Heilpraktiker (sonstige) in Quarnbek 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Quarnbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Michael Bauer, Kronshagen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eckernförder Str. 311
    24119 Kronshagen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0431/3865256

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich begab mich in psychotherapeutische Behandlung.
    Dabei wurde ich sehr vertrauensvoll und einfühlsam zu meinem Leiden befragt.
    Mir wurden
    die Zusammenhänge erklärt und meine Fragen geduldig beantwortet.
    Ich fühlte mich sehr gewertschätzt und zu guter Letzt war die Behandlung sehr erfolgreich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Taubert, Kiel, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Flensburger Str. 22
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0431/333602

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Geigerstr. 75
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0431/804166

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dyckerhoff hat mir sehr bei der Heilung meiner Akne Rosacea geholfen. Ich bin mit meinen Kindern schon ca 15 Jahre bei ihr. Sie ist seh
    r kompetent und sehr freundlich. Auf meinen ersten Termin musste ich etwas länger warten. Die Erstanamnese nimmt viel Zeit in Anspruch. Sie ist sehr genau. Wenn man aber länger bei ihr Patient ist und sie schon viel über das Krankheitsbild weiß, wird man auch mal schnell dazwischen geschoben. Meinen Kindern konnte sie bei folgenden Krankheiten helfen: Neurodermitis, Dellwarzen, Katzenallergie.
    Ich kann Frau Dyckerhoff sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holtenauer Str. 198
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0431/8950024

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von der Atemarbeit, bei der mich Frau Ross seit mehreren Jahren mit ihrer Erfahrung und Einfühlung begleitet, begeistert: Die Behand
    lungen selbst sind wohltuend und Kraft spendend, die Veränderungen im Alltag durch eine höhere Achtsamkeit für den Atem erstaunlich.

    Der große und helle Praxisraum unterstützt das Wohlgefühl zusätzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beselerallee 57
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0431/90898810

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich waren meine Rückenschmerzen nach nur 2 Behandlungen weg. jetzt komme ich noch alle 14 Tage einmal um den Status zu halten. Sein Vers
    prechen mit kurzen Behandlungsintervallen hat er auf jeden Fall gehalten. Kompetent-homorvoll-zuverlässig und ich bin beweglich und kann wieder aktiv sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ringstr. 54
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0431/26091200

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer wieder sehr zufrieden in dem Heilcentrum Pless. Sind mit unserer ganzen Familie schon seit vielen Jahren immer mal wieder dort
    . Herr Pless und sein Team sind sehr sympathisch, die Praxis modern eingerichtet. Egal bei welchen Beschwerden, Herr Pless nimmt sich Zeit, erklärt die Zusammenhänge genau und gibt Hilfe zur Selbsthilfe (z.B. Ernährungsumstellung und vieles mehr…). Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Richthofenstr. 60a
    24159 Kiel, Holtenau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0431/361116

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stephan-Heinzel-Str. 5
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0431/91296

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hamburger Chaussee 160 a
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0431/2004060

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stiftstr. 23
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0431/568000

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Koldingstr. 8
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0431/568090

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stadtfeldkamp 43
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0431/63469

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf dem Berg 1
    24259 Westensee
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04305/992925

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wildrosenweg 3
    24119 Kronshagen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0431/61338

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lornsenstr. 41
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0431/2108885

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ringstr. 53
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0431/6793322

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Quarnbek

In Quarnbek gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Quarnbek bewertet.
Quarnbek hat 1.826 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1826 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Stampe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]