Heiserkeit bei Viani

Nebenwirkung Heiserkeit bei Medikament Viani

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Viani. Bei 14% ist Heiserkeit aufgetreten.

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Heiserkeit bei Viani.

Wo kann man Viani kaufen?

Viani ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Viani wurde von Patienten, die Heiserkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Viani wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Heiserkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heiserkeit bei Viani:

Viani für Asthma mit Gewichtszunahme, Heiserkeit

Gewichtszunahme, Heiserkeit

VianiAsthma5 Jahre

Gewichtszunahme, Heiserkeit

Eingetragen am 16.11.2018

Viani für Wegen Husten mit Heiserkeit

Ich habe Viani Diskus 50ug/250ug von meiner Hausärztin verschrieben bekommen, weil ich schlimmes Asthma habe, und vor 2 Monaten noch einen Reizhusten dazubekommen habe, und der nicht wegging. Jetzt hatte ich gestern den Beipackzettel gelesen das man davon auch heißer werden kann, und das ist bei mir aufgetreten, ich bekomme fast keine Stimme mehr raus, was kann man dagegen tun?

Viani Diskus bei Wegen Husten

Viani DiskusWegen Husten-

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 08.08.2016

Viani für Asthma mit Schluckbeschwerden, Muskelkrämpfe, Heiserkeit

Nach der Einnahme von Viani habe ich ziemlich schnell eine Verbesserung der Atmung festgestellt. Allerdings habe ich seitdem leichte Schluckbeschwerden, eine etwas belegte Stimme und starke Muskelkrämpfe in den Beinen. Seltsamerweise vorwiegend nachts.

VianiAsthma14 Tage

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 01.07.2016

Viani für Hyperreagibles Bronchialsystem mit Heiserkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Herzrasen

Hals sehr rauh, Heiserkeitsgefühl, Kopfschmerz, Übelkeit, gelegentliches Herzrasen - Ich kann sagen, dass es einiger Maßen auf Dauer hilft, jedoch ist es manchmal echt störend. Nach ca. 3 Wochen treten Besserungen ein.

Viani bei Hyperreagibles Bronchialsystem

VianiHyperreagibles Bronchialsystem4 Wochen

Nach ca. 3 Wochen treten Besserungen ein.

Eingetragen am 11.06.2015

Viani für Asthma mit Reizhusten, Heiserkeit

Ich nehme Viani Discus nun schon ca 15 Jahre lang. Ich habe ein ursprügl allergisches Asthma, was sich aber chronifiziert hat....auch o trotz Viani. Es half zunächst sehr gut, ich bekam zwischen durch vor ca 5 Jahren die stärkere Variate Viani Forte, weil ich immer mehr hustete, ich schob es auch auf die Allergie, zu m Hund entstanden war...vorher nur Pollen, Katze!!!!, Pferd!!!!, Nüsse, Hausstaub...., nach 2 Jahren setzte die Ärztin mich wieder auf das niedrig dosierte Viani, weil es mir gut ging...und der Hund nicht mehr lebte.Seit diesem Jahr huste ich wieder deutlich mehr, trotz regelmäßiger einnahme, Schulung usw, eine Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzü und Pollen setzten mir derart zu, dass ich einen seit Wochen bestehenden Husten habe. Ständiger Reizhusten, Heiserkeit, lädierte Stimmbänder....können auch Nebenwirkungen von Viani sein. Ich werde nun Alternativen besprechen. Grundsätzlich haber half mir das Medikament sehr gut.

Viani 50/250 bei Asthma

Viani 50/250Asthma15 Jahre

Viani 50/250

Eingetragen am 10.06.2015

Viani für Asthma mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Heiserkeit

Muss seit einigen Jahren Medikamente gegen Asthma einnehmen. Bis vor kurzem war es Rolenium,das aber seit kurzer Zeit nicht mehr von der Kasse bezahlt wird. So wurde mir Viani verschrieben. Viani hat die gleichen Inhaltsstoffe. 4 Woche inhaliere ich nun dieses Medikament. Es wirkt ganz gut,aber meine Stimme bleibt oft weg. Zudem habe ich seither starke Kopfschmerzen. Ob das nun mit diesem Medikament direkt in Verbindung steht kann mir keiner sagen. Gewicht habe ich ebenfalls zugenommen.Doch dieser Umstand ist auch den Hormonen gegen meine Schilddruesenunterfunktion zuzuschreiben. Viani ist wesentlich eifacher handhabbar als Rolenium. Nur eine Drehung des Diskus und schon ist gebrauchsfaehig. Bis heute hatte ich mit Viani noch keinen Soorbefall,was bei frueheren Medikamenten gegen Asthma anders war.

VianiAsthma4 Wochen

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 12.01.2015

Viani für Asthma Bronchiale mit Hustenreiz, Heiserkeit, Sodbrennen

Mir wurde das Medikament zum 1sten mal in einer Reha auf Borkum gegeben. Es hat super gewirkt, ich brauchte keine zusätzl. Cortisonpräperate mehr einzunehmen. Auf Dauer ist das Vaini, wohl eher nicht geeignet. Seit 6 Monaten wurde es mir erhöht auf 2x morgens 1Hub und abends 1 Hub. Ich hatte eine eitrige Bronchitis. 3 Wochen danach nochmal eine. Seitdem huste ich von 24 Std mind. 15 Std. bin total verzweifelt. Eine Heilpraktikerin brachte mich nun darauf, dass nur das Viani diesen Hustenreiz auslösen kann, außerdem habe ich seit Wochen Sodbrennen, was auch zum Hustenreiz führt. Der HNO konnte keine Pilze feststellen, meinte ebenfalls, es sei definitiv vom Spray. Nächste Woche habe ich LFA Termin, er wird das aber wieder verneinen. Hatte ihn schon mal darauf angesprochen. Meine dauernde Heiserkeit ist nicht in den Griff zu bekommen. Meine beantragte Reha auf Borkum ist seit 11 !! Wochen in Berlin beim med. Dienst!!! Wer weiss Hilfe????

Viani 500 forte bei Asthma Bronchiale

Viani 500 forteAsthma Bronchiale3 Jahre

Viani 500 forte

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.05.2013

Viani für Husten mit Heiserkeit

je länger ich Viani anwende desto schlimmer wird die Heiserkeit; daher werde ich es heute nach 14-tägiger Anwendung absetzen

Viani bei Husten

VianiHusten14 Tage

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.04.2013

Viani für Asthma mit Heiserkeit, Halsschmerzen

Dieses Medikament ist ein Segen für Allergiker. Seitdem ich Viani nehme, hat sich meine Lebensqualität extrem verbessert. Seit ich Viani kenne, darf in meiner Gegenwart niemand mehr auf die " böse Pharmaindustrie " schimpfen. Ich bin auch völlig davon überzeugt, daß die Forschungskosten, die für ein solches Präparat aufgewendet werden müssen, von den Krankenversicherungen und Beitragszahlern getragen werden müssen. Die Folgekosten einer nicht gut behandelten Allergie, Asthma oder ähnliches wären unverhältnismäßig höher. Nebenwirkungen sind gereizter Rachen, Heiserkeit ab und zu. Das nehme ich in Kauf, weil ich frei ATMEN kann.

VianiAsthma4 Jahre

VianiAsthma2 Jahre

kontrolliere perfekt mein Asthma

Eingetragen am 17.11.2012

Viani für Bronchitis (chronisch) mit Heiserkeit

Hoffnung... endlich ein Medikament gefunden zu haben, welches wirkt. Atmung und Schleimbildung vermindert. Lungenwerte verbesserten sich. Jedoch nach 4 Wochen , starke Heiserkeit, Soorbefall, trotz Mundspülungen, Medikamenteneinnahme vor dem Essen. Nach der Soorbehandlung noch einmal mit diesem Medikament ein Versuch. 1 Woche, dann trat das Problem erneut auf. Medikament absetzen müssen.

Viani bei Bronchitis (chronisch)

VianiBronchitis (chronisch)4 Wochen

Hoffnung... endlich ein Medikament gefunden zu haben, welches

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.07.2012

Viani für Asthma Bronchiale mit Heiserkeit

Bereits nach einmaliger Anwendung 1-2 Tage starke Heiserkeit. Das ist auch nicht durch Gurgeln oder Mahlzeit nach der Einnahme zu vermeiden. Allerdings brechen schon nach ein bis zwei Anwendungen meine seit Jahren immer seltener werdenden Asthma-Episoden zuverlässig ab. Daueranwendung habe ich, obwohl ursprünglich vorgesehen, aufgrund der andauernden Heiserkeit abgebrochen. Die Wirkung bei den kurzzeitigen, phasenweisen Anwendungen (mit dem Arzt abgesprochen) ist allerdings so gut, dass ich die vorübergehende Heiserkeit dafür akzeptiere. Die kurze Haltbarkeit des Medikaments ist unpraktisch.

Viani bei Asthma Bronchiale

Nebenwirkungen: Heiserkeit

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.02.2011

Viani für Asthma bronchiale - mittelgradige zentrale Ostruktion mit Heiserkeit

Nebenwirkung vor allem Räuspern und manchmal Heiserkeit. Positiver Effekt: Seit 30 Jahren leide ich an Morbus Crohn, der oft mit massiven Durchfällen auftritt, die sich seit der Entfernung der Gallenblase noch verschlimmert hatten. Diese Durchfälle sind zurückgegangen. Anstatt oftmals 10-15 mal nur noch max. 5 mal. In meinen Darm ist Ruhe eingekehrt.

Viani bei Asthma bronchiale - mittelgradige zentrale Ostruktion

VianiAsthma bronchiale - mittelgradige zentrale Ostruktion30 Tage

Nebenwirkung vor allem Räuspern und manchmal Heiserkeit.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.05.2010

Viani für heiserkeit mit Heiserkeit

Beobachte nach 7 Jahren Einnahme eine schlimmer werdende Heiserkeit.

Viani Diskus bei heiserkeit

Viani Diskusheiserkeit7 Jahre

Beobachte nach 7 Jahren Einnahme eine schlimmer werdende Heiserkeit.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.01.2010

Viani für Asthma Bronchiale, Belastungsasthma mit Schwindel, Heiserkeit, Stimmungsschwankungen, Allergische Hautreaktion, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Starker Schwindel bei Lageveränderung, insbesondere bei Drehen des Kopfes; Heiserkeit, bis zu Stimmlosigkeit; Stimmungsschwankungen; starker Juckreiz/Hautausschlag an Schienbeinen; Antriebslosigkeit/ Müdigkeit

Viani Diskus bei Asthma Bronchiale, Belastungsasthma

Heiserkeit

Geburtsjahr:2007 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):88 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 11.04.2009

Viani für Asthma mit Infektanfälligkeit, Heiserkeit, Akne, Hautausschlag, Juckreiz, Hormonschwankungen

Infektanfälligkeit der oberen Luftwege (insbesondere Bronchitis und Sinusitis) Heiserkeit Akne, Hautausschläge, Juckreiz Hormonschwankungen (ausbleibende oder schwankende Menstruation, wiederkehrende Vaginalpilze)

Viani Diskus bei Asthma

Viani DiskusAsthma-

Infektanfälligkeit der oberen Luftwege (insbesondere Bronchitis und Sinusitis)
Heiserkeit
Akne, Hautausschläge, Juckreiz