Heilpraktiker (sonstige) in Arnstadt 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Arnstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Corinna Schüller, Ingersleben, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Engels-Str. 11
    99192 Ingersleben
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 036202/76356
    Mobiltelefon: 0176/ 34431274

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor ca. zwei Jahren habe ich mir zum ersten Mal Hilfe gesucht, als ich aus einem Tief nicht mehr herauskam. Schon bei der Terminvereinbarung
    am Telefon hatte Corinna eine sehr beruhigende und verständnisvolle Ausstrahlung. Seitdem besuche ich ihre Praxis regelmäßig und kann ihre Behandlungen wärmstens empfehlen. Corinna ist eine sehr feinfühlige, warmherzige, verständnisvolle und positive Person.
    In ihrer Praxis schafft sie eine sehr vertraute, entspannte und warme Atmosphäre, welche es mir jedes Mal ermöglicht mich fallen zu lassen und zu entspannen. Durch ihre kompetente Art und ihr umfangreiches Fachwissen, konnte ich in den letzten zwei Jahren mit den unterschiedlichsten Problemen an sie herantreten, was sie für mich unentbehrlich macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ilmenauer Str. 16
    99338 Plaue
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 036207/55418

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Arnstadt

In Arnstadt gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Arnstadt bewertet.
Arnstadt hat 25.000 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 12500 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]