Neuraltherapeuten in Kiel 4 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Kiel

Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Richthofenstr. 60 a
    24159 Kiel, Holtenau

Als mir die Schulmedizin nur noch Cortisonsalbe anbieten konnte für mein immer wiederkehrendes Ekzem, wollte ich mich an einen Heilpraktiker
    wenden – eher aus Verzweiflung als aus Überzeugung.
    Sigrid Ernst verordnete mir eine Kombination mehrerer Naturheilmittel - nach eingehender Untersuchung und Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre.
    Ich weiß nicht, welches der Mittel wirkte oder ob es genau diese spezielle Komposition war, geschweige denn wie ... aber es wirkte. Und zwar nachhaltig. Denn die Behandlung erfolgte vor drei Jahren und die Beschwerden sind bis heute nicht wieder aufgetaucht. Deshalb empfehle ich sie sehr gerne weiter."
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Goethestr. 12
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich

Wenn die Ärzte nicht mehr weiter wissen, gehen Sie hierhin. Herr Lorenzen ist kein Hexer nur ein Praktiker mit sehr viel Erfahrung.

Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie

24146 Kiel, Elmschenhagen

Augendiagnostiker

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Kiel

Kiel Neuraltherapie
In Kiel gibt es 4 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 59882 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Kiel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Kiel beträgt 2,6 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Kiel beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Pries - Friedrichsort
  • Holtenau