Heilpraktiker in Heilbad Heiligenstadt 4 Treffer

Heilpraktiker in Heilbad Heiligenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Daniel Jäckle, Göttingen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Ricarda-Huch-Weg 2
    37085 Göttingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0551/29144838

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Weber C Fraktur des oberen Sprunggelenkes begab ich mich in Herrn Jäckles Hände.
    Ich konnte vor der Therapie (trotz Verheilung
    des Bruches) kaum laufen. Jeder Schritt war eine Qual!
    Nach nur einer Therapie war mein Fuß nahezu schmerz frei - es war ein Fußwurzelknochen
    der in seinem Gelenken verhakt war. Meine Rückenschmerzen die ich durch mein falsches Gangbild erhalten habe sind nun auch vorbei.
    Herr Jäckle hat mir alles sehr genau und bildlich erklärt.
    Einfach spitze -Danke!
    Da können sich viele in der Medizin tätige eine scheibe abschneiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktstr. 15-17
    37115 Duderstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05527/979066

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren behandelt Frau Patzwall meine Tochter und mich kompetent und mit sehr viel Herz.
    Wenn wir mal einige Minuten warten müssen kümm
    ert sich Frau Schuster um das Wohlergehen der Patienten und somit fühlt man sich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kespermarkt 6
    37213 Witzenhausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05542/72104

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nassiri hat mich freundlich und offen empfangen und sich viel Zeit genommen, um mir zuzuhören und mir Fragen zu stellen. Fasziniert hat
    mich ihre Augendiagnose, da sie sehr präzise sehen konnte, welche Krankheiten ich hatte/habe und welches Organ bei mir gerade geschwächt ist, obwohl ich es ihr nicht vorher gesagt habe. Neben Medikamenten hat sie mir im Gespräch noch viele Dinge mitgegeben, die ich selber aktiv tun kann, um längerfristig gesund zu sein. Ich kann Frau Nassiri absolut weiterempfehlen! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kurze Str. 2
    37339 Gernrode
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 036076/51158

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einem Jahr bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden! Sie hat ein sehr gutes fachliches Wissen, welches sie bei ihren Patienten
    auch anwendet. Toll einfach weiter so.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Klassische Homöopathie
    Burgfeld 64
    37130 Gleichen, Klein Lengden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05508/974544

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Homöopathin mit viel Berufserfahrung. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 42a
    37083 Göttingen, Geismar
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0551/7907751

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in den letzten Jahren wegen verschiedener gesundheitlicher Probleme bei C. Bürger in Behandlung. Seit der gemeinsamen Praxisführung
    mit H.-D. Körner habe ich auch die Besonderheit eines Therapeutenpaares kennengelernt.
    Bei Problemen in der Frühschwangerschaft konnte C. Bürger durch wertvolle Energiearbeit meinen Gesundheitszustand deutlich verbessern. Auch bei der Entwicklungsverzögerung unserer Tochter erkannte sie das entscheidene Grundproblem. Das Kind ist heute gesund und altersgerecht mobil.

    Meine zuletzt massiv auftretenden Probleme im Urogenitalbereich haben C. Bürger und H.-D. Körner mit ihrer eigenen Behandlungsform zur Auflösung von negativen Verbindungen an andere Menschen erfolgreich behandelt. Ich bin den beiden äußerst dankbar für ihre Arbeit. Wenn man sich als Patient mit einer offenen Haltung auf die Behandlung einläßt, können wahre Wunder geschehen.
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Behandlung durch C. Bürger und H.-D. Körner gemacht und kann deren Praxis definitiv empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 42a
    37083 Göttingen, Geismar
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0551/7907751

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Colon-Hydro-Therapie
    Obernjesaer Str. 5
    37133 Friedland, Klein Schneen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05504/357

    Colon-Hydro-Therapeutin
  • P
    Naturheilwesen, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Dingelstädter Str. 8
    37351 Kefferhausen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 036075/30229

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dresdener Str. 3
    37085 Göttingen, Geismar
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0551/796560

    Heilpraktiker
  • R
    Klassische Homöopathie
    Bogengasse 2
    37249 Neu-Eichenberg, Eichenberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05542/4136

    Homöopathie Therapeut
  • S
    Klassische Homöopathie
    Schöneberger Str. 42
    37085 Göttingen, Geismar
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0551/7909909

    Homöopathie Therapeut
  • T
    Klassische Homöopathie
    Feldbergring 14
    37249 Neu-Eichenberg, Hermannrode
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05504/809808

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Jenaer Str. 18
    37085 Göttingen, Geismar
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0551/7906126

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bornemannweg 8
    37213 Witzenhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05542/2000

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kleine Trift 15
    37249 Neu-Eichenberg, Eichenberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05542/910377

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Danziger Str. 7
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05652/2130

    Heilpraktiker
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Von-Ossietzky-Str. 9
    37085 Göttingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0551/73025

    Homöopathie Therapeut
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Walburger Str. 24
    37213 Witzenhausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05542/503024

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Akupunktur (HP)
    Hauptstr. 28 a
    37083 Göttingen, Geismar
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0551/7707206
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Johannisberg 5
    37213 Witzenhausen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05542/5034343

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ludolfshausen 6
    37133 Friedland, Ludolfshausen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05504/7553

Heilpraktiker in Heilbad Heiligenstadt

In Heilbad Heiligenstadt gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Heilbad Heiligenstadt bewertet.
Heilbad Heiligenstadt hat 16.610 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4153 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Behandlung, Beratung, Fachzahnarzt, Lasertherapie, Zahnarzt, Zahnarztpraxis in Heilbad Heiligenstadt, Zahnmedizin, Zahnprophylaxe, Zahnreinigung, Zähne, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarztpraxis, Zahnärzte
    Dingelstädter Str. 64
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606600845
[]