Herzbeschwerden bei Botox Injektion

Nebenwirkung Herzbeschwerden bei Medikament Botox Injektion

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Botox Injektion. Bei 17% ist Herzbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 6 Erfahrungsberichten zu Botox Injektion wurde über Herzbeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzbeschwerden bei Botox Injektion.

Botox Injektion wurde von Patienten, die Herzbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Botox Injektion wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Herzbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzbeschwerden bei Botox Injektion:

Botox Injektion für Depressionen, cron. Schmerzen, Blephaospasmus, Dystonie mit Herzbeschwerden

Botox war am Anfang bei mir sehr gut. Später waren Antikörper vorhaden - daher wirklos Akineton- konnte ich nicht weiternehem, da Herzbeschwerden auftraten Morphin nahm anfangs die Schmerzen - doch wegen Überdosierung meinerseits erzeugte es dann Schmerzen Venlafaxin bei richtiger Einstellung sehr gut und eine konstante in der Psyche

Botox Injektion bei Dystonie; Akinetion bei Blephaospasmus; Morphin bei cron. Schmerzen; Venlafaxin bei Depressionen

Botox InjektionDystonie10 Jahre
AkinetionBlephaospasmus5 Wochen
Morphincron. Schmerzen3 Jahre
VenlafaxinDepressionen5 Jahre

Akineton- konnte ich nicht weiternehem, da Herzbeschwerden auftraten
dann Schmerzen
Venlafaxin bei richtiger Einstellung sehr gut und eine konstante in der Psyche

Botulinumtoxin, Biperiden, Venlafaxin

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben