Heiserkeit bei Flupirtinmaleat

Nebenwirkung Heiserkeit bei Medikament Flupirtinmaleat

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Flupirtinmaleat. Bei 6% ist Heiserkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Heiserkeit bei Flupirtinmaleat.

Flupirtinmaleat wurde von Patienten, die Heiserkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Flupirtinmaleat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Heiserkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heiserkeit bei Flupirtinmaleat:

Flupirtinmaleat für Muskelverspannungen, leichter BSV mit Heiserkeit

Nach zwei Tagen abendlicher Einnahme von einer Tablette blieb am Tag 3 die Stimme weg und nur mit äußerster Anstrengung kamen hohe Piepstöne (wie nach Einatmen der Luft eines Helium-Ballons) bis zum völligen Ausbleiben der Stimme. Am nächsten Tag das Gleiche. Dann habe ich die Tabletten abgesetzt und hatte am nächsten Morgen wieder etwas Stimme, allerdings im tiefen Bass. Hoffe, dass die Stimme schnell wieder normal wird, es kostet viel Kraft, sich zu verständigen.

Flupirtinmaleat bei Muskelverspannungen, leichter BSV

FlupirtinmaleatMuskelverspannungen, leichter BSV3 Tage