Herpesbläschen bei Zoely

Nebenwirkung Herpesbläschen bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 1% ist Herpesbläschen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herpesbläschen bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Herpesbläschen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herpesbläschen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herpesbläschen bei Zoely:

Zoely für Unverträglichkeit von anderen Pillen mit Zwischenblutungen, Kopfschmerzen, Scheidentrockenheit, Herpesbläschen, Schwindel

Ich habe mit der Zoely begonnen, da mein Frauenarzt meinte, sie sei allgemein besser verträglich als andere Pillen. Schon nach der ersten Einnahme trat eine ungewollte Wirkung ein. Ich begann die Pilleneinnahme (vorschriftsmäßig) am ersten Tag meiner Periode. Am nächsten Tag hatte ich schon keine Blutung mehr! Erst habe ich ich drüber gefreut, aber dann traten immer in der Mitte der Pillenpackung Zwischen- und Schmierblutungen auf. Das war total nervig.. Außerdem traten wiederholt Kopfschmerzen auf, die ich auch schon bei anderen Pillen hatte. Das größte Problem war jedoch die Scheidentrockenheit. Leider betraf das sowohl den täglichen Ausfluss (der einfach weg blieb), als auch das "Feuchtwerden" beim Geschlechtsverkehr. Libidoverlust habe ich jedoch nicht bemerkt. Ich habe jetzt die Anwendung der Zoely nach 3 Monaten abgebrochen, da es mir auch emotional immer schlechter ging und ich jeden Monat mindestens 2 Lippenbläschen hatte. Die kriege ich sonst nur wenn ich eine Erkältung habe oder mir die Lippen in der Sonne verbrannt habe!!

Zoely bei Unverträglichkeit von anderen Pillen

ZoelyUnverträglichkeit von anderen Pillen3 Monate

Zoely

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2014

Zoely für Verhütung mit Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Weinerlichkeit, Herpesbläschen, Infektanfälligkeit

Nehme die Zoely seit 3 Monaten und mir geht es alles andere als gut. Meine chronische Blasenentzündung ist weg und darüber freue ich mich auch, das war es aber auch schon an positiven Resonanzen. In den ersten Wochen war ich sehr lichtempfindlich und hatte ständig Kopfschmerzen. Dann kam eine starke Sensibilität dazu. Ich habe einfach angefangen zu weinen. Depressionen hatte ich allerdings nicht und von einem Libidoverlust habe ich auch nicht bemerkt. Das schlimmste sind aber die Krankheitserscheinungen... Ich hatte Fieber, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Augenbrennen und das für mich allerschlimmste, dauerhaft!!!! Herpes... Wenn ich den einen behandelt habe, kam ein neuer dazu, dass ging 5 Wochen so... Dachte mir immer: ok, dein Körper muss sich umstellen und daran gewöhnen... Jetzt nicht mehr... Werde sie schnellstmöglich wechseln!

Zoely bei Verhütung

ZoelyVerhütung3 Monate

Zoely

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.09.2013