Heilpraktiker für Akupunktur in Kiel 12 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Gabriele Gobelius, Kiel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie
    Wilhelm-Spiegel-Str. 14
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    Telefon: 0431/7197006
    Mobiltelefon: 0176-57 80 95 73

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe unter anderem seit 30 Jahren einen sehr starken Tinnitus, Migräne und Rückenschmerzen. Mein allgemeines Befinden hat sich durch die
    Behandlungen sehr verbessert.
    Ich habe nur noch selten Migräne, eigentlich nur ganz leicht und meine Rückenschmerzen treten auch nur noch selten auf. Mein Tinnitus ist leiser geworden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Richthofenstr. 60 a
    24159 Kiel, Holtenau
    Telefon: 0431/2403206

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als mir die Schulmedizin nur noch Cortisonsalbe anbieten konnte für mein immer wiederkehrendes Ekzem, wollte ich mich an einen Heilpraktiker
    wenden – eher aus Verzweiflung als aus Überzeugung.
    Sigrid Ernst verordnete mir eine Kombination mehrerer Naturheilmittel - nach eingehender Untersuchung und Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre.
    Ich weiß nicht, welches der Mittel wirkte oder ob es genau diese spezielle Komposition war, geschweige denn wie ... aber es wirkte. Und zwar nachhaltig. Denn die Behandlung erfolgte vor drei Jahren und die Beschwerden sind bis heute nicht wieder aufgetaucht. Deshalb empfehle ich sie sehr gerne weiter."
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Holtenauer Str. 237
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/2406363

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang mit Wohlfühl Atmospfäre. Kompetente Beratung und Empfehlungen. Empathische Begegnung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Goethestr. 12
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/554730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn die Ärzte nicht mehr weiter wissen, gehen Sie hierhin. Herr Lorenzen ist kein Hexer nur ein Praktiker mit sehr viel Erfahrung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP)
    Prüne 19
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/676396

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Frau.Versteht ihr Handwerk.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Homöopathie, Akupunktur, Chinesische Medizin
    Holtenauer Str. 3
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/330303
  • F
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Funkstellenweg 30
    24159 Kiel, Schilksee
    Telefon: 0431/86853

    Bachblütentherapeut
  • G
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Steinberg 100
    24107 Kiel, Suchsdorf
    Telefon: 0431/83428
  • H
    Akupunktur (HP)
    Hopfenstr. 2 c
    24114 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/330404
  • I
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schoolkamp 19
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    Telefon: 0431/26090090

    TCM Heilpraktiker
  • J
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Fröbelstr. 28 b
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/2004750

    TCM Heilpraktikerin
  • K
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Holtenauer Str. 152
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/78029821

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dorfstr. 69
    24222 Schwentinental, Klausdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0431/79800
  • M
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Hamburger Landstr. 15
    24113 Molfsee, Rammsee
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0431/2006298

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Akupunktur (HP), Osteopath, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Seilerei 2
    24119 Kronshagen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0176 976 168 47

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und wirkungsvolle Behandlung durhc Herrn Porada. Es wurden die behandlungsschritte ausführlich besprochen. Ich empfehle Herrn Por
    ada als Ostheopat und Physiotherapeut unbedingt weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Teichtor 22
    24226 Heikendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0431/24929

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • P
    Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Wildrosenweg 3
    24119 Kronshagen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0431/61338

    Phytotherapeutin
  • Q
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Eckernförder Str. 305
    24119 Kronshagen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0431/9089928

    TCM Heilpraktikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hamburger Chaussee 8
    24113 Molfsee
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04347/8092121

    TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Colon-Hydro-Therapie
    Am Wiesengrund 7
    24214 Gettorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04346/1777

    Fußreflextherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent und erfahren. Ein schönes Erlebnis und guter Erfolg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Chiropraktik
    Höhndorfer Tor 3
    24217 Schönberg, Schönberg in Holstein
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04344/1323

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!Mir wurde aufgrund akuter Beschwerden noch am selben Tag ein Termin gegeben und geholfen ( ich bin seit Wochen das ers
    te mal schmerzfrei!)Natürlich ist die Massage keine Wellnessmassage, sondern dient dem äufwärmen der Muskelpartien vor dem Einrenken.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie
    Markt 24
    24211 Preetz
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04342/712111

    Colon-Hydro-Therapeut
  • V
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Kirchenstr. 12-14
    24211 Preetz
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04342/789880

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • W
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Horsenkrog 16
    24235 Lutterbek
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04343/4965288

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • X
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Kinesiologie
    Kolonnenweg 3
    24226 Heikendorf
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0431/2475228

    Kinesiologin
  • Y
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Bahnhofstr. 12
    24211 Preetz
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04342/7992733

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Kiel

In Kiel gibt es 12 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 19961 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Kiel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Kiel beträgt 2,8 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Kiel beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Wellsee - Rönne
  • Wik
  • Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
  • Gaarden
  • Schilksee
  • Suchsdorf
  • Holtenau
  • Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]