Krebstherapeuten in Schwarzenbek 1 Treffer

Heilpraktiker / Krebstherapeuten in Schwarzenbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Klassische Homöopathie, Krebstherapie
    Börnsener Str. 6
    21521 Aumühle
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 040/23844675

    Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte eine homöopathische Begleitung während meiner schulmedizinischen Krebstherapie. Diese fand ich 100%ig in Frau Krauel. Sie betreut
    e mich professionell und einfühlsam durch meine schlimme Zeit, gab mir zusätzlich wertvolle naturheilkundliche Tipps und war immer da, wenn ich sie brauchte! Ich kann sie unbedingt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie
    Lanzer Weg 5
    21481 Buchhorst, Lauenburg/Elbe
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04153/53828

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut

Heilpraktiker / Krebstherapeuten in Schwarzenbek

In Schwarzenbek gibt es 1 Heilpraktiker für Krebstherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Krebstherapie in Schwarzenbek bewertet.
Schwarzenbek hat 15.074 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Krebstherapie pro 1000 Einwohner oder 15074 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]