Heilpraktiker in Thüringen 446 Treffer

• Finy Voigt, Jena, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sophienstr. 48
    07743 Jena

Kompetentes Team, mit sehr viel Empathie und gut organisierte Praxis. Hier fühlt man sich sofort gut aufgehoben!

• Claudia Laqua, Erfurt, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Käthe-Kollwitz-Str. 38
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Mobiltelefon: 0174 7417205

Ich bin mit großen und für mich unlösbaren Problemen zu Frau Laqua gekommen. Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen was für mich sehr w
    ichtig war. Durch ihrer freundliche und tolle lebensbejahenden Ausstrahlung habe ich gleich bei der ersten Therapie ein gutes Vertrauen aufbauen können. Ihre Therapien helfen mir meinem Leben eine bessere Richtung zu geben. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und hilft mir bei der Bewältigung meiner Probleme. Ich bin Frau Laqua sehr dankbar und mit ihrer Therapie sehr zufrieden. Ich kann sie und werde sie immer weiterempfehlen. Ach ja! Die Praxis ist wirklich sehr schön eingerichtet. Die Farbgebung hat was sehr beruhigendes.
  • Rolf-Dieter Mentzel, Suhl, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Neuraltherapie
    Marktplatz 4
    98527 Suhl

Ozon-Sauerstofftherapeut

Sehr gute Behandlung.Ein Anruf genügt und man bekommt noch am selben Tag einen Termin.

Der Herr Mentzel ist sehr zu Empfehlen.

• Dirk Kolberg, Weberstedt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Naturheilwesen, Ozon-Sauerstofftherapie
    Am Schloß 11
    99947 Weberstedt

Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Meine Ärzte hatten mich aufgegeben. Verzweifelt und enttäuscht besuchte ich so zum ersten mal einen Heilpraktiker und war von Anfang an völl
    ig überrascht, wie Naturheilkunde und Schulmedizin sich ergänzen können. Ich bekam Beratung über neue Methoden in der Krebstherapie die mir sehr gut geholfen haben. Von Heilung zu sprechen ist übertrieben, doch habe ich die prognostizierten Lebenserwartungen alle übertroffen und konnte schon nach wenigen Wochen meine Lebensqualität extrem steigern, die Reisen nach Erfurt haben sich gelohnt. Ich bedanke mich beim ganzen Team.
  • Julia Flöricke, Erfurt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Magdeburger Allee 134
    99086 Erfurt, Ilversgehofen

Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Migräne ist nicht mehr so häufig und nicht mehr so stark ausgeprägt. Die Ohrakupunktur w
    irkt binnen 15 Min. Auch meine Allergie ist durch die Behandlungen, Bioresonanz und Medikamente, nicht mehr so belastend und kein Vergleich mehr zu früher.
  • Corinna Schüller, Ingersleben, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Friedrich-Engels-Str. 11
    99192 Ingersleben
    Mobiltelefon: 0176/ 34431274

Heilpraktikerin

Vor ca. zwei Jahren habe ich mir zum ersten Mal Hilfe gesucht, als ich aus einem Tief nicht mehr herauskam. Schon bei der Terminvereinbarung
    am Telefon hatte Corinna eine sehr beruhigende und verständnisvolle Ausstrahlung. Seitdem besuche ich ihre Praxis regelmäßig und kann ihre Behandlungen wärmstens empfehlen. Corinna ist eine sehr feinfühlige, warmherzige, verständnisvolle und positive Person.
    In ihrer Praxis schafft sie eine sehr vertraute, entspannte und warme Atmosphäre, welche es mir jedes Mal ermöglicht mich fallen zu lassen und zu entspannen. Durch ihre kompetente Art und ihr umfangreiches Fachwissen, konnte ich in den letzten zwei Jahren mit den unterschiedlichsten Problemen an sie herantreten, was sie für mich unentbehrlich macht.
  • Jörg Kellermann, Pössneck, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Naßäckerstraße 1
    07381 Pössneck, Bodelwitz
    Telefon: 03647 / 4590550

Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Michael Petery, Hildburghausen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Schlossparkpassage 3
    98646 Hildburghausen, Wallrabs
  • Susanne Pürschel, Bad Blankenburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 14

Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Große Kirchstr. 14
    07545 Gera
    Mobiltelefon: 0152 28 99 83 82
  • Kathrin Herda, Obermaßfeld-Grimmenthal, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Einhäuserstraße 3
    98617 Obermaßfeld-Grimmenthal
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Ernst-Toller-Str. 5
    99425 Weimar, Oberweimar

Heilpraktikerin

Ich litt über 40 Jahre lang jedes Jahr rund 4 Monate an starkem Heuschnupfen. Drei Jahre Hyposensibilisierung, drei Jahre Akkupunktur und et
    liche weitere Behandlungen brachten keine Linderung. Als Zweifler an alternativen Heilmethoden ging ich nach Jahren des stillen Leidens auf Empfehlung zu Frau Janßen. Die Behandlung war für mich ungewohnt, jedoch sehr freundlich und Frau Janßen scheint zu wissen, was sie tut. Eine auf meine Symptome zusammengestellte spagyrische Lösung zum Einnehmen sollte die Lösung sein. Ich zweifelte, nahm sie jedoch 4 Wochen lang ein.
    Jetzt bin ich begeistert von dem Erfolg. Ich war fast symptomfrei und brauchte nicht einmal mehr Augen- und Nasentropfen. Ich bin voll Dankbarkeit für Frau Janßen und kann sie sehr empfehlen.
    Beethovenstr. 18
    96515 Sonneberg

Heilpraktikerin

Frau Pfeiffer ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

Johannes-Schlaf-Str. 13
    99425 Weimar, Oberweimar

Heilpraktikerin

Mit beseelten Händen und einer großen Portion Empathie erkennt Frau Tamm Beeinträchtigungen, ohne dass diese im Vorfeld ausgesprochen wurden
    Man verlässt die Praxis immer mit einer besonderen Leichtigkeit, die auf Frau Tamms einfühlsame Art zurückzuführen ist.
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Kanalstr. 6
    04600 Altenburg

Homöopathie Therapeut

Rückenschmerzen wurden erfolgreich behoben.

Am Weinberg 1
    99958 Tonna, Burgtonna

Heilpraktikerin

Ich war wegen verschiedener Sachen immer mal wieder in Behandlung und habe auch Kurse besucht. Sie ist sehr freundlich und trotzdem bestimmt
    und erkennt nicht nur die körperlichen, sondern auch die anderen Befindlichkeiten, wenn man sich eben einfach selbst im Wege steht. Sie kann mit der Meinung der Patienten gut leben, auch die ärztlichen Sachen, bei schwerwiegenden Krankheiten stellt Sie nicht komplett in Frage, sondern arbeitet dann unterstützend und nicht dagegen. Steht beratend zur Seite, hält sich auf dem laufenden und schult ihre Patienten, wenn dies gewünscht ist. Und Berufserfahrung hat sie auch schon eine längere Zeit. Der einzige Nachteil ist diese unendlich lange Wartezeit, wenn es ein normaler Termin sein soll. Dort im Wartezimmer wartet man nicht lange, dass passt. Schuhe aus und entspannen-ein guter Einstieg.
  • Akupunktur (HP), Phytotherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige), Orthomolekularmedizin
    Drackendorf-Center 4
    07751 Jena

Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr kompetente, umfangreiche und herzliche Beratung. Absolut zu empfehlen!

Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sophienstr. 48
    07743 Jena

Ich hatte viele Jahre Probleme mit Schmerzen und Taubheitsgefühl, nach einer alten Verletzung. Herr Voigt konnte mir zügig helfen diese Besc
    hwerden dauerhaft zu beheben. Vielen Dank! :-)
    Saalfelder Str. 10
    07338 Leutenberg

Heilpraktikerin

Frau Bernard nahm sich sehr viel Zeit für mich, erkannte sofort die Ursachen für meine Probleme und gab mir wertvolle Tipps, um meine psycho
    somatischen Ursachen zu bekämpfen! Mir geht es wieder gut!
    Diese Leistung war unbezahlbar, aber dennoch erschwinglich!
    Ich bin ihr unendlich dankbar!
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Untere Karlstr. 25
    07926 Gefell

Kinesiologe, Homöopathie Therapeut

Ich gehe nun schon seit 8 Jahren zu Hans Fichtelmann. Kann nur sagen, " Er ist ein Heiler" Vielen Dank!!!

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Heinrichstr. 2
    07907 Schleiz

Allergie- und Schmerztherapeutin

kompetent, freundlich - immer ein offenes Ohr
    ich habe Frau Wittig viel zu verdanken und kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen

Scherfgasse 1
    99423 Weimar

Heilpraktiker

Sehr freundlich und kompetent.

Philipp-Kühner-Str. 2 b
    99817 Eisenach

Heilpraktikerin

Genial, unbedingt zu empfehlen!!!

Allergie- und Schmerztherapie
    Wittmannsgereuther Str 19 b
    07318 Saalfeld/Saale

Allergie- und Schmerztherapeut

Meine Beschwerden wurden enst genommen, hinterfragt u die Ursachen gesucht u behandelt. Schon nach dem ersten Termin ging es mir entscheiden
    d besser.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bottendorfer Str. 37
    06571 Roßleben

Heilpraktiker

Ich kann Herrn Bangerrt nur weiterempfehlen, er ist sehr freundlich und ich fühlte mich bei ihm wie zu Hause. Er verhalf mir von den Zigar
    etten wegzukommen und ich bin jetzt fast 2 Jahre rauchfrei. Vielen Dank nochmal .
    Adolf-Barth-Str. 22
    99610 Sömmerda

Heilpraktikerin

als Alternative zur Schulmedizin nur zu empfehlen, Diagnose Borrelien, 2 Termine, seitdem schmerzfrei!!!! TOP!

Köppelsdorfer Str. 36
    96515 Sonneberg

Heilpraktiker

Ich,männlich 57 Jahre war auch mit meinen "Wehwehchen" bei Herrn Schollbach. Ich kann nur sagen das ich fasziniert bin von dem Erfolg siner
    Behandlung.
    Ich werde auch weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen.
    Klassische Homöopathie
    Karl-Liebknecht-Str. 29
    99444 Blankenhain

Homöopathie Therapeutin

Sehr kompetente, nette und freundliche Heilpraktikerin. Nach jeder Behandlung geht es mir spürbar besser. Wartezeiten gibt es keine, da jede
    Behandlung absolut individuell läuft und immer sehr gut vorbereitet ist.
    Phytotherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Dornburger Str. 18
    Telefon: 03641/9262080

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin

War sehr nett und kompetent. Hat super geholfen

Akupunktur (HP), Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Köstritzer Str. 16
    07639 Bad Klosterlausnitz

Homöopathie Therapeut, Sauerstofftherapeut

Die bei mir durchgeführte Oberflächenchirurgie mit Radiowellen (gestielte Muttermale) war absolut
    erfolgreich. Ich kann Herrn Wintzer nur w
    eiterempfehlen!

Heilpraktiker in Thüringen

In Thüringen gibt es 446 Heilpraktiker, von denen 73 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker in Thüringen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Thüringen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Thüringen beträgt 9,8 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Thüringen beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.