Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Norderstedt 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Norderstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Oststraße 73c
    22844 Norderstedt
    Telefon: 017648067085
    Mobiltelefon: 017648067085

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich von Frau Holtkamp immer sehr gut beraten und betreut. Sie nimmt sich so viel Zeit wie ich benötige. Die Terminvergabe ist unk
    ompliziert und ich erhalte immer sehr zeitnah einen Termin. In "Notfällen" sogar oft noch am selben Tag. Ich kann Frau Holtkamp ausnahmslos weiter empfehlen und habe dies auch schon sehr oft getan.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie
    Hauptstr. 110
    22889 Tangstedt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04109/2119991

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    15 Jahre hatte ich Schmerzen im Fuß. Besuche bei verschiedenen Orthopäden brachten keine Besserung. Herr Paffrath hat mich in 2 Sitzungen sc
    hmerzfrei gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dion Stolzenburg, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Lebens-u.Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG)
    Seumestraße 44
    22089 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 040/20976600

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier habe ich viel Verständnis und echte Hilfe gefunden. Ich habe eine lange Vorgeschichte und war dementsprechend bei vielen Ärtzen und auc
    h Therapeuten. Jetzt habe ich die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sünje Mahrt, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Conventstr. 12
    22089 Hamburg, Eilbek
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/6424107

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Ulrike Wegeler, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Forsmannstr. 3
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/25482000
    Mobiltelefon: 0176-53254044

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • Kai Stefan Haschke, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Holzdamm 22
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 040/20933810

    Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
  • Christina Marie Rockel, Bönningstedt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Bahnhofstr. 8
    25474 Bönningstedt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 040/85159853

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leinpfad 75
    22299 Hamburg, Winterhude
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 040/21057233

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrvorragender Coach und Heilpraktiker mit Herz und Verstand. Neben dem sehr guten Coaching, hat mir auch die Akupunktur immer sehr gut get
    an. Ich bin jedesmal regelrecht aus der Praxis geschwebt. Wahnsinn, was man alles nur mit ein paar Sitzungen erreichen kann. Lieben Dank nochmal für die gute Zeit Herr Tonak.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Rodigallee 2
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 040/6567613

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zeh ist eine ganz tolle Heilpraktikerin...Sie macht sich wirklich Gedanken wie Sie einem helfen kann und tut es dann auch...ich habe Ih
    r sehr viel zu verdanken denn dank Ihrer Hilfe geht es mir schon viel besser...danke das es Sie gibt...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie
    Vor dem Berge 40
    22337 Hamburg, Ohlsdorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 040/597627

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine schwere Hauterkrankung, und durch diesen Heilp.raktiker sind die Sympthome minimiert. Ich bin fast beschwerdefrei

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kätnermoortwiete 5
    22175 Hamburg, Bramfeld
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 040/6400338

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Grote Wisch 1
    22927 Großhansdorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04102/456358

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie
    Johnsallee 21
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 040/44191899

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Krebstherapie
    Erikastr. 68 a
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 040/463673

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut, Krebstherapeut
  • M
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Hesterlanden 8
    22175 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/204264

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Lange Reihe 40
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 040/78890704

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker
  • O
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Berner Allee 16
    22159 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 040/69644022

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Eimsbütteler Chaussee 37
    20259 Hamburg, Altona
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0170/1158075

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Regenerationstherapie
    Grandweg 64
    22529 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 040/60012280

    Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Geibelstr. 16
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/32511937

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Lindrehm 11
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04191/1617

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Hallerplatz 4
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 040 - 47 11 40 80
    Mobiltelefon: 0171 - 480 67 70

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker
  • T
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Plogstieg 16
    22453 Hamburg, Groß Borstel
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 040/57001700

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Semperstr. 18
    22303 Hamburg, Winterhude
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 040/65062374

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • V
    Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Hamburger Str. 19
    22941 Bargteheide
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04532/2825904

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • W
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie
    Griesstr. 74
    20535 Hamburg, Hamm-Nord
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/2513691

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Norderstedt

In Norderstedt gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Norderstedt bewertet.
Norderstedt hat 71.992 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 71992 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Norderstedt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Norderstedt beträgt 2,0 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Norderstedt beträgt 5 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]