Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Großhansdorf 2 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Großhansdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Grote Wisch 1
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/456358

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • B
    Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Ahrensfelder Weg 3
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04532/2825904

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dion Stolzenburg, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Lebens-u.Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG)
    Seumestraße 44
    22089 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 040/20976600

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier habe ich viel Verständnis und echte Hilfe gefunden. Ich habe eine lange Vorgeschichte und war dementsprechend bei vielen Ärtzen und auc
    h Therapeuten. Jetzt habe ich die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sünje Mahrt, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Conventstr. 12
    22089 Hamburg, Eilbek
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/6424107

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Rodigallee 2
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 040/6567613

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zeh ist eine ganz tolle Heilpraktikerin...Sie macht sich wirklich Gedanken wie Sie einem helfen kann und tut es dann auch...ich habe Ih
    r sehr viel zu verdanken denn dank Ihrer Hilfe geht es mir schon viel besser...danke das es Sie gibt...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie
    Hauptstr. 110
    22889 Tangstedt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04109/2119991

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    15 Jahre hatte ich Schmerzen im Fuß. Besuche bei verschiedenen Orthopäden brachten keine Besserung. Herr Paffrath hat mich in 2 Sitzungen sc
    hmerzfrei gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Oststraße 73c
    22844 Norderstedt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 017648067085
    Mobiltelefon: 017648067085

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich von Frau Holtkamp immer sehr gut beraten und betreut. Sie nimmt sich so viel Zeit wie ich benötige. Die Terminvergabe ist unk
    ompliziert und ich erhalte immer sehr zeitnah einen Termin. In "Notfällen" sogar oft noch am selben Tag. Ich kann Frau Holtkamp ausnahmslos weiter empfehlen und habe dies auch schon sehr oft getan.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie
    Vor dem Berge 40
    22337 Hamburg, Ohlsdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 040/597627

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine schwere Hauterkrankung, und durch diesen Heilp.raktiker sind die Sympthome minimiert. Ich bin fast beschwerdefrei

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kätnermoortwiete 5
    22175 Hamburg, Bramfeld
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 040/6400338

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Hesterlanden 8
    22175 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 040/204264

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Sauerstofftherapie
    Achtern Barg 19 c
    22885 Barsbüttel
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 040/6700258

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • J
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Berner Allee 16
    22159 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 040/69644022

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Geibelstr. 16
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 040/32511937

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Tierheilbehandler, Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie
    Lohe 47 c
    22397 Hamburg, Duvenstedt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 040/6018448

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie
    Griesstr. 74
    20535 Hamburg, Hamm-Nord
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 040/2513691

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Hamburger Str. 208
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0151/55888276

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Saseler Chaussee 148
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 040/64857156

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Innere Medizin, Regenerationstherapie, Anthroposophische Medizin, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dermatologie, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Frauenheilkunde, Orthomolekularmedizin
    Zollstr. 3
    21465 Wentorf, Wentorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/30927900

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Ernährungsärztin, Dermatologin
  • Q
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Massagen, Psychosomatik (HP), Schmerztherapie
    Richardstraße 27
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 01577/8812176

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie
    Langenhorner Chaussee 623
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 040/54758823
    Mobiltelefon: 017630177513

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • S
    Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Meerweinstr. 5
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040 94994567

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Großhansdorf

In Großhansdorf gibt es 2 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Großhansdorf bewertet.
Großhansdorf hat 9.148 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 4574 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]