Heilpraktiker für Akupunktur in Barmstedt 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Barmstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Brunnenstr. 17
    25355 Barmstedt
    Telefon: 04123/7791

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Chemnitzstr. 28
    25355 Barmstedt
    Telefon: 04123/928937

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und sachkundige Beratung & Behandlung, hat mir weitgehend über allergische Beschwerden (Pollen) hinweg geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Dorfstr. 71
    25336 Klein Nordende
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04121/92432

    Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Bieber fühle ich mich sehr gut aufgehoben - Kompetenz - Erfolg der Behandlung - sehr net & freundlich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Hormonberatung, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Raucherentwöhnung, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Tapen, Vegetative Stressbelastungen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Yoga
    Am Markt 1
    25358 Horst
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 01520-5453601
    Mobiltelefon: 01520-5453601

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, einfühlsame und interessierte Heilpraktikerin

    Frau Frank ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und interessierte Heilprakt
    ikerin. Sie nimmt sich Zeit, ihre PatientInnen ausführlich zu beraten, sie hört genau zu und berät, ohne etwas „aufzudrängen“. Man fühlt sich mit jeder Frage ernst genommen und wunderbar aufgehoben und betreut. Hinzu kommt, dass sie ein herzliches und freundliches Wesen hat. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und war definitiv nicht zum letzten Mal bei ihr in Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Langelohe 11
    25337 Elmshorn
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04121/7012947

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jessica Waldmann, Uetersen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen
    Großer Sand 87
    25436 Uetersen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04122/9998566

    Homöopathie Therapeutin
  • F
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Forellenweg 54
    24576 Hitzhusen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0163/8033966

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett,bei jeder Sitzung ein offenes Ohr,super schnell ein Ersttermin bekommen,Folgetermine immer zeitnah,fühle mich dort gut aufgehoben
    ,Frau Kirst erklärt jede Handlung die ausgeübt wird,fühle mich deutlich besser, werde aber noch weiterhin mich dort behandeln lassen weil es mir einfach gut tut.Probleme sind Rückenverspannung und Erschöpfung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Oststraße 73c
    22844 Norderstedt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 017648067085
    Mobiltelefon: 017648067085

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich von Frau Holtkamp immer sehr gut beraten und betreut. Sie nimmt sich so viel Zeit wie ich benötige. Die Terminvergabe ist unk
    ompliziert und ich erhalte immer sehr zeitnah einen Termin. In "Notfällen" sogar oft noch am selben Tag. Ich kann Frau Holtkamp ausnahmslos weiter empfehlen und habe dies auch schon sehr oft getan.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
    Buckhörner Moor 82a
    22846 Norderstedt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 040/5267299

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Alsenstr. 63
    25436 Uetersen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04122/42641

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • I
    Bachblütentherapie, Augendiagnose, Akupunktur (HP)
    Rubensweg 5
    22846 Norderstedt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 040/5224797

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Steenkamp 26
    24629 Kisdorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04193/8098426

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Hypnose-Therapie, Akupunktur (HP)
    Borsteler Weg 14
    25421 Pinneberg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04101/216311
  • K
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hamburger Str. 68
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04191/2746939

    Kinesiologin
  • L
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Heinrich-Schröder-Str 6
    25436 Uetersen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04122/97797797

    TCM Heilpraktikerin
  • M
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Phytotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Voßkate 7
    25524 Oelixdorf, Voßkate
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0176/43691580

    Phytotherapeut

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Barmstedt

In Barmstedt gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Barmstedt bewertet.
Barmstedt hat 9.777 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 4889 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Barmstedt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Barmstedt beträgt 2,0 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Barmstedt beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]