Heilpraktiker in Kiel 165 Treffer

Heilpraktiker in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Gabriele Gobelius, Kiel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie
    Wilhelm-Spiegel-Str. 14
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    Telefon: 0431/7197006
    Mobiltelefon: 0176-57 80 95 73

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe unter anderem seit 30 Jahren einen sehr starken Tinnitus, Migräne und Rückenschmerzen. Mein allgemeines Befinden hat sich durch die
    Behandlungen sehr verbessert.
    Ich habe nur noch selten Migräne, eigentlich nur ganz leicht und meine Rückenschmerzen treten auch nur noch selten auf. Mein Tinnitus ist leiser geworden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Erika Heyden, Kiel, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Tinnholz 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431-97995717

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Bettina Taubert, Kiel, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Flensburger Str. 22
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/333602

    Heilpraktikerin
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hoogewinkel 4
    24107 Kiel, Suchsdorf
    Telefon: 0431/3898350

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Heilpraktikerin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Richthofenstr. 60 a
    24159 Kiel, Holtenau
    Telefon: 0431/2403206

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als mir die Schulmedizin nur noch Cortisonsalbe anbieten konnte für mein immer wiederkehrendes Ekzem, wollte ich mich an einen Heilpraktiker
    wenden – eher aus Verzweiflung als aus Überzeugung.
    Sigrid Ernst verordnete mir eine Kombination mehrerer Naturheilmittel - nach eingehender Untersuchung und Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre.
    Ich weiß nicht, welches der Mittel wirkte oder ob es genau diese spezielle Komposition war, geschweige denn wie ... aber es wirkte. Und zwar nachhaltig. Denn die Behandlung erfolgte vor drei Jahren und die Beschwerden sind bis heute nicht wieder aufgetaucht. Deshalb empfehle ich sie sehr gerne weiter."
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie
    Holtenauer Str. 69
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/21916311

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Samwerstr. 25
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/12804240

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Onlineauftritt und Terminvereinbarung:
    Bombastisch! Man kann sich auf der Homepage ein Bild davon machen, wie die Praxis und Frau Dreyer ar
    beitet. Hinterlässt dort einen sehr sympathischen Eindruck, die Patient*innenbewertungen kann ich definitiv bestätigen. Im Anschluss kann man sich sehr fix einen Termin holen.

    Freundlichkeit und Kompetenz:
    Sehr herzensnahe und durchweg gutgelaunte Persönlichkeit, die Frau Dreyer beim Erstkontakt ausstrahlt. Beim Ersttermin wird sich die Zeit genommen, um die Beschwerden zu analysieren. Bei den vier Terminen hat Frau Dreyer viele verschiedene Übungen gezeigt und unterschiedliche Techniken genutzt, um die Verspannungen zu lösen. Auch häusliche Übungen gibt sie mit oder bringt Kinesio-Tapes an. Sie nimmt sich die Zeit für eine*n.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Geigerstr. 75
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/804166

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dyckerhoff hat mir sehr bei der Heilung meiner Akne Rosacea geholfen. Ich bin mit meinen Kindern schon ca 15 Jahre bei ihr. Sie ist seh
    r kompetent und sehr freundlich. Auf meinen ersten Termin musste ich etwas länger warten. Die Erstanamnese nimmt viel Zeit in Anspruch. Sie ist sehr genau. Wenn man aber länger bei ihr Patient ist und sie schon viel über das Krankheitsbild weiß, wird man auch mal schnell dazwischen geschoben. Meinen Kindern konnte sie bei folgenden Krankheiten helfen: Neurodermitis, Dellwarzen, Katzenallergie.
    Ich kann Frau Dyckerhoff sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Holtenauer Str. 237
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/2406363

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang mit Wohlfühl Atmospfäre. Kompetente Beratung und Empfehlungen. Empathische Begegnung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ostseestr. 102
    24107 Kiel, Suchsdorf
    Telefon: 0431/311702

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Goethestr. 12
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/554730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn die Ärzte nicht mehr weiter wissen, gehen Sie hierhin. Herr Lorenzen ist kein Hexer nur ein Praktiker mit sehr viel Erfahrung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP)
    Prüne 19
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/676396

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Frau.Versteht ihr Handwerk.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holtenauer Str. 198
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/8950024

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von der Atemarbeit, bei der mich Frau Ross seit mehreren Jahren mit ihrer Erfahrung und Einfühlung begleitet, begeistert: Die Behand
    lungen selbst sind wohltuend und Kraft spendend, die Veränderungen im Alltag durch eine höhere Achtsamkeit für den Atem erstaunlich.

    Der große und helle Praxisraum unterstützt das Wohlgefühl zusätzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie
    Lornsenstr. 41
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/2202538

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ging um einen Säugling . Frau Maxeiner war sehr einfühlsam , geduldig und verständnisvoll . Unser Kleiner wurde schnell , sehr kompetent
    und liebevoll behandelt .
    Erfolg ? verblüffend !!!! Selbst ich war über den durchschlagenden Erfolg einer anschliessenden homöopathischen Behandlung überrascht . Unserem Kleinen ging es einfach nur wieder gut. Es wird viel über Homöopathie gelästert , aber wenn der Erfolg bei einem Säugling so durchschlagend ist , zeigt es mir mal wieder , Schulmedizin kann nicht alles nicht , aber Homöopathie kann sehr vieles . Wenn dann noch viel Können und Einfühlsamkeit dazu kommt , ist das Glück um so größer über die Heilung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Seeblick 2
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/2320540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Held wirkt entspannt, hat eine fröhliche, positive Art, ist sehr sympathisch, sie kann sich sehr gut auf die Klienten einstellen, erfa
    sst schnell problematische Situationen, bringt die Dinge auf den Punkt und fordert klar definierte Aussagen.
    Frau Held kann sich die Inhalte der Gespräche aller Stunden ohne es zu notieren enorm gut merken.
    Durch ihre hilfreiche therapeutische Unterstützung geht es uns beiden auf unserem weiteren gemeinsamen Weg wieder ziemlich gut, herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Osteopath
    Lehmberg 36
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0173/2034961

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich einfach erkannt und aufgefangen...Heilende Hände! Vielen herzlichen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie
    Kronshagener Weg 25
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/5347430

    Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend fachlich sowie menschlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik, Osteopath
    Schaßstr. 17
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/12872790

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandler, super Mensch, tolles (auch freundliches) Team. Ersparte mir an 2 Knien laut div. Orthopäden "nötige" Operation (wegen Innen
    meniskus-Rissen). Heute, noch Jahre nach der Behandlung dort, keinerlei Probleme mehr :.)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beselerallee 57
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/90898810

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich waren meine Rückenschmerzen nach nur 2 Behandlungen weg. jetzt komme ich noch alle 14 Tage einmal um den Status zu halten. Sein Vers
    prechen mit kurzen Behandlungsintervallen hat er auf jeden Fall gehalten. Kompetent-homorvoll-zuverlässig und ich bin beweglich und kann wieder aktiv sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kuhlacker 1a
    24145 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/714446

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, ruhig, aufmerksam, verständig, geduldig, vertrauenstiftend,
    ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Helsinkistr. 162 b
    24109 Kiel, Mettenhof
    Telefon: 0431/5459748

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Strohm ist sehr um das Wohl ihrer Patienten bemüht und hat meine volle Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ringstr. 54
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/26091200

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer wieder sehr zufrieden in dem Heilcentrum Pless. Sind mit unserer ganzen Familie schon seit vielen Jahren immer mal wieder dort
    . Herr Pless und sein Team sind sehr sympathisch, die Praxis modern eingerichtet. Egal bei welchen Beschwerden, Herr Pless nimmt sich Zeit, erklärt die Zusammenhänge genau und gibt Hilfe zur Selbsthilfe (z.B. Ernährungsumstellung und vieles mehr…). Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Fritz-Reuter-Str. 34
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/391396

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • U
    Akupunktur (HP), Homöopathie, Akupunktur, Chinesische Medizin
    Holtenauer Str. 3
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/330303
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hofholzallee 122
    24109 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1220210

    Heilpraktiker
  • W
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Funkstellenweg 30
    24159 Kiel, Schilksee
    Telefon: 0431/86853

    Bachblütentherapeut
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Richthofenstr. 60a
    24159 Kiel, Holtenau
    Telefon: 0431/361116

    Heilpraktikerin
  • Y
    Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Friedrichsorter Str. 55
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/393930

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stephan-Heinzel-Str. 5
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/91296

    Heilpraktikerin
  •  
    Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Jettkorn 8
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    Telefon: 0431/2406000

    Augendiagnostiker

Heilpraktiker in Kiel

Kiel
In Kiel gibt es 165 Heilpraktiker, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1452 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Kiel beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Kiel beträgt 4,9 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Kiel beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
  • Mitte
  • Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
  • Wik
  • Russee - Hammer
  • Suchsdorf
  • Schilksee
  • Holtenau
  • Gaarden
  • Pries - Friedrichsort
  • Elmschenhagen
  • Elmschenhagen
  • Mettenhof
  • Wellsee - Rönne
  • Gaarden-Ost
  • Meimersdorf - Moorsee
  • Ellerbek - Wellingdorf
  • Neumühlen-Dietrichsdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Kiel

Kiel
Die nördlichste Stadt Deutschlands überzeugt durch ein umfangreiches Angebot an interessanten Sehenswürdigkeiten und eine reiche Kunst- und Kulturlandschaft. Aber auch in Hinblick auf die medizinische Versorgung hat Kiel die Nase vorn. Wer dabei auf der Suche nach einem guten Heilpraktiker ist, kann sich aber durchaus auch mit einer Online-Recherche auf www.sanego.de einen perfekten Überblick verschaffen. Immerhin bietet die Website weitaus mehr als nur die üblichen Informationen über Namen, Titel und Kontaktdaten, denn neben Sprechzeiten und Leistungsangebot der Praxen werden auch Erfahrungsbereichte von Patienten veröffentlicht, die über ihre Erfolge und Misserfolge sowie über die Kompetenz der Heilpraktiker und die Freundlichkeit des Personals berichten.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Kiel

Dabei ist die Heilpraktikersuche auf Sanego.de ganz einfach und kann auch von Menschen ohne Onlineerfahrung problemlos bewältigt werden. Hier müssen einfach nur die gewünschte Facharztrichtung – also Heilpraktiker – und natürlich der Ort Kiel eingegeben werden. Nach Bestätigung der Angaben durch Betätigung des Buttons Suchen erfolgt eine Auflistung aller Heilpraktiker, die in Kiel praktizieren und auf Sanego.de gelistet sind.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Kiel

Aber auch die Heilpraktikerbewertung nach dem Praxisbesuch ist ganz einfach, denn hier muss ebenfalls nur den Anweisungen auf der Website gefolgt werden. Im Anschluss kann ein kurzes Statement hinterlassen werden.
[]