Heilpraktiker für Schmerztherapie in Deutschland 111 Treffer

Heilpraktiker / Schmerztherapie

• Klaus Klima, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Lebens-u.Beziehungsberatung, Schmerztherapie, Suchttherapie
    Salvianstr. 2
    54290 Trier

Homöopathie Therapeut

Herr Klima ist äußerst kompetent, freundlich, fachlich hochwertig qualitativ und zudem erklärt er alles verständlich und ausführlich. Sehr z
    u empfehlen.
  • Carola Fischer, Bochum, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Schmerztherapie
    Dr.-C.-Otto-Str. 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234 79463170
    Mobiltelefon: 0176 34719876

Ein wahres "Rundum-Wohlfühl-Hilfs-Paket"...es ist alles top. Die Terminvereinbarungen sind gut und in Notfällen wird schnell geholfen...die
    Parkplatzsituation ist super....alle dort sind absolut nett und hilfsbereit....Frau Fischer weiß, was sie macht und hilft großartig....die Praxis ist gemütlich...ich könnte einfach so weiterschwärmen. In der heutigen Zeit ein echtes Kleinod.
  • Petra von Lüpke, Münster, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Parkallee 7
    48155 Münster, Ost
    Telefon: 0251 397 27 020

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

In vielerlei Hinsicht kompetent. Nicht verbissen festgefahren auf nur eine Lösung. Kennt sich in bio-chemischen Wirkungen sehr gut aus. Nimm
    t sich Zeit, fragt viel nach, kommt auf den Punkt und macht eine hervorragende Akupunktur. Nichtzuletzt gibt sie aufschlußreiche und wirksame/heilende Anregungen und Medikamente.
  • Aurelia von Linden, Saarbrücken, Hyaluron-Therapie, Heilpraktiker
    Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Darmsanierung, Schmerztherapie
    Am Staden 1
    66121 Saarbrücken, Mitte

Ich wurde ausführlich beraten und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr schön und gut zu erreichen. Eine Terminvergabe war k
    urzfristig möglich.
  • Robert Bauer, Augsburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Grottenau 2
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Mobiltelefon: 0151/53746652

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

Herr Bauer hat sich viel Zeit für mich genommen und alles genau erklärt. Er kennt sich unglaublich gut aus und man fühlt sich sehr gut aufge
    hoben. Ich würde die Behandlung bei Herrn Bauer auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Petra Gloger, Langenhagen, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Kinesiologie, Schmerztherapie
    Rährweg 25
    30855 Langenhagen, Godshorn

Augendiagnostikerin, Kinesiologin

Fr. Gloger ist eine sympathische und erfahrene Heilpraktikerin, die sich sowohl in der Heilpraxis als auch in der Schulmedizin sehr gut ausk
    ennt. Ich kam aufgrund meiner häufigen Blasenentzündungen zu ihr, welche ich nach vielen Arztterminen, Medikamenten und einer Vielzahl an pflanzlichen Mitteln nicht nachhaltig in den Griff bekam. Fr. Gloger hat mir nach einer Befragung über meine Beschwerden, meinen Krankheitsverlauf sowie der Messung meiner Energie Tropfen verschrieben, die ich über drei Monate ohne Nebenwirkungen eingenommen habe. Meine Beschwerden waren ab der ersten Behandlungswoche weg, da ich endlich das Gefühlt hatte mit der Blase von nun an in besten Händen zu sein. Seit der Behandlung bin ich top fit.
  • yixue boshi (Doktor der Medizin) Shandong Univ. of TCM Jens Mittelbach, Döbeln, Chinesische Medizin, Heilpraktiker
    Chinesische Medizin, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kinderheilkunde, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Altershemmung, komplementäre Krebstherapie
    Bahnhofstr. 11
    04720 Döbeln

Glücksfall...und Glück soll man teilen...sehr zu empfehlen

Herr Dr. Jens Mittelbach ist ein Meister seines Faches und für meine Familie u
    nd mich ein absoluter Glücksfall.
    Dr. Mittelbach ist kompetent,
    sehr erfahren,
    freundlich und hat
    ein großes medizinisches Wissen.
    Ganzheitliche Betrachtungsweise,
    keine 0-8-15 Behandlung und Diagnostik!
    Super Praxis!
    Preise absolut in Ordnung!
    Freundliches und hilfsbereites Praxisteam!
  • Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Frauenheilkunde, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Infusionstherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Rückführungen, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    Mobiltelefon: 08222 411474

Heilpraktikerin

Ich kam im August zu Frau Tränkner. Ihre herzliche, offene Art und ihr breites Fachwissen fielen mir sofort positiv auf. Sie nahm sich sehr
    viel Zeit für die Diagnostik und entwarf einen gezielten Therapieplan. Mir geht es wieder sehr gut. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Sehr zu empfehlen.
  • Peter Boehm, Regensburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Schmerztherapie
    Aureliaweg 22
    93055 Regensburg, Burgweinting

Homöopathie Therapeut

Mit meine Tochter gehe ich seit 8 Jahren mit verschiedenen Beschwerden zu Herrn Böhm. Immer wieder konnte die Schulmedizin nicht weiterhelfe
    n und Beschwerden lindern. Bei Herrn Böhm reichte ein Besuch und das Ausprobieren von höchstens zwei Mitteln und die Beschwerden verschwanden. Herr Böhm nimmt sich sofort Zeit und zeigt richtiges Interesse am Patienten. Die Abklärung ist umfassend. Die Atmosphäre in der Praxis ist wohltuend. Ich kann Herrn Böhm nur weiterempfehlen.
  • Kathrin Purucker, Dreieich, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Kinderheilkunde, Schmerztherapie
    Am Kleeweiher 4
    63303 Dreieich, Götzenhain

Nach jahrelangen Migräneattacken mit Übelkeit und Erbrechen fand ich auf Empfehlung zu Frau Purucker. Nach nur 5 Akupunktur-Behandlungen war
    ich beschwerdefrei und fühle mich seither wie neugeboren.
    Vielen herzlichen Dank!
  • Andreas Otto, Heilbronn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Stauchenstraße 7
    74078 Heilbronn, Frankenbach
    Telefon: 07131/2037269

Heilpraktiker

Auf Empfehlung meines Freundeskreises, habe ich Herrn Otto, aufgrund langjähriger Pollinosis konsultiert. Nach mehreren Sitzungen konnte dur
    ch seine Kompetenz ein sehr hoher Behandlungserfolg erzielt werden.
    Jahrelange Behandlungen der Schulmediziner waren erfolglos, da ich mit den einzunehmenden Medikamenten zwar die Symptome etwas abmildern konnte, jedoch enorm unter den Nebenwirkungen litt. Selbst eine Desensibilisierung erwies sich als kontraproduktiv, da sich dadurch noch andere Allergien manifestierten.
    Durch die Bioresonanz und die Kompetenz Herrn Ottos bekam ich neue Lebensqualität geschenkt, denn ich bin bis heute symtomfrei.
  • Elke Warnecke, Leverkusen, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker
    Colon-Hydro-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Entspannungstherapie, Metabolic-Balance, Schmerztherapie
    Gluckstr. 6
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214 / 50 699 196
    Mobiltelefon: 0157/58899933

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Entspannungstherapeutin

Frau Warnecke hat sich viel Zeit für mich genommen, geduldig und aufmerksam zugehört und nicht nur die gerade akuten Beschwerden behandelt,
    sondern mir auch verständlich die ganzheitlichen Zusammenhänge und möglichen Ursachen erklärt. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohl gefühlt und meine Beschwerden haben sich nach jeder Behandlung sigifikant gebessert bzw. waren verschwunden. Vielen Dank für alles!
  • Dörte Schönfeld, Kuhlen-Wendorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Coaching, Familientherapie, Gesprächstherapie, Blutegeltherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Kritzower Str. 4
    19412 Kuhlen-Wendorf
    Telefon: 03863/ 555301

Heilpraktikerin

Frau Schönfeld ist bei Schmerzen (Kopf, Rücken, kleiner Sportunfall) mittlerweile meine Nr. 1 in Hamburg. Ich wusste vorher nicht, wieviele
    Möglichekeiten es da in der Naturheilkunde gibt. Tolle Sache und super nette Therapeutin. Da macht es richtig Spaß hinzugehen! :-)
  • Oliver Bruno Schmid, Rothenburg ob der Tauber, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Allgemeinmedizin, Augendiagnose, Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie, Fußreflexbehandlung, Osteopathische Verfahren, Altershemmung, Ausleitungstherapie, Homöopathie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Johannitergasse 9b
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    Mobiltelefon: 0171/7595969

Allgemeinmediziner, Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

kompetent, freundlich, einfühlsam, begabt

• Claudia Rösner, Greven, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Schmerztherapie, Shiatsu, Wirbelsäulentherapie
    Albachtstr. 31
    48268 Greven
    Mobiltelefon: 0151/2398 1664

Fußreflextherapeutin

Frau Rösner behandelt mit großem Einfühlungsvermögen stets nach ganzheitlicher Betrachtung der Beschwerden. Durch ihre breitgefächerte Ausbi
    ldung bietet sie vielfältig angelegte Behandlungsmöglichkeiten, die sie individuell abgestimmt anwendet.
  • lic.phil. Julian Christopher Kübler, Wachtberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Hypnose, Körperliche Therapie, Psychoedukation, Psychokinesiologie, Psychoonkologie (HP), Psychotraumatologie, Raucherentwöhnung, Schmerztherapie
    Mühlenstr. 21
    53343 Wachtberg, Niederbachem

Sehr hilfreich war für mich, daß symptomzentriert gearbeitet wurde ohne zuviel Vergangenheit und "Therapeutenspiele". Die Hilfen und Übungen
    , die mir Hr. Kübler mit nach Hause gegeben hat, waren effektiv. Die gesamte Therapiedauer mit 12 Stunden war überschaubar. Auch die Kommunikation auf gleicher Augenhöhe ist für mich ganz wichtig.
  • Harry Buda, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, manuelle Therapie, Schmerztherapie
    Benrodestraße 37
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Allergie- und Schmerztherapeut

Die Behandlung von Herrn Buda bei einer Knochenerkrankung im Kniegelenk hat sehr gut geholfen. Herr Buda ist einer von wenigen, die noch kon
    servativ behandeln. Er nahm sich Zeit für die Behandlung, im Gegensatz zu mehreren Orthopäden, die mir teure IGeL Leistungen verkauften, die schnell verabreicht waren und keine Besserung brachten. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Schnelle Terminvergabe und die Behandlung erfolgt punktgenau zur abgesprochenen Zeit. Keine Wartezeiten in der Praxis. Der mit Abstand beste Osteopath, bei dem ich bislang in Behandlung war.
  • Gabriele Gobelius, Kiel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie
    Wilhelm-Spiegel-Str. 14
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    Telefon: 0431/7197006
    Mobiltelefon: 0176-57 80 95 73

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Ich habe unter anderem seit 30 Jahren einen sehr starken Tinnitus, Migräne und Rückenschmerzen. Mein allgemeines Befinden hat sich durch die
    Behandlungen sehr verbessert.
    Ich habe nur noch selten Migräne, eigentlich nur ganz leicht und meine Rückenschmerzen treten auch nur noch selten auf. Mein Tinnitus ist leiser geworden.
  • Susanne Höllbacher, Bayreuth, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Burnout-Beratung, Chinesische Medizin, Coaching, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, manuelle Therapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vegetative Stressbelastungen
    Friedrich Ebert Straße 14 d
    95448 Bayreuth, Schießhaus

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Die beste Empfehlung bei Schmerzen
    Nun war ich schon zum zweiten Mal da und wieder hat sie mir in kurzer Zeit super geholfen. Diesmal mit z
    iemlich starken Schmerzen im unteren Rücken, hatte wohl falsch trainiert. Da meine Schmerzen akut waren, habe ich von Frau Höllbacher noch am gleichen Tag abends einen Termin bekommen.Jedenfalls gingen die Schmerzen seit 2 Wochen nicht mehr weg und wurden immer schlimmer.
    Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen fast weg. Auch habe ich Empfehlungen zu Dehnübungen für zu Hause ( 15 Minuten/Tag ) bekommen, damit das so bleibt. Ein zweites Mal hat sie nochmal behandelt und seitdem bin ich wieder schmerzfrei und durch die täglichen Übungen bin ich auch noch viel beweglicher als vorher! Fühle mich bedeutend wohler.Alles in allem eine sehr gute Behandlung und, für mich persönlich sehr wichtig, alles ohne Medikamente.
    Danke, auch für die genommene Zeit in der sie geduldig meine Fragen beantwortet hat."
  • Dr. Johanna Bahr-Thielemann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Frauenheilkunde, Immuntherapie, Kinderwunschbehandlung, Krebsbehandlung, Schmerztherapie
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Mobiltelefon: 015158867335

Allergie- und Schmerztherapeutin

Hatten schon 7 vergebliche Versuche künstlicher Befruchtung hinter uns (ICSI 5 x ohne und 2 x mit Hormonen), da sehr schlechte Ausgangslage.
    Mit Unterstützung von Frau Dr. Bahr-Thielemann hat es im 8. Anlauf endlich geklappt und wir haben in 2013 eine süße Tochter bekommen. Meiner Meinung nach waren die Kräuter und Akupunktur sowie die Ratschläge zur richtigen Ernährung etc. begleitend zur ICSI ausschlaggebend für den Erfolg.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Dr. Bahr-Thielemann sehr gut aufgehoben.
  • Olaf Lorenzen, Busdorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Schulstr. 1
    24866 Busdorf
    Telefon: 046214277447

Nur zu empfehlen!
    Herr Lorenzen hat mich nicht nur erfolgreich durch eine Eigenblutbehandlung von meinen massiven Allergiesymptomen befreit
    . Auch altersübliche Beschwerden mit dem Skelett hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Ich schätze ihn als kompetenten, freundlichen Behandler. Es freut mich auch sehr, dass meine Krankenkasse (BIG gesund) das nun genauso sieht und sie seine osteopathischen Behandlungen mit 400€ pro Jahr unterstützt.
  • Nadine Herz, Potsdam, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Blutegeltherapie, Hypnose, Massagen, Schmerztherapie
    Leiblstraße 26
    14467 Potsdam, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin

Frau Nadine Herz ist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Diagnose, Beratung und Behandlung.
    Bei Fragen oder Unsicherheit ist Nadine immer erreichbar; telefonisch, per Mail oder persönlich. Sie schafft es durch ihre freundliche, offene Art ein angenehmes Verhältnis zum Patienten aufzubauen. Ihre vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten durch ihre umfangreichen Erfahrungen und Weiterbildungen ermöglichen eine individuelle Beahndlung, die sehr schnell zum gewünschten Ergebnis führt. Ich hatte anfangs angst vor der Hypnose und auch die Blutegeltherapie war komplett neu für mich. Sie hat mich aber ausführlich über beide Therapien informiert und ich bin durch die Anwendungen geheilt worden.
    Ich bin sehr zufrieden und kann sie 100%ig weiterempfehlen!
  • Daniela Bott, Dipperz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Laserbehandlung, Physiotherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Eubestr. 11
    36160 Dipperz
    Telefon: 06657 / 91 86 15

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Sie hat mir sehr gut geholfen.

• Jörg Prädel, Duisburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Schmerztherapie
    Kardinal-Galen-Str. 20
    47051 Duisburg, Altstadt

Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

Ich bin sehr zufrieden. Hier wird man noch als Mensch im Ganzen betrachtet nicht als Synthom oder Krankheit.

• Cornelia Günther, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Schmerztherapie
    Speestr. 11
    50937 Köln, Lindenthal

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

Ich kam zu Fr. Cornelia Günther mit einem unklaren Befund chronisch erhöhter Leberwerte. Nach einer gründlichen Untersuchung und Befragung m
    it Puls-und Zungendiagnose nach der TCM (Chinesische Medizin) stellte sie eine Diagnose und behandelte mich mit Akupunktur. Ich war zunächst skeptisch, aber meine Beschwerden besserten sich schnell. Nach 3 Monaten lagen meine Leberwerte im Normbereich und ich war komplett beschwerdefrei. Frau Günther selbst habe ich als eine Vertrauen erweckende, sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin erlebt, die sich kompetent um die Anliegen ihrer Patienten kümmert.
    Ich bin Frau Günther sehr dankbar und kann sie unbedingt weiterempfehlen!
  • Sabine Zapf-Walter, Hude, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz, Ausleitungsverfahren, Schmerztherapie, Shiatsu
    Königstr. 17
    27798 Hude, Vielstedt
    Mobiltelefon: 0175 - 90 11 031

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Bin seit Jahren in Behandlung - vor allem zur Prophylaxe. Kann die Praxis nur empfehlen - sehr kompetent!

• Kai Uwe Beuttenmüller, Tamm, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Rudolf-Diesel-Straße 3
    71732 Tamm
    Telefon: 07141-607024
    Mobiltelefon: 0173-3060601

Heilpraktiker

Mich plagten seit Monaten muskuläre Verspannungen und dadurch starke Schmerzen. Dadurch konnte ich nicht mehr sitzen und auch im Liegen wurd
    e die Beschwerden nicht besser. Nach einer Behandlung mit Schädelakupunktur waren alle Schmerzen wie weggeblasen.
  • Dr. sc. med. Rainer Thiele, M. A., München, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Craniosacraltherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne
    Weinstr. 4
    80333 München, Altstadt-Lehel

I came to Mr. Thiele skeptical if he could help me with my headaches that have been going on for years. At that point I had been to countles
    s doctors, had MRIs, EEGs and various medication suggested, all with no improvements with my headaches. On the first meeting with Mr. Thiele he identified the problem and created a treatment plan. It only took two or three sessions for my headaches to go away and in about 3 months time I am now at the point that I don't need regular adjustments anymore. I can't believe the difference it makes to not have constant headaches anymore. I should have done this 6 (!) years ago when they first started.
  • Eciel Gaudin, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Bismarckstr. 68
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin

Ich war mit der Behandlung von Frau Gaudin sehr zufrieden und bin endlich wieder vollkommen schmerzfrei!

• Dr. univ. (H) Gudrun Krüger, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Treppendorfer Weg 12
    12527 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Heilpraktiker / Schmerztherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 111 Heilpraktiker für Schmerztherapie, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 48% der Heilpraktiker für Schmerztherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Schmerztherapie beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Schmerztherapie beträgt 6,6 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Schmerztherapie beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.