Heiserkeit bei Flupirtinmaleat

Nebenwirkung Heiserkeit bei Medikament Flupirtinmaleat

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Flupirtinmaleat. Bei 6% ist Heiserkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Heiserkeit bei Flupirtinmaleat.


Flupirtinmaleat wurde von Patienten, die Heiserkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Flupirtinmaleat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Heiserkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heiserkeit bei Flupirtinmaleat:

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Flupirtinmaleat für Muskelverspannungen, leichter BSV mit Heiserkeit

Nach zwei Tagen abendlicher Einnahme von einer Tablette blieb am Tag 3 die Stimme weg und nur mit äußerster Anstrengung kamen hohe Piepstöne (wie nach Einatmen der Luft eines Helium-Ballons) bis zum völligen Ausbleiben der Stimme. Am nächsten Tag das Gleiche. Dann habe ich die Tabletten abgesetzt und hatte am nächsten Morgen wieder etwas Stimme, allerdings im tiefen Bass. Hoffe, dass die Stimme schnell wieder normal wird, es kostet viel Kraft, sich zu verständigen.

Flupirtinmaleat bei Muskelverspannungen, leichter BSV

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlupirtinmaleatMuskelverspannungen, leichter BSV3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach zwei Tagen abendlicher Einnahme von einer Tablette blieb am Tag 3 die Stimme weg und nur mit äußerster Anstrengung kamen hohe Piepstöne (wie nach Einatmen der Luft eines Helium-Ballons) bis zum völligen Ausbleiben der Stimme. Am nächsten Tag das Gleiche. Dann habe ich die Tabletten abgesetzt und hatte am nächsten Morgen wieder etwas Stimme, allerdings im tiefen Bass. Hoffe, dass die Stimme schnell wieder normal wird, es kostet viel Kraft, sich zu verständigen.

Eingetragen am  als Datensatz 68060
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flupirtinmaleat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin maleat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.05.2015
mehr

[]