Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Thüringen 205 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Städten in Thüringen

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Thüringen

• Corinna Schüller, Ingersleben, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Jörg Kellermann, Pössneck, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Janßen hat umfangreiches Wissen, welches wesentlich dazu beiträgt, den körperlichen. psychischen oder seelischen Hintergrund einer Erkr
    ankung zu klären. Ihre Mittelverschreibung hat mich von vielen Symptomen befreit. Ich fühle mich seit dem viel besser und gesünder.

Ich war wegen verschiedener Sachen immer mal wieder in Behandlung und habe auch Kurse besucht. Sie ist sehr freundlich und trotzdem bestimmt
    und erkennt nicht nur die körperlichen, sondern auch die anderen Befindlichkeiten, wenn man sich eben einfach selbst im Wege steht. Sie kann mit der Meinung der Patienten gut leben, auch die ärztlichen Sachen, bei schwerwiegenden Krankheiten stellt Sie nicht komplett in Frage, sondern arbeitet dann unterstützend und nicht dagegen. Steht beratend zur Seite, hält sich auf dem laufenden und schult ihre Patienten, wenn dies gewünscht ist. Und Berufserfahrung hat sie auch schon eine längere Zeit. Der einzige Nachteil ist diese unendlich lange Wartezeit, wenn es ein normaler Termin sein soll. Dort im Wartezimmer wartet man nicht lange, dass passt. Schuhe aus und entspannen-ein guter Einstieg.

Frau Bernard nahm sich sehr viel Zeit für mich, erkannte sofort die Ursachen für meine Probleme und gab mir wertvolle Tipps, um meine psycho
    somatischen Ursachen zu bekämpfen! Mir geht es wieder gut!
    Diese Leistung war unbezahlbar, aber dennoch erschwinglich!
    Ich bin ihr unendlich dankbar!

Meine Beschwerden wurden erstmals ernst genommen und nicht auf mein Alter abgetan. Durch die durchgeführte Therapie bin ich wieder schmerzfr
    ei. Es sind auch keine Schwellungen mehr vorhanden. Voller Erfolg.

100%iger Erfolg - seit 19. August 2010 frei vom Laster Rauchen - täglich 1 Schachtel

Obwohl ich nicht mit der Hoffnung kam, dass es klapp
    t...

Top. Super beraten, freundlicher und kompenter Therapeut.

Top, sehr zu empfehlen

Herr Schmidt ist ein äußerst erfahrener Homöopath. Er kennt die Möglichkeiten seiner Therapie ganz genau und verweist einen auch zu anderen
    Fachärzten, um die Therapie optimal zu gestalten. Super Aufklärung in der Praxis und optimale Kombination mit schulmedizinischen Therapien. Dort ist man als Patient in den richtigen Händen. Schön, wenn es überall so währe, wie bei Herrn Schmidt. Und geholfen hats natürlich auch. Ich bin sehr begeistert und gehe auch in Zukunft zu Ihm.

kann ich sehr empfehlen

sehr kompetent, sehr gute Beratung und Behandlung, vielen Dank

Wenn Sie einen Heilpraktiker suchen, der in der Bioressonanztherapie sowie in anderen Bereichen des körperlichen als auch seelischen Wohlerg
    ehens suchen, dann empfehle ich Frau Sturm. Ich bin selber seit drei Jahren bei ihr in Behandlung und möchte die Therapie nicht missen.

Sehr freundlich, kompetent.

Ich bin seit einem Jahr bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden! Sie hat ein sehr gutes fachliches Wissen, welches sie bei ihren Patienten
    auch anwendet. Toll einfach weiter so.

kompetent, freundlich einfühlsam, zuhörend, informativ, aufbauend

Sehr ausführliche Beratung, Geduld und Interesse. Gute Auswahl der Globuli.

Deutliche Verbesserung meines Hautproblems, nach Behandlungsversuchen diverser Ärzte, inzwischen ist alles weg und mir geht es endlich besse
    r, vielen Dank für dieses kleine Wunder...

Frau Pietschmann ist eine tolle Therapeutin, welche sich wirklich Zeit nimmt und merklich aus einem fundierten Wissen schöpft. Ich habe mich
    dort wohl gefühlt und werde bei Bedarf wieder kommen.

Susanne Pfeifer ist eine sehr erfahrene vertrauenswürdige und erfolgreiche Heilpraktikerin, die ich nur weiterempfelen kann. Sie konnte mir
    stets sofort helfen und ihr Vertrauen bis heute schenken. Sie ist eine rotinierte , erfahrene und eingespielte Heilpraktikerin die sehr genau auf die Sorgen und Krankheiten der vPatienten eingeht und denoch nicht davor zurückscheut dem Patienten einen Facharzt zb. einen Algemeinmediziner zu empfelen.
    Bitte weiter so und werde Susanne Pfeifer immer gerne weiter empfelen.
    Die Krankenkassen müssten solche Heilpraktiker unterstützen, natürlich mit staatlicher Unterstützung.

Mit freundlichen Grüssen Ramona Edelmann

Sonneberg, den 10.09.2013

Behandlungserfolg eingetreten, da jedoch längerfristige Problematik muss Behandlung fortgesetzt werden.

Es war mein erster Besuch bei einer Ostheopatin. Bereits nach dem zweiten Besuch besserten sich meine Beschwerden. Allerdings war die Diagno
    se eindeutig.
    Ich würde die Hilfe von Frau Wagner immer wieder in Ansspruch nehmen und kann Sie nur weiterempfehlen

Die erste Bewertung ist schlichtweg unakzeptabel und gelogen. Ich möchte diese Aussage nicht weiter begründen. Wer diese Zeilen liest merkt
    sofort, was für ein Typ Mensch dahinter steckt.

Ich selbst bin über meine Behandlung bei Ihr sehr zufrieden. Schon bei der Terminabsprache wurden meine Termine sofort mit dem Ihrigen Kalender gut eingebracht. Frau Warwel hat sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Ich bin immer mit einem positiven Ergebnis und mit einem gutem Gefühl nach Hause. Die Behandlungen wirken heute noch in meinem Leben und ich erinnere mich immer guter Dinge an Ihre Worte. Sie ist sehr weiterzuempfehlen. Bei mir wurde 2008 Krebs festgestellt und ohne Sie hätte ich den Weg, der mein Ziel war, mit einer großen Stärke nicht gehen können.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Thüringen

In Thüringen gibt es 205 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 23 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Thüringen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Thüringen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Thüringen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Thüringen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.