gibt um zu helfen. Und das schafft er auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Papageienweg 1 b
    21365 Adendorf, Elba
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04131/188888

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Meißner hat mich zweimal behandelt und danach waren meine Beschwerden sofort weg. Sehr beeindruckend. Weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenkamp 20
    21514 Witzeeze, Mühlenkamp
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04155/4998725

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war und ist eine sehr schöne Erfahrung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wentorfer Str. 79
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 040/22602728

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wirklich ziemlich fertig als ich in die Praxis von Maja Urban kam. Gefühlt bekam ich jedes Jahr neue Allergien, war nur noch müde un
    d kaputt trotz ausreichend Schlaf und mein Rücken tat mir täglich weh.
    Nach sehr ausführlichen Erstgespräch bekam ich einige Medikamente, was anfangs zugegebenerweise recht umfangreich hins. der Einnahme (wann, was etc) war. Nach kurzer Zeit gewöhnt man sich aber und viele meiner wirklich langjährigen Beschwerden wurden weniger und weniger...
    Für den Rücken habe ich mehrere Bowen-Anwendungen erhalten, das eine wirklich hilfreiche und entspannede Therapie. Man liegt einfach da, Frau Urban macht ihre Griffe und nach dem Aufstehen ist alles gleich viel besser!!! Und man ist soooo entspannt und aufgeräumt danach. Das hätte ich nie gedacht. Also ausprobieren!
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden und endlich schmerzfrei. Mein Lebensmut ist wieder da...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfstr. 10
    22113 Oststeinbek, Havighorst
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 040/31701964

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann frau wetzstein nur wärmstens empfehlen , ihre fachkompetenz, ihre ruhige art , sie kann gut
    zuhören. sie ist ein mensch mit einer
    besonderen aura.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Wienebütteler Weg 15
    21339 Lüneburg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04131/64187

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reetwerder 4
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 040/7248118

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Geesthacht

In Geesthacht gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Geesthacht bewertet.
Geesthacht hat 29.228 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 5846 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Geesthacht beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Geesthacht beträgt 5,1 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Geesthacht beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]