Heilpraktiker in Neustadt in Holstein 8 Treffer

Heilpraktiker in Neustadt in Holstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pamirweg 7
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/526460

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die online Hypnose Sitzung war nicht nur toll, sondern ein voller Erfolg und meine Blockade ist seitdem tatsächlich weg. Geplant war die Sit
    zung für 1,5 Std, es wurden dann allerdings 2,5 Std. - die Zeit verging dabei wie im Flug und ich hatte gar nicht mitbekommen, dass die Zeit so vorangeschritten war. Ich weiß nicht, ob andere Therapeuten hier nicht gesagt hätten, dass die Zeit um sei und einen Folgetermin gemacht hätten.
    Fazit: Besser geht es nicht! Voller Behandlungserfolg, super sympathischer u. verständnisvoller Therapeut, der sich genau die Zeit genommen hat, die ich brauchte! Genauso wünscht man sich seinen Therapeuten, daher volle Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sandberger Weg 7
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/17418

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kremper Str. 22
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/513606

    Heilpraktiker
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Heisterbusch 21
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/528515

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Pelzerwiese 4
    23730 Neustadt in Holstein, Pelzerhaken
    Telefon: 04561/402440

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fischerstr. 11
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/7172525

    Heilpraktikerin
  • G
    Chiropraktik
    Sandberger Weg 82
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/558211
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchhofsallee 44a
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    Telefon: 04561/5279432

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Traudel Kröling, Eutin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Freischützstr./ Segenhörn 2
    23701 Eutin
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04521/7620400

    Heilpraktikerin
  • Christina Stark-Steffens, Timmendorfer Strand, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Check-up, Darmsanierung, EDTA Chelat-Therapie, Immuntherapie, Infusionstherapie, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Neurostress Therapie, Oxyvenierung, Ozontherapie, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Stoffwechseltherapie, Tapen, Tinnitus Therapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Bergstraße 79
    23669 Timmendorfer Strand
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04503-7945091

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Westpreußenring 166
    23569 Lübeck, Kücknitz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0451/8104420

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brand hat viel für mich getan. Gut beraten hat gute Tips gegeben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath
    Lübecker Str. 55
    23623 Ahrensbök
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04525/7979954

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Top Behandlungserfolg in sehr kurzer Zeit! Bereits nach dem zweiten Termin waren die Rückenschmerzen schon weg, und zwar dauerhaft, n
    icht nur ein paar Tage. Vorher Monatelang damit rumgequält. Das klassische Messer in der Tiefenmuskulatur zwischen den Schulterblättern.
    Obwohl ich sonst eigentlich nicht so unbedingt ein Fan von alternativen Heilmethoden (gewesen) bin, muss ich neidlos eingestehen, der Mann ist spitze und versteht sein Handwerk. Erstaunlich was man als guter Osteopath, mit gefühlt so wenig Krafteinsatz, ganz sanft im Körper des Patienten auslösen kann.
    Er nimmt sich Zeit und gibt wertvolle Tipps.
    Ein Rückruf mit einem kurzfristigen Terminvorschlag kam sehr schnell, nachdem ich auf den Anrufbeantworter gesprochen hatte.
    Hier wird Sie geholfen! TOP! 100%
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Osteopath
    Langer Acker 31
    23738 Lensahn
    entfernt 13,2 km.

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Janusstr. 6
    23701 Eutin
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04521/3151

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie
    Eutiner Str. 5
    23738 Lensahn
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04363/905263

    Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut
  • T
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Wildkoppelweg 27
    23738 Lensahn
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04363/2345

    Homöopathie Therapeut
  • U
    Klassische Homöopathie
    Vorderreihe 57
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04502/78282

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lembkestr. 26
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04502/77222

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vorderreihe 56
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04502/753155

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichkamp 25
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0151/20110969

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gneversdorfer Kamp 23 a
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04502/309293

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hofweg 18
    23738 Lensahn, Lensahnerhof
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04363/3340

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dammstr. 1
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04523/984217

    Heilpraktikerin
  •  
    Akupunktur (HP)
    Vorderreihe 24a
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04502/777532

Heilpraktiker in Neustadt in Holstein

In Neustadt in Holstein gibt es 8 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Neustadt in Holstein bewertet.
Neustadt in Holstein hat 16.266 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2034 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Neustadt in Holstein beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neustadt
  • Pelzerhaken

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]