Herzbeschwerden bei Bisobeta comp

Nebenwirkung Herzbeschwerden bei Medikament Bisobeta comp

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Bisobeta comp. Bei 50% ist Herzbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzbeschwerden bei Bisobeta comp.


Bisobeta comp wurde von Patienten, die Herzbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bisobeta comp wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzbeschwerden bei Bisobeta comp:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Bisobeta comp für Bluthochdruck mit Herzbeschwerden

Den Bluthochdruck bekomme ich super in den Griff allerdings wird mein Herzmuskel dadurch etwas schwächer ...

Bisobeta comp bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bisobeta compBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Den Bluthochdruck bekomme ich super in den Griff allerdings wird mein Herzmuskel dadurch etwas schwächer ...

Eingetragen am  als Datensatz 40515
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bisobeta comp
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.01.2012
mehr

[]