Heilpraktiker in Thüringen 446 Treffer

Heilpraktiker in Thüringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Finy Voigt, Jena, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sophienstr. 48
    07743 Jena
    Telefon: 03641/5640567

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team, mit sehr viel Empathie und gut organisierte Praxis. Hier fühlt man sich sofort gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Laqua, Erfurt, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Käthe-Kollwitz-Str. 38
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0174/7417205
    Mobiltelefon: 0174 7417205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit großen und für mich unlösbaren Problemen zu Frau Laqua gekommen. Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen was für mich sehr w
    ichtig war. Durch ihrer freundliche und tolle lebensbejahenden Ausstrahlung habe ich gleich bei der ersten Therapie ein gutes Vertrauen aufbauen können. Ihre Therapien helfen mir meinem Leben eine bessere Richtung zu geben. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und hilft mir bei der Bewältigung meiner Probleme. Ich bin Frau Laqua sehr dankbar und mit ihrer Therapie sehr zufrieden. Ich kann sie und werde sie immer weiterempfehlen. Ach ja! Die Praxis ist wirklich sehr schön eingerichtet. Die Farbgebung hat was sehr beruhigendes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rolf-Dieter Mentzel, Suhl, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Neuraltherapie
    Marktplatz 4
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/307081

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.Ein Anruf genügt und man bekommt noch am selben Tag einen Termin.


    Der Herr Mentzel ist sehr zu Empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Kolberg, Weberstedt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Naturheilwesen, Ozon-Sauerstofftherapie
    Am Schloß 11
    99947 Weberstedt
    Telefon: 036022/184112

    Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ärzte hatten mich aufgegeben. Verzweifelt und enttäuscht besuchte ich so zum ersten mal einen Heilpraktiker und war von Anfang an völl
    ig überrascht, wie Naturheilkunde und Schulmedizin sich ergänzen können. Ich bekam Beratung über neue Methoden in der Krebstherapie die mir sehr gut geholfen haben. Von Heilung zu sprechen ist übertrieben, doch habe ich die prognostizierten Lebenserwartungen alle übertroffen und konnte schon nach wenigen Wochen meine Lebensqualität extrem steigern, die Reisen nach Erfurt haben sich gelohnt. Ich bedanke mich beim ganzen Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Julia Flöricke, Erfurt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Magdeburger Allee 134
    99086 Erfurt, Ilversgehofen
    Telefon: 0361/6638933

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Migräne ist nicht mehr so häufig und nicht mehr so stark ausgeprägt. Die Ohrakupunktur w
    irkt binnen 15 Min. Auch meine Allergie ist durch die Behandlungen, Bioresonanz und Medikamente, nicht mehr so belastend und kein Vergleich mehr zu früher.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Corinna Schüller, Ingersleben, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Engels-Str. 11
    99192 Ingersleben
    Telefon: 036202/76356
    Mobiltelefon: 0176/ 34431274

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor ca. zwei Jahren habe ich mir zum ersten Mal Hilfe gesucht, als ich aus einem Tief nicht mehr herauskam. Schon bei der Terminvereinbarung
    am Telefon hatte Corinna eine sehr beruhigende und verständnisvolle Ausstrahlung. Seitdem besuche ich ihre Praxis regelmäßig und kann ihre Behandlungen wärmstens empfehlen. Corinna ist eine sehr feinfühlige, warmherzige, verständnisvolle und positive Person.
    In ihrer Praxis schafft sie eine sehr vertraute, entspannte und warme Atmosphäre, welche es mir jedes Mal ermöglicht mich fallen zu lassen und zu entspannen. Durch ihre kompetente Art und ihr umfangreiches Fachwissen, konnte ich in den letzten zwei Jahren mit den unterschiedlichsten Problemen an sie herantreten, was sie für mich unentbehrlich macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörg Kellermann, Pössneck, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Naßäckerstraße 1
    07381 Pössneck, Bodelwitz
    Telefon: 03647 / 4590550

    Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Michael Petery, Hildburghausen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schlossparkpassage 3
    98646 Hildburghausen, Wallrabs
    Telefon: 03685/7124029
  • Susanne Pürschel, Bad Blankenburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 14
    07422 Bad Blankenburg
    Telefon: 0176/51469282
    Mobiltelefon: 0176/51469282

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • Tobias Paul, Gera, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Große Kirchstr. 14
    07545 Gera
    Telefon: 0365/77369617
    Mobiltelefon: 0152 28 99 83 82
  • Kathrin Herda, Obermaßfeld-Grimmenthal, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Einhäuserstraße 3
    98617 Obermaßfeld-Grimmenthal
    Telefon: 036949/47925
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Ernst-Toller-Str. 5
    99425 Weimar, Oberweimar
    Telefon: 03643/773936

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt über 40 Jahre lang jedes Jahr rund 4 Monate an starkem Heuschnupfen. Drei Jahre Hyposensibilisierung, drei Jahre Akkupunktur und et
    liche weitere Behandlungen brachten keine Linderung. Als Zweifler an alternativen Heilmethoden ging ich nach Jahren des stillen Leidens auf Empfehlung zu Frau Janßen. Die Behandlung war für mich ungewohnt, jedoch sehr freundlich und Frau Janßen scheint zu wissen, was sie tut. Eine auf meine Symptome zusammengestellte spagyrische Lösung zum Einnehmen sollte die Lösung sein. Ich zweifelte, nahm sie jedoch 4 Wochen lang ein.
    Jetzt bin ich begeistert von dem Erfolg. Ich war fast symptomfrei und brauchte nicht einmal mehr Augen- und Nasentropfen. Ich bin voll Dankbarkeit für Frau Janßen und kann sie sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beethovenstr. 18
    96515 Sonneberg
    Telefon: 03675/427830

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pfeiffer ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johannes-Schlaf-Str. 13
    99425 Weimar, Oberweimar
    Telefon: 03643/8580651

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit beseelten Händen und einer großen Portion Empathie erkennt Frau Tamm Beeinträchtigungen, ohne dass diese im Vorfeld ausgesprochen wurden
    .
    Man verlässt die Praxis immer mit einer besonderen Leichtigkeit, die auf Frau Tamms einfühlsame Art zurückzuführen ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Kanalstr. 6
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/513239

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rückenschmerzen wurden erfolgreich behoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Weinberg 1
    99958 Tonna, Burgtonna
    Telefon: 036042/79472

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen verschiedener Sachen immer mal wieder in Behandlung und habe auch Kurse besucht. Sie ist sehr freundlich und trotzdem bestimmt
    und erkennt nicht nur die körperlichen, sondern auch die anderen Befindlichkeiten, wenn man sich eben einfach selbst im Wege steht. Sie kann mit der Meinung der Patienten gut leben, auch die ärztlichen Sachen, bei schwerwiegenden Krankheiten stellt Sie nicht komplett in Frage, sondern arbeitet dann unterstützend und nicht dagegen. Steht beratend zur Seite, hält sich auf dem laufenden und schult ihre Patienten, wenn dies gewünscht ist. Und Berufserfahrung hat sie auch schon eine längere Zeit. Der einzige Nachteil ist diese unendlich lange Wartezeit, wenn es ein normaler Termin sein soll. Dort im Wartezimmer wartet man nicht lange, dass passt. Schuhe aus und entspannen-ein guter Einstieg.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Phytotherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige), Orthomolekularmedizin
    Drackendorf-Center 4
    07751 Jena
    Telefon: 03641/478736

    Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, umfangreiche und herzliche Beratung. Absolut zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sophienstr. 48
    07743 Jena
    Telefon: 03641/5640567

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte viele Jahre Probleme mit Schmerzen und Taubheitsgefühl, nach einer alten Verletzung. Herr Voigt konnte mir zügig helfen diese Besc
    hwerden dauerhaft zu beheben. Vielen Dank! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Saalfelder Str. 10
    07338 Leutenberg
    Telefon: 036734/299677

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bernard nahm sich sehr viel Zeit für mich, erkannte sofort die Ursachen für meine Probleme und gab mir wertvolle Tipps, um meine psycho
    somatischen Ursachen zu bekämpfen! Mir geht es wieder gut!
    Diese Leistung war unbezahlbar, aber dennoch erschwinglich!
    Ich bin ihr unendlich dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Untere Karlstr. 25
    07926 Gefell
    Telefon: 036649/80813

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe nun schon seit 8 Jahren zu Hans Fichtelmann. Kann nur sagen, " Er ist ein Heiler" Vielen Dank!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Heinrichstr. 2
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/403861

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich - immer ein offenes Ohr
    ich habe Frau Wittig viel zu verdanken und kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Scherfgasse 1
    99423 Weimar
    Telefon: 030/85961103

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Philipp-Kühner-Str. 2 b
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/8822844

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genial, unbedingt zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie
    Wittmannsgereuther Str 19 b
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/528822

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden wurden enst genommen, hinterfragt u die Ursachen gesucht u behandelt. Schon nach dem ersten Termin ging es mir entscheiden
    d besser.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bottendorfer Str. 37
    06571 Roßleben
    Telefon: 034672/289048

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Bangerrt nur weiterempfehlen, er ist sehr freundlich und ich fühlte mich bei ihm wie zu Hause. Er verhalf mir von den Zigar
    etten wegzukommen und ich bin jetzt fast 2 Jahre rauchfrei. Vielen Dank nochmal .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adolf-Barth-Str. 22
    99610 Sömmerda
    Telefon: 0172/3569182

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als Alternative zur Schulmedizin nur zu empfehlen, Diagnose Borrelien, 2 Termine, seitdem schmerzfrei!!!! TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Köppelsdorfer Str. 36
    96515 Sonneberg
    Telefon: 03675/4691888

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich,männlich 57 Jahre war auch mit meinen "Wehwehchen" bei Herrn Schollbach. Ich kann nur sagen das ich fasziniert bin von dem Erfolg siner
    Behandlung.
    Ich werde auch weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Klassische Homöopathie
    Karl-Liebknecht-Str. 29
    99444 Blankenhain
    Telefon: 036459/40766

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, nette und freundliche Heilpraktikerin. Nach jeder Behandlung geht es mir spürbar besser. Wartezeiten gibt es keine, da jede
    Behandlung absolut individuell läuft und immer sehr gut vorbereitet ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Phytotherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Dornburger Str. 18
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9262080

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr nett und kompetent. Hat super geholfen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Köstritzer Str. 16
    07639 Bad Klosterlausnitz
    Telefon: 036601/933893

    Homöopathie Therapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die bei mir durchgeführte Oberflächenchirurgie mit Radiowellen (gestielte Muttermale) war absolut
    erfolgreich. Ich kann Herrn Wintzer nur w
    eiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Thüringen

In Thüringen gibt es 446 Heilpraktiker, von denen 73 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker in Thüringen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Thüringen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Thüringen beträgt 9,8 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Thüringen beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]