Herzbeschwerden bei Avandamet

Nebenwirkung Herzbeschwerden bei Medikament Avandamet

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Avandamet. Bei 33% ist Herzbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzbeschwerden bei Avandamet.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg0110
Durchschnittliches Alter in Jahren074
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0034,72

Avandamet wurde von Patienten, die Herzbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Avandamet wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Herzbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzbeschwerden bei Avandamet:

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Avandamet für Diabetes mellitus Typ II mit Herzbeschwerden

Ich habe 3 Jahre AVANDAMET genommen - 2xtäglich - Erfolg: 1 leichte Herzatake - 1 mittlere Herzatake - 1 schwere Herzatake mit 5 Tagen Krankenhausaufenthalt. Jetzt nehme ich 2xtäglich METFORMIN 1000. Keine Herzbrobleme mehr. MfG KLADOM - 60 Jahre 110 KG. AVANDAMET ist ein Mischmedikament enthält - Metformin und Rosiglitazon. - Rosiglitazon ist umstritten es verursacht Herzprobleme. AVANDAMET gehört in den Müll.

Avandamet bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvandametDiabetes mellitus Typ II3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe 3 Jahre AVANDAMET genommen - 2xtäglich -
Erfolg: 1 leichte Herzatake - 1 mittlere Herzatake - 1 schwere Herzatake mit
5 Tagen Krankenhausaufenthalt. Jetzt nehme ich 2xtäglich METFORMIN 1000. Keine Herzbrobleme mehr.
MfG KLADOM - 60 Jahre 110 KG.

AVANDAMET ist ein Mischmedikament enthält - Metformin und Rosiglitazon. -
Rosiglitazon ist umstritten es verursacht Herzprobleme.

AVANDAMET gehört in den Müll.

Eingetragen am  als Datensatz 22772
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avandamet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metformin, Rosiglitazon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.03.2010
mehr

[]