Heilpraktiker in Tangstedt 3 Treffer

Heilpraktiker in Tangstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie
    Hauptstr. 110
    22889 Tangstedt
    Telefon: 04109/2119991

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    15 Jahre hatte ich Schmerzen im Fuß. Besuche bei verschiedenen Orthopäden brachten keine Besserung. Herr Paffrath hat mich in 2 Sitzungen sc
    hmerzfrei gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 11
    25499 Tangstedt
    Telefon: 04101/26983

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfstr. 34
    25499 Tangstedt
    Telefon: 0176/85326395

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wöhren 16
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/60761702

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umsichtige Anamnese.
    Gute Behandlung mit schnellem Erfolg.

    Gerne immer wieder.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Oststraße 73c
    22844 Norderstedt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 017648067085
    Mobiltelefon: 017648067085

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich von Frau Holtkamp immer sehr gut beraten und betreut. Sie nimmt sich so viel Zeit wie ich benötige. Die Terminvergabe ist unk
    ompliziert und ich erhalte immer sehr zeitnah einen Termin. In "Notfällen" sogar oft noch am selben Tag. Ich kann Frau Holtkamp ausnahmslos weiter empfehlen und habe dies auch schon sehr oft getan.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichenweg 10
    23863 Kayhude
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04535/8529

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kakenhaner Weg 24
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/6072887

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schleusenredder 11
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/23498568

    Heilpraktikerin
  • H
    Tierheilbehandler, Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie
    Lohe 47 c
    22397 Hamburg, Duvenstedt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/6018448

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • I
    Bachblütentherapie
    Poppenbütteler Chauss 110
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0179/2652220

    Bachblütentherapeut
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Poppenbütteler Chauss 110
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0179/7651371

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Poppenbütteler Chauss 110
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0174/3778861

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Alexander Mallok, Hamburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath
    Saseler Markt 12 a
    22393 Hamburg, Sasel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/18066053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich ca 1 Jahr mit extremen Schulterschmerzen zu tun hatte und eine OP drohte, landete ich bei Herrn Mallok. Durch sene Kompetenz und
    Beharrlichkeit bin ich heute nach ca 10 Behandlungen so gut wie schmerzfrei. Alle Behandlungen erfolgten mit ausführlichen Erklärungen.
    Ich kann Herrn Mallok mit guten Gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ute Maier, Ammersbek, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lübecker Str. 9
    22949 Ammersbek, Hoisbüttel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 040/85413723

    Heilpraktikerin
  • Eva Sommer, Hamburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Kritenbarg 7
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/32513591
  • Nicole Michaelsen, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Saseler Markt 12 a
    22393 Hamburg, Sasel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/22868848

    Heilpraktikerin
  • Kerstin Busching, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Psychologische Beratung (HPG), Systemische Therapie
    Häherweg 4
    22399 Hamburg, Hummelsbüttel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/20769284
  • Meike Hagel, Norderstedt, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Ulzburger Straße 10 a
    22850 Norderstedt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04535/455043
    Mobiltelefon: 0172 - 922 69 40
  • Bioresonanz, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, Infusionstherapie, Naturheilkunde
    Harksheider Straße 10 10
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04088176588

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bredeneschredder 28
    22395 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 040/60096437

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Heilpraktikerin! Gehe seit Jahren zu ihr und bin sehr zufrieden...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Klassische Homöopathie
    Poppenbüttl Hauptstr 11 a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/69795881

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich jemand, der zuhören kann und der einem helfen kann!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bilenbarg 17 a
    22397 Hamburg, Lemsahl - Mellingstedt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 040/6083629

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte von Geburt an Neurodermits, Bronchalastma und sämtliche Allergien. Meine ELtern sind mit mir von einem Arzt zum anderen gefahren u
    nd es gab unendlich viele Therapien, welche an mir ausprobiert wurden. Nichts half oder nur zeitweise. Alle Ärzte behandelten die Neurodermits aber keiner die Ursachen.
    Mit ca. 12 Jahren ging meine Mutter dann mit mir zu Frau Saß. Seit dem bin ich bei ihr in Behandlung (ich bin nun 21 Jahre alt.)
    Frau Saß hat meine Neurodermits komplett wegbekommen und ich kann sagen, dass ich wirklich ein extrem schlimmer Fall war. Auch viele Allergien konnten bekämft werden. Ich hatte viele Lebensmittelallergien, von denen ich heute nur noch eine habe. Mein Astma ist so gut wie verschwunden.
    Bei allen Krankheiten, bei denen ich meinem normalen Hausarzt nicht mehr traue gehe ich zu ihr. Immer wenn ich eine "tiefere Ursache" meiner Krankheit vermute.
    Mein letzter Besuch (bis jetzt) war im October 2009. Ich hatte das Wochenende zuvor Kreisrunden und sporadischen Haarausfall bei mir festgestellt und rief sofort bei Frau Sass an. Diese bemerkte meine Stimmung deswegen sofort und gab mir einen Termin einen Tag später. Ich war in dieser Zeit oft krank und mein Hausarzt fand keine Ursache. Ich sollte mich auskurieren. Mein Hausarzt fand auch meinen Haarausfall "nicht gravierend".
    Durch Frau Sass wurde festgestellt, dass ich meine Antibabypille nicht vertrage und diese mich seit einem Jahr von innen vergiftet. Ich habe sie sofort abgesetzt und fühle mich seit dem so gut wie schon lange nicht mehr. Zudem hatte ich eine B6 Mangel und nehme desswegen nun Vitamin B und Mineraltabletten ein.
    Ich bin komplett von Frau Sass überzeugt und kann sie nur jedem empfehlen! Sie hat mir immer gehofen und es ging mir nach jedem Besuch besser. Ich vertraue ihr, denn ich weiß, dass sie nach der Ursache sucht und nicht nur das "äußerliche" behandelt.
    Sie ist auch menschlich gesehen eine tolle Frau, welche jede Äußerung ernst nimmt und immer erreichbar ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Langenharmer Weg 69 e
    22844 Norderstedt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 040/35731251

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rehagen 20
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/30093068

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich überzeugt von seiner Behandlung. Ich war heute das zweite Mal da, kann schon erste Erfolge spüren. Ich kann die Praxis defi
    nitiv weiter empfehlen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und beraten, meine Ängste wurden mir genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Birkenhof 25
    22850 Norderstedt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04101/773738

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bereits schon viel Coaching- und Therapieerfahrung. Aber bei Frau Delfs-Ollenschläger war vieles anders.
    Viele Baustellen hatte ic
    h in meinem Leben, dies führte zu einer Überreizung. Ärzte diagnostizierten Burn-Out-Syndrom.
    Seit der Therapiestunden bei Frau Delfs-Ollenschläger bekamm ich relativ schnell eine Leichtigkeit in mein Leben und das Gefühl, dass ich selbst wieder mehr Einfluss auf mein Leben habe
    Wir erarbeiteten uns gemeinsam neue Wege anders mit meinen Alltagssituationen umzugehen. Alles in allem scheint mir dies geholfen zu haben. Ich habe das Empfinden bereits vieles in der Zeit gelernt und verändert zu haben. Und das schöne, eine Therapiestunde richtet sich nach dem Patienten das kann auch mal länger als 50 min. dauern.- Ich kann die Praxis bzw. das Plietsch-Training nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    Glashütter Kirchenweg 14
    22851 Norderstedt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 040/5293399

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit mehr als 10 Jahren sehr positive Erfahrungen mit der Heilpraktikerin und kann sie nur weiter empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schinkelring 138
    22844 Norderstedt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0176/40531935

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schubert hat mir ausgesprochen empathisch, kenntnisreich und gut geholfen. Endlich fühlte ich mich ´mit meiner Depression verstanden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Saselbergweg 101 b
    22395 Hamburg, Sasel
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/61169189

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Gabriele Lucke sehr empfehlen. Meine Hausärzte waren ratlos und haben nichts mehr unternommen. Frau Lucke hat sich Zeit genomm
    en um genau herauszufinden, warum ich krank war, hat mir sofort Medikamente gegeben, Blut abgenommen und nach einer Woche ging es mir schon deutlich besser. Auch meiner Mutter hat sie erfolgreich geholfen durch eine spezielle Ernährungsumstellung. Ihr Körper war voll mit Pilzen und sie hatte täglich Schmerzen. Die Ärzte wußten keinen Rat, weil kein Mittel durch das Spritzmittel gegen ihre Krankheit angeschlagen hat. Durch Frau Lucke hat sie sehr viel Lebensqualität zurückgewonnen. Sie ist eine freundliche und herzliche Person.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath
    Frahmredder 16
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/393514

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moorhof 12
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/60848922

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Heilpraktiker in Tangstedt

In Tangstedt gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Tangstedt bewertet.
Tangstedt hat 2.245 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 749 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Tangstedt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Tangstedt beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Tangstedt beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]