Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schleswig-Holstein 796 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Städten in Schleswig-Holstein

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schleswig-Holstein

• Alexandra Brokate, Holzbunge, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich kenne Frau Brokate nun seit über einem Jahr, angefangen haben wir mit der Behandlung von Hautproblemen ( Milchschorf, Exeme, offene Stel
    len über den gesamten Körper ) unserer Tochter ( 2 J. alt ). Die Behandlung dauerte ca. 8 Monate, es wurden 2 Mittel gegeben, seitdem ist die Haut geheilt. Auch unser Kinderarzt ( Schwerpunkt Homöopathie, ist begeistert vom Erfolg der Behandlung ).
    Seither sind wir bei Erkrankungen nur noch bei Frau Brokate in Behandlung und haben eine Bindehautentzüdung und bei mir selbst einen Magen-Darm-Infekt, die Virusgrippe, und eine tiefe Schnittverletzung geheilt.
    Zur erfolgreichen homöopaathischen Behandlung gehört natürlich, dass man seinen Körper genau!!! beobachtet und immer Rücksprache bei Unsicherheiten oder Veränderungen mit Frau Brokate hält. Das hat telefonisch immer super geklappt! Gerade bei der Behandlung meiner Tochter haben wir anfangs fast wöchentlich telefoniert um die Veränderungen zu besprechen und evtl. einen Wechsel des Mittels zum richtigen Zeitpunkt!!! zu machen.
    Ich habe großes Vertrauen in die Homöopathie und bin sehr froh mit Frau Brokate jmd. gefunden zu haben, der sehr gut, gründlich, mit großem Wissen und Erfahrung und sehr viel Hingabe behandelt !!!
  • Gabriele Gobelius, Kiel, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich habe unter anderem seit 30 Jahren einen sehr starken Tinnitus, Migräne und Rückenschmerzen. Mein allgemeines Befinden hat sich durch die
    Behandlungen sehr verbessert.
    Ich habe nur noch selten Migräne, eigentlich nur ganz leicht und meine Rückenschmerzen treten auch nur noch selten auf. Mein Tinnitus ist leiser geworden.
  • Torsten Seidl, Hamwarde, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Dank Herrn Seidel endlich rauchfrei!! Um 12 Uhr am 21.04.16 seine Praxis verlassen,und nie mehr eine Zigarette.Ich hatte keine Entzugsersche
    inungen,und meine Laune war wie immer---fröhlich.
    Super geklappt.
    Danke Herr Seidel
  • Olaf Lorenzen, Südermarsch, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Nur zu empfehlen!
    Herr Lorenzen hat mich nicht nur erfolgreich durch eine Eigenblutbehandlung von meinen massiven Allergiesymptomen befreit
    . Auch altersübliche Beschwerden mit dem Skelett hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Ich schätze ihn als kompetenten, freundlichen Behandler. Es freut mich auch sehr, dass meine Krankenkasse (BIG gesund) das nun genauso sieht und sie seine osteopathischen Behandlungen mit 400€ pro Jahr unterstützt.
  • Tanja Springer, Lübeck, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr gute, kompetente Behandlung im Berreich der "Tapetherapie". Meine schmerzende Schulter wurde sofort besser und nach einer Woche mit dem
    Tape beschwerdefrei. Das Tape hab ich als angenehm und schützend empfunden.
    Der Termin wurde telefonisch vereinbart und genau eingehalten.
  • Monika Moyses, Herzhorn, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr gute Massagebehandlung - meine Beschwerden sind merklich gelindert.

• Karin Zeunert, Lübeck, Facharzt für Biochemie, Heilpraktiker

Fühlte mich top beraten und behandelt. Sehr offene Kommunikation, zu 100% weiterzuempfehlen.

• Barbara Stempel, Reinbek, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin. Meine Beschwerden sind weg!

• Ellen Maria Hilgers, Henstedt-Ulzburg, Neuraltherapeut, Heilpraktiker

Fr. Hilgers lässt sich während der Behandlung mehrmals durch Telefongespräche ablenken. Ihre Ratschläge haben sich für mich als sehr oberflä
    chlich erwiesen und haben keinerlei geholfen.
  • Michael Bauer, Kiel, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ein sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker.
    Geht auf die menschlichen Belange des Patienten und nimmt sich viel Zeit.
    Gerne wiede
    r.
  • Traudel Kröling, Süsel, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Ute Maier, Ammersbek, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Annette Schüle, Bad Segeberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Andrea Grell, Bad Segeberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Ulrich Lui, Lehmkuhlen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Absolute Spezialistin in Ihrem Bereich.
    Kompetent und freundlich. Geht sehr auf die Patienten ein
    und gutes Fachwissen.

Mir hat Frau Du
    ncker sehr geholfen und werde auf jeden Fall weitere Behandlungen annehmen

Er hat uns schon öfters behandelt.und wenn es schnell gehen muss konnten wir noch am gleichen
    Tag kommen.er hat so viel Fachwissen und hat
    uns bis jetzt immer geholfen.auch in ganz schwierigen Fällen.man geht hin und geht mit einer eindeutigen Diagnose und anschl. Behandlung raus. Die auch bis jetzt immer gleich geholfen hat.Bei der ganzen Familie.

Super gut und klar strukturiert
    Komme wieder

Meine uneingeschränkte Empfehlung. Habe im akutem Krankheitsfall schnell einen Termin bekommen. Ich wurde ausführlich und einfühlsam beraten
    , sowie schnell und kompetent behandelt.
    Nochmals ein herzliches Danke dafür :)

Nach nur zwei Behandlungen war ich nach vielen Jahren endlich schmerzfrei, konnte mich ohne Schmerzen bewegen.

Frau Anne-Kathrin Meyer bietet eine kompetente, aufgeschlossene, herzliche und überaus gründliche Behandlung. Frau Meyer ist das gelungen, w
    as den "Normalmedizinern" 1 1/2 Jahre lang nicht gelang bzw. ihnen keiner Behandlung wert war (Candida, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, schwache Bauchspeicheldrüse) Behandlung mit vollem Heilungserfolg). Frau Meyer ist definitiv eine Heilpraktikerin mit und vor allem auch für Leib und Seele!

Ich fühle mich bei Frau Sönksen Herrmann schon seit vielenJahren immer in guter Behandlung. Man wird gut empfangen und alles wichtige wird k
    ompetent und ausführlich besprochen.
    Sie hatte bisher immer die richtige Behandlung, um mir bei meinen Problemen zu helfen.
    Nachdem mir ein Muttermal entfernt wurde, hat die Haut sehr stark gejuckt und es war extrem unangenehm. Die Salben, die mir von diversen Ärzten verschrieben wurden, haben alle nichts geholfen. Frau Sönksen Herrmann schlug mir vor, eine Blutegeltherapie zu machen. Anfangs war ich skeptisch, doch nach kurzer Zeit legte sich das und wie durch ein Wunder ist die Entzündung verschwunden! Kurze Zeit nach der Behandlung mit dem Blutegel hat nichts mehr gejuckt.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Sönksen Herrmann sehr gut aufgehoben. Sie hat mich in den letzten Jahren von jeder Krankheit, mit der ich zu ihr kam, befreit. Ich würde jederzeit wieder kommen. Danke!

Sehr empfehlenswert !!!

Ich fühlte mich sofort verstanden und mir wurde sehr geholfen.

Ich bin voll und ganz zufrieden

Sowohl Herr als auch Frau Pelliccioni nehmen sich für die Behandlung grundsätzlich mindestens eine ganze Stunde Zeit. Die Beschwerden lassen
    schon gleich nach der ersten Behandlung nach. Beide sind gleich kompetent, sehr freundlich und verbindlich. Bei akuten Fällen bekommt man meist sofort einen Termin. Der Erfolg der Therapie ist phänomenal, so dass ich die Pelliccionis schon mehrfach weiterempfohlen und nur nur positive Rückmeldungen bekommen habe.

Beschwerden sind weg

Frau Lehmann hat sich viel Zeit genommen und mich von Kopf bis Fuß osteopathisch behandelt. Auch wenn ich nicht weiß, wozu jeder Handgriff g
    ut war - im Endeffekt war ich ganz schnell meine Nacken- und Kopfschmerzen los und das ist das, was für mich zählt. Und meine Krankenkasse (Techniker) hat sogar 80% der Kosten übernommen!!!

Einfach nur SPITZE!!!
    Sowohl bei mir, als auch bei meinem Mann!
    Vielen vielen Dank!
    Immer gerne wieder!

Mal wieder hat mir Familie Leschau so doll geholfen Ich gehöre seit vielen Jahren als Patient in diese Praxis. Noch nie ist es vorgekommen
    das die zwei mir nicht helfen konnten.
    Vielen vielen Dank

Die Erkenntnis-Integrationsmethode von Frau Gabriele von Blücher löst nachhaltig Hintergründe von Krankheitssymptomen, welche dadurch oft ve
    rschwinden, so habe ich es in den Jahren, in denen ich immer wieder einmal wegen verschiedener Anliegen bei ihr in Behandlung war, erlebt. Selbst asthmatische Anfälle verschwanden ganz. Ich hörte von anderen Menschen, die bei Gabriele von Blücher in Behandlung sind oder waren, dass auch Schlafstörungen, Bandscheibenvorfälle oder Burn-out-Syndrom oder Ängste (Angsterkrankungen)deutliche Linderung erfahren können.
    Sehr empfehlenswert ist auch die Klangheilbehandlung, die den ganzen Organismus wieder in Stimmigkeit bringt.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 779 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 72 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Schleswig-Holstein beträgt 4,1 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Schleswig-Holstein beträgt 5 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.