Heilpraktiker in Reinbek 25 Treffer

Heilpraktiker in Reinbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ann Kathrin Wolf-Benecke, Wentorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie
    Op den Acker 4
    21465 Wentorf, Wentorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/23554901

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde direkt in der ersten Stunde so toll geholfen! Meine Beschwerden waren weg und mir geht es wieder gut. Frau Wolf-Benecke ist auch p
    sychologisch geschult, so dass sie mir rundum einfach gut getan hat.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath
    Hauptstrasse 3
    21465 Wentorf, Wentorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/7208282

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche , kompetente Therapeutin. Sie ist sehr konzentriert bei der Arbeit und schafft damit eine ruhige und vertrauenswürdige Athmosphä
    re.
    Ich hatte schon einige Behandlungen in größeren Abschnitten und war meistens nach 1-2 Einheiten wieder Beschwerdefrei.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Klassische Homöopathie, Krebstherapie
    Börnsener Str. 6
    21521 Aumühle
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/23844675

    Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte eine homöopathische Begleitung während meiner schulmedizinischen Krebstherapie. Diese fand ich 100%ig in Frau Krauel. Sie betreut
    e mich professionell und einfühlsam durch meine schlimme Zeit, gab mir zusätzlich wertvolle naturheilkundliche Tipps und war immer da, wenn ich sie brauchte! Ich kann sie unbedingt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 8
    21465 Wentorf, Wentorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/72977091

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    UNBEDINGT WEITERZUEMPFEHLEN!!! Sehr gute und schonende Alternative bei Befindlichkeitsstörungen sich und seinem Körper etwas gutes zu tun, ü
    berzeugt mich mehr (Ursachenbekämpfung) als die Schulmedizin (Symptomunterdrückung) in solchen Fällen anbietet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Hofriedeallee 1
    21521 Aumühle
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04104/695248

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Wissen, Top Erfahrung, sehr zugewandter Stil, Top Behandlungserfolg - eigentlich keine Einschränkungen. Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Reinbek

In Reinbek gibt es 25 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Reinbek bewertet.
Reinbek hat 25.821 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1033 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Reinbek beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Reinbek beträgt 5,2 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Reinbek beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wentorf
  • Neuschönningstedt
  • Schönningstedt
  • Ohe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]