Heilpraktiker (sonstige) in Weimar 16 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Weimar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Ernst-Toller-Str. 5
    99425 Weimar, Oberweimar
    Telefon: 03643/773936

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt über 40 Jahre lang jedes Jahr rund 4 Monate an starkem Heuschnupfen. Drei Jahre Hyposensibilisierung, drei Jahre Akkupunktur und et
    liche weitere Behandlungen brachten keine Linderung. Als Zweifler an alternativen Heilmethoden ging ich nach Jahren des stillen Leidens auf Empfehlung zu Frau Janßen. Die Behandlung war für mich ungewohnt, jedoch sehr freundlich und Frau Janßen scheint zu wissen, was sie tut. Eine auf meine Symptome zusammengestellte spagyrische Lösung zum Einnehmen sollte die Lösung sein. Ich zweifelte, nahm sie jedoch 4 Wochen lang ein.
    Jetzt bin ich begeistert von dem Erfolg. Ich war fast symptomfrei und brauchte nicht einmal mehr Augen- und Nasentropfen. Ich bin voll Dankbarkeit für Frau Janßen und kann sie sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johannes-Schlaf-Str. 13
    99425 Weimar, Oberweimar
    Telefon: 03643/8580651

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit beseelten Händen und einer großen Portion Empathie erkennt Frau Tamm Beeinträchtigungen, ohne dass diese im Vorfeld ausgesprochen wurden
    .
    Man verlässt die Praxis immer mit einer besonderen Leichtigkeit, die auf Frau Tamms einfühlsame Art zurückzuführen ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Scherfgasse 1
    99423 Weimar
    Telefon: 030/85961103

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Trierer Str. 62
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/2163220

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren starke, chronischer Schmerzen. Vier erfolglose Schmerztherapien mit mehr Medikamenten als vorher. Dann habe ich Frau Kristensen
    gefunden und bin bis heute Dankbar dafür!

    Sehr Freundlich, super Kompetent. Viele sinnvolle Therapie-Ideen die alle mein Leiden gemildert haben.. brauche jetzt kaum noch Schmerztabletten. Endlich wird einem zugehört und ganzheitlich Untersucht!

    Kann ich von ganzem Herzen wirklich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Belvederer Allee 51 a
    99425 Weimar, Oberweimar
    Telefon: 03643/2118389

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Naturheilpraxis, hat mein volles Vertrauen...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Otto-Krebs-Weg 5
    99428 Weimar, Holzdorf
    Telefon: 03643/5619206

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung erfolgte professionell in sehr vertrauensvoller und liebevoller Athmosphäre.
    Frau Puchelt stellte immer genau die Fragen, di
    e das Problem sicher im Kern trafen. Ich fühlte mich sicher, geborgen und sehr liebevoll auf dem Weg zur Lösung der Probleme begleitet. Die Heilung war harte Arbeit, die wir gemeinsam geschafft haben. Frau Puchelt hat mich wieder bei mir selbst ankommen lassen. Dafür herzlichen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brauhausgasse 17
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/801637

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Asbachstr. 50
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/905129

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Weinberg 52
    99425 Weimar, Taubach
    Telefon: 036453/82283

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rainer-Maria-Rilke-Straße 6
    99425 Weimar
    Telefon: 0176/27643360

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rainer-Maria-Rilke-Str 6
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/4573244

    Heilpraktikerin
  • K
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Scherfgasse 1
    99423 Weimar
    Telefon: 0178/6101820

    Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brauhausgasse 17
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/253423

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Trierer Str. 20
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/4577058

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goetheplatz 3-5
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/6001309

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tiefurter Allee 2 d
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/7735223

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Weimar

In Weimar gibt es 16 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Weimar bewertet.
Weimar hat 65.479 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4366 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Weimar beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Weimar beträgt 4,1 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Weimar beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberweimar
  • Holzdorf
  • Taubach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]