Heilpraktiker (sonstige) in Oststeinbek 1 Treffer

Dorfstr. 10
    22113 Oststeinbek, Havighorst
    Telefon: 040/31701964

Heilpraktikerin

ich kann frau wetzstein nur wärmstens empfehlen , ihre fachkompetenz, ihre ruhige art , sie kann gut
    zuhören. sie ist ein mensch mit einer
    besonderen aura.

• Dion Stolzenburg, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Lebens-u.Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG)
    Seumestraße 44
    22089 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20976600

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Hier habe ich viel Verständnis und echte Hilfe gefunden. Ich habe eine lange Vorgeschichte und war dementsprechend bei vielen Ärtzen und auc
    h Therapeuten. Jetzt habe ich die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden. Sehr zu empfehlen!
  • Sabrina Zutter, Hamburg, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde
    Landwehr 11

Heilpraktiker (sonstige)
    Röntgenstr. 12-14
    21465 Reinbek

Heilpraktikerin

Sehr freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin. Meine Beschwerden sind weg!

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Oststeinbek

In Oststeinbek gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Oststeinbek bewertet.
Oststeinbek hat 8.608 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 8608 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Oststeinbek beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Oststeinbek beträgt 10,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

• Havighorst