Heilpraktiker in Kropp 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Kropp

Heilpraktiker in Kropp

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Olaf Lorenzen, Busdorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Schulstr. 1
    24866 Busdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 046214277447

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!
    Herr Lorenzen hat mich nicht nur erfolgreich durch eine Eigenblutbehandlung von meinen massiven Allergiesymptomen befreit
    . Auch altersübliche Beschwerden mit dem Skelett hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Ich schätze ihn als kompetenten, freundlichen Behandler. Es freut mich auch sehr, dass meine Krankenkasse (BIG gesund) das nun genauso sieht und sie seine osteopathischen Behandlungen mit 400€ pro Jahr unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ausleitungsverfahren, Craniosacraltherapie, Klopfakupressur, Ohrakupunktur, Psychokinesiologie, Quantenheilung, Reiki
    Dorfstr. 3 a
    24872 Groß Rheide
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04624/8039090

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sooooo zufrieden! Jede Behandlung ist für mich bereichernd und auf so unterschiedliche Ebenen. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfstr. 2 b
    24884 Geltorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04621/8504848

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schröder trat mir gegenüber sehr freundlich, emphatisch und kompetent auf. Die Behandlung ist sehr individuell und auf die Situation ab
    gestimmt.Sie ist eine gute Zuhörerin und um keine Antwort verlegen. Wenn Ich Ihre Praxis verlasse, war bisher jedesmal eine Besserung zu spüren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Langacker 6
    24870 Ellingstedt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04627/1659

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alter Schulweg 4
    24884 Geltorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04621/994765

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Alexandra Brokate, Groß Wittensee, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moorweg 11
    24361 Groß Wittensee
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04356/996499

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Brokate nun seit über einem Jahr, angefangen haben wir mit der Behandlung von Hautproblemen ( Milchschorf, Exeme, offene Stel
    len über den gesamten Körper ) unserer Tochter ( 2 J. alt ). Die Behandlung dauerte ca. 8 Monate, es wurden 2 Mittel gegeben, seitdem ist die Haut geheilt. Auch unser Kinderarzt ( Schwerpunkt Homöopathie, ist begeistert vom Erfolg der Behandlung ).
    Seither sind wir bei Erkrankungen nur noch bei Frau Brokate in Behandlung und haben eine Bindehautentzüdung und bei mir selbst einen Magen-Darm-Infekt, die Virusgrippe, und eine tiefe Schnittverletzung geheilt.
    Zur erfolgreichen homöopaathischen Behandlung gehört natürlich, dass man seinen Körper genau!!! beobachtet und immer Rücksprache bei Unsicherheiten oder Veränderungen mit Frau Brokate hält. Das hat telefonisch immer super geklappt! Gerade bei der Behandlung meiner Tochter haben wir anfangs fast wöchentlich telefoniert um die Veränderungen zu besprechen und evtl. einen Wechsel des Mittels zum richtigen Zeitpunkt!!! zu machen.
    Ich habe großes Vertrauen in die Homöopathie und bin sehr froh mit Frau Brokate jmd. gefunden zu haben, der sehr gut, gründlich, mit großem Wissen und Erfahrung und sehr viel Hingabe behandelt !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Karl Goldhamer, Hummelfeld, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie
    Elmenhorst 5
    24357 Hummelfeld, Elmenhorst
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04353/998696

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Goldhamer als einen sehr kompetenten und zuvorkommenden Heilpraktiker kennengelernt. Wir haben mittels einer Kombination aus
    verschiedenen Konzepten der Eigenbluttherapie starke Beschwerden durch Tierallergie fast vollständig lindern können! Herr Goldhamer verwendet bei Behandlungen qualitativ hochwertige Spritzen etc. Neben einer ziel-führenden Behandlung bekam ich viele wertvolle Tipps zu gesunder Ernährung und homöopathischen Heilmitteln gegen Beschwerden des Alltags, wie Erkältungen o. ä.
    Es wird ein moderates Honorar verlangt und fair abgerechnet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M.Sc. Ernst Willhoeft, Bünsdorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wentorf 14
    24794 Bünsdorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0162/91 51 112

    Heilpraktiker
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Dorfstr. 53
    24879 Idstedt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04625/1899915

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über eine Empfehlung kam ich zu Herrn Schraps. Anfang haben wir uns persönlich getroffen, da ich jedoch aus Hamburg komme, nutzte ich später
    nur noch die Videosprechstunde.
    Beides hat Herr Schraps für mich sehr gut umgesetzt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und er war sogar am Wochenende für mich erreichbar. Mein langjähriges Problem (Reizdarm-Syndrom) konnte ich mit seiner Art der Gefühlsarbeit heilen.
    Hätte ich anfangs nicht geglaubt. Nun lebe ich mein Leben Symptome. Vielen Dank an Herrn Schraps.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Wiesenkamp 12
    24782 Büdelsdorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04331/3345439

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der weite Weg hat sich gelohnt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik
    Bahnhofstr. 7
    24850 Schuby
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04621/9774490

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und Lösungsorientierte, sehr! freundliche Behandlung auf der ganzen Linie. Herausragende Beratung fängt schon bei der Anmeldung a
    n. Nachhaltiger Behandlungserfolg durch Beachtung der Tipps und Empfehlungen von Herrn Hartmann! Vielen Dank!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gallberg 41
    24837 Schleswig
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04621/395040

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr erfahren und sehr freundlich. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ostener Ring 8
    24783 Osterrönfeld
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04331/6637264

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nett und hohe fachliche Kompetenz

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fährstr. 43
    24783 Osterrönfeld
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04331/88459

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung und Behandlung, sehr zu zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rendsburger Str. 27
    24361 Groß Wittensee
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04356/1473

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kröger ist einmalig gut!
    Seine Diagnosestellung war treffgenau und sicher, die Mittelwahl war sofort zutreffend und führte zum gewünsc
    hten Erfolg. Herr Kröger ist stets aufgeschlossen, überaus freundlich, kompetent und ruhig. er verfügt über eine ausgesprochen große Fachkenntnis und ist darüberhinaus erfahren und hilfsbereit.
    Ich habe ihm schon viele meiner Klienten weiter empfohlen und alle gaben einhellig die gleiche hervorragende Rückmeldung.
    Hier kann man voll und ganz Vertrauen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Südring 14
    24357 Fleckeby, Götheby-Holm
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04354/996422

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur sagen, ich bin froh von ihr behandelt zu werden. Kann ich nur weiter empfehlen. Während und nach Krebs beste Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hollingstr. 2 a
    24782 Büdelsdorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04331/37778

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden und kann diese Adresse nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath, Kinesiologie, Aufstellungen, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Klangtherapie, Klopfakupressur, Ohrakupunktur, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Tinnhorn 24
    24813 Schülp b. Rendsburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04331/352450

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich mit einem Rückenproblem bei Frau Köhler vorgestellt und konnte schon nach der ersten Behandlung eine deutliche Besserung fests
    tellen.
    Sie nahm sich Zeit für einen ausführlichen Befund, in dem sie auch den vorher von mir ausgefüllten Anamnesebogen mit mir besprach.
    Die Behandlung war angenehm und einfühlsam - ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde wiederkommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ulmenstr. 15 c
    24782 Büdelsdorf
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04331/334566

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank meiner tollen Erfahrungen mit Frau Clausen, kann ich sie als Heilpraktikerin wärmstens empfehlen. Mit Witz, Mitgefühl und Menschlichkei
    t, begleitet Frau Clausen Ihre Patienten auf deren Weg. Sie steht stets für Rückfragen zur Verfügung, baut einen auf und man fühlt sich in Ihrer Praxis und Kompetenz gut aufgehoben. Es können allerlei Labordiagnostiken durchgeführt werden. Frau Clausen verspricht nicht zu viel aber tut so viel sie kann, um Ihren Patienten auf dem Heilungsweg zu begleiten.

    Die Behandlung basierte- abgestimmt mit mir- auf bestimmer Zusammenstellung von Nahrungsergänzungsmitteln
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schleidörfer Str. 20
    24864 Brodersby, Kleinbrodersby
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04622/188222

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gorch-Fock-Weg 18
    24784 Westerrönfeld
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04331/123976

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und kommunikativ. Gerade was Akupunktur angeht eine absolute Empfehlung!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath
    Hohndoor 30 a
    24787 Fockbek
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04331/7704131

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur gute Erfahrung mit der Behandlung bei Frau Frahm gesammelt.
    Nach langem Suchen, fühle ich mich endlich gut betreut und sehr gut be
    handelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wiesenkamp 39
    24782 Büdelsdorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04331/348799

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine erfolgreiche Entgiftung. Gelenkschmerzen waren weg.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Immenhof 13
    24787 Fockbek
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04331/4630340

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach wenigen Behandlungen mehr positive Veränderung als nach mehreren Jahren bei verschieden Fachärzten!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Chiropraktik
    Hollerstr. 66
    24782 Büdelsdorf
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04331/438476

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren habe ich immer wieder mit Blockaden an der Wirbelsäule zu tun. Ich bekomme dann Hilfe bei Frau oder Herrn Hartmann. Man m
    erkt deren langjährige Erfahrung, jeder Handgriff sitzt. Nach der langen Zeit hat sich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Sie nehmen sich für die Patienten Zeit. Man erhält einen Anleitungsbogen mit Kräftigungsübungen. Ich lernte die beiden in einer Praxis in Kiel kennen und freute mich, als sie ihre eigene Praxis in Rendsburg eröffneten. So entfiel die lange Anfahrt. Die Vergabe der Termine durch Mitarbeiterinnen erfolgt zeitnah. Nach jeder sehr effektiven Behandlung fühle ich mich gleich besser. Manchmal reicht eine Behandlung für meine Probleme nicht aus, dann komme ich eben wieder.Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rockenhof 2
    24813 Schülp b. Rendsburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04331/8180

    Heilpraktiker
  • X
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Süderholmstr. 11
    24837 Schleswig
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 04621/305345

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Kinesiologie, Akupunktur (HP)
    Polierteich 21
    24837 Schleswig
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04621/23377

    Kinesiologin
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Borgstedter Weg 2
    24782 Rickert
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04331/39622

Heilpraktiker in Kropp

In Kropp gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Kropp bewertet.
Kropp hat 6.421 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6421 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]