Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Barsbüttel 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Barsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Sauerstofftherapie
    Achtern Barg 19 c
    22885 Barsbüttel
    Telefon: 040/6700258

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dion Stolzenburg, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Lebens-u.Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG)
    Seumestraße 44
    22089 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/20976600

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier habe ich viel Verständnis und echte Hilfe gefunden. Ich habe eine lange Vorgeschichte und war dementsprechend bei vielen Ärtzen und auc
    h Therapeuten. Jetzt habe ich die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sünje Mahrt, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Conventstr. 12
    22089 Hamburg, Eilbek
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/6424107

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Rodigallee 2
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 040/6567613

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zeh ist eine ganz tolle Heilpraktikerin...Sie macht sich wirklich Gedanken wie Sie einem helfen kann und tut es dann auch...ich habe Ih
    r sehr viel zu verdanken denn dank Ihrer Hilfe geht es mir schon viel besser...danke das es Sie gibt...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kätnermoortwiete 5
    22175 Hamburg, Bramfeld
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 040/6400338

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz
    Vierlandenstr. 16
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/7240909

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Hesterlanden 8
    22175 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/204264

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Grootsruhe 2
    20537 Hamburg, Hamm-Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 040/6528768

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker
  • G
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Berner Allee 16
    22159 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 040/69644022

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie
    Griesstr. 74
    20535 Hamburg, Hamm-Nord
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 040/2513691

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Hamburger Str. 208
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0151/55888276

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Saseler Chaussee 148
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/64857156

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Massagen, Psychosomatik (HP), Schmerztherapie
    Richardstraße 27
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 01577/8812176

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Lerchenfeld 3
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0176/48882402

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kristin Wolgast, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Immuntherapie, Ohrakupunktur, Tinnitus Therapie
    Bahrenfelder Steindamm 110
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0178/8376378
    Mobiltelefon: 0178 8376 378

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kristin Wolfgang hat aufgrund ihrer langen Erfahrung und exzellenten Kenntnissen meine Beschwerden erst richtig diagnostiziert. Ich wa
    r jahrelang bei diversen Ärzten ,die meine Beschwerden verharmlost haben,weshalb die Krankheit sich weiterentwickelt konnte. Erst bei Frau Wolgast habe ich eine richtige Diagnose bekommen und bin ihr sehr dankbar dafür. Seit ich bei Frsu Wolgast in Behandlung bin, meine Beschwerden verschwinden und bin glücklich, überhaupt zu wissen, was es mit mir jahrelang gewesen war.Und die Medikamente ,die ich jetzt bekomme,sind alle Naturmittel.Es geht mir immer besser!!! Ich kann Frau Wolgast wärmsten empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oskar Salomon, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Atlastherapie, Rheumatologie, Schmerztherapeut
    Steintorweg 2
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 040/37415489
    Mobiltelefon: 0178/1421683

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und kompetente Behandlung - ich bin sehr zufrieden

    Herr Scherner ist sehr emphatisch und holt seine Patienten da ab, wo sie sind.

    Sein Wissen ist sehr fundiert und vielseitig. Bereits nach zwei Behandlungen mit seiner speziellen Schmerztherapie waren die Schmerzen im Knie weg. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Großartig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Manfred Ewering, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie
    Ernst-Eger-Str. 23
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 040/779861

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • Ulrike Wegeler, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Forsmannstr. 3
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 040/25482000
    Mobiltelefon: 0176-53254044

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • Kai Stefan Haschke, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Holzdamm 22
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 040/20933810

    Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
  • M
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leinpfad 75
    22299 Hamburg, Winterhude
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 040/21057233

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrvorragender Coach und Heilpraktiker mit Herz und Verstand. Neben dem sehr guten Coaching, hat mir auch die Akupunktur immer sehr gut get
    an. Ich bin jedesmal regelrecht aus der Praxis geschwebt. Wahnsinn, was man alles nur mit ein paar Sitzungen erreichen kann. Lieben Dank nochmal für die gute Zeit Herr Tonak.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie
    Hauptstr. 110
    22889 Tangstedt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04109/2119991

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    15 Jahre hatte ich Schmerzen im Fuß. Besuche bei verschiedenen Orthopäden brachten keine Besserung. Herr Paffrath hat mich in 2 Sitzungen sc
    hmerzfrei gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie
    Vor dem Berge 40
    22337 Hamburg, Ohlsdorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 040/597627

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine schwere Hauterkrankung, und durch diesen Heilp.raktiker sind die Sympthome minimiert. Ich bin fast beschwerdefrei

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Groß Flottbeker Str. 58 b
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 040/825850

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Grote Wisch 1
    22927 Großhansdorf
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04102/456358

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie
    Johnsallee 21
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 040/44191899

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Krebstherapie
    Erikastr. 68 a
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 040/463673

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut, Krebstherapeut
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Palmaille 126
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 040/384861

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Eißendorfer Pferdeweg 26
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/7659761

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • V
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Schloßmühlendamm 8-10
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 040/772767

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • W
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Lange Reihe 40
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 040/78890704

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Barsbüttel

In Barsbüttel gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Barsbüttel bewertet.
Barsbüttel hat 12.363 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 12363 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]