Heilpraktiker (sonstige) in Preetz 7 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Preetz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hufenweg 24
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/84888

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr René Gräber ist ein klarer Geist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Markt 9
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/7875480

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte drei Termine. Nach dem ersten Termin hatten sich meine Schmerzen und Verspannungen gebessert. Bis heute (Juni 22) brauchte ich kei
    ne weitere Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 28
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/789692

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein schneller Behandlungserfolg.
    Ich wurde vor jeder Behandlung genau aufgeklärt was für ein Erfolg sich Frau Maier-Léger bei der angewandt
    en Therapie versprach und die gewollte Wirkung trat zumeist schnell ein. Sie war immer Freundlich und vertrauenswürdig und kurierte mich innerhalb von 2 Monaten vollkommen.
    Bei Problemen die vielleicht nicht jeder Allgemeinmediziner sofort behandeln würde ich Frau Maier-Léger wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gorch-Fock-Str. 10
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/787748

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schellhorner Str. 37
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/859739

    Heilpraktiker
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wischkamp 20
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/858360

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Drosselweg 12
    24211 Preetz
    Telefon: 01622/694033

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Gabriele Gobelius, Kiel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie
    Wilhelm-Spiegel-Str. 14
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0431/7197006
    Mobiltelefon: 0176-57 80 95 73

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe unter anderem seit 30 Jahren einen sehr starken Tinnitus, Migräne und Rückenschmerzen. Mein allgemeines Befinden hat sich durch die
    Behandlungen sehr verbessert.
    Ich habe nur noch selten Migräne, eigentlich nur ganz leicht und meine Rückenschmerzen treten auch nur noch selten auf. Mein Tinnitus ist leiser geworden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfstr. 69
    24222 Schwentinental, Klausdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0431/79800

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tiroler Ring 152 u
    24147 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0431/7890709

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gut Horst 64
    24601 Stolpe
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04526/2065279

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Südring 16
    24222 Schwentinental, Klausdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0431/2403211

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum See 8
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 04307/823787

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tiroler Ring 603
    24147 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0431/7802011

    Heilpraktikerin
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Joachimsthaler Weg 2
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0179/2050293
    Mobiltelefon: 01792050293

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fliederweg 8
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0151/20661011

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unterstkoppel 28
    24222 Schwentinental, Klausdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0431/005912

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schoolkamp 9
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0431/71987940

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Michael Bauer, Kronshagen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eckernförder Str. 311
    24119 Kronshagen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0431/3865256

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich begab mich in psychotherapeutische Behandlung.
    Dabei wurde ich sehr vertrauensvoll und einfühlsam zu meinem Leiden befragt.
    Mir wurden
    die Zusammenhänge erklärt und meine Fragen geduldig beantwortet.
    Ich fühlte mich sehr gewertschätzt und zu guter Letzt war die Behandlung sehr erfolgreich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Taubert, Kiel, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Flensburger Str. 22
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0431/333602

    Heilpraktikerin
  • Kirsten Burmeister, Plön, Ausleitungsverfahren, Heilpraktiker
    Ausleitungsverfahren, Ayurveda-Beratung, Behandlung Klimakterium, Beziehungsberatung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dunkelfeldblutanalyse, Durchblutungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Fastenkuren, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Akupunktur (Knie/LWS), Präventionsmedizin, Schröpfbehandlung, Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Yoga
    Markt 9
    24306 Plön
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04522/8064999
    Mobiltelefon: 04522 8064999

    Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hoogewinkel 4
    24107 Kiel, Suchsdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0431/3898350

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Heilpraktikerin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Geigerstr. 75
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0431/804166

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dyckerhoff hat mir sehr bei der Heilung meiner Akne Rosacea geholfen. Ich bin mit meinen Kindern schon ca 15 Jahre bei ihr. Sie ist seh
    r kompetent und sehr freundlich. Auf meinen ersten Termin musste ich etwas länger warten. Die Erstanamnese nimmt viel Zeit in Anspruch. Sie ist sehr genau. Wenn man aber länger bei ihr Patient ist und sie schon viel über das Krankheitsbild weiß, wird man auch mal schnell dazwischen geschoben. Meinen Kindern konnte sie bei folgenden Krankheiten helfen: Neurodermitis, Dellwarzen, Katzenallergie.
    Ich kann Frau Dyckerhoff sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ostseestr. 102
    24107 Kiel, Suchsdorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0431/311702

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holtenauer Str. 198
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0431/8950024

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von der Atemarbeit, bei der mich Frau Ross seit mehreren Jahren mit ihrer Erfahrung und Einfühlung begleitet, begeistert: Die Behand
    lungen selbst sind wohltuend und Kraft spendend, die Veränderungen im Alltag durch eine höhere Achtsamkeit für den Atem erstaunlich.

    Der große und helle Praxisraum unterstützt das Wohlgefühl zusätzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beselerallee 57
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0431/90898810

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich waren meine Rückenschmerzen nach nur 2 Behandlungen weg. jetzt komme ich noch alle 14 Tage einmal um den Status zu halten. Sein Vers
    prechen mit kurzen Behandlungsintervallen hat er auf jeden Fall gehalten. Kompetent-homorvoll-zuverlässig und ich bin beweglich und kann wieder aktiv sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kiebitzmoor 1 a
    24241 Sören
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04322/751039

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte letztes Jahr einen Schlaganfall,die Ärzte versuchten meinen
    Bluthochdruck medikamentös einzustellen.
    Ich vertrug die Medikamente
    aber nicht,wurde müde,bekam Schwindel und
    nahm an Gewicht zu.Ich versuchte daraufhin den naturheilkundlichen Weg
    und suchte Frau Winter auf.Dort bekam ich individuelle Hilfe,Zuwendung
    und Verständnis und nebenwirkungsfreie Medizin zur Blutdruckregulation.
    Die Medizin bekommt mir gut und hat
    in wenigen Monaten meinen Blutdruck auf Normalwerte
    gebracht.Mittlerweile brauche ich keine Blutdruckmittel mehr ,weil die
    werte sich stabil halten.
    Frau W. aus Neumünster
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Preetz

In Preetz gibt es 7 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Preetz bewertet.
Preetz hat 15.855 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Preetz beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Preetz beträgt 15,1 Tage und ist damit um 9,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Preetz beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]