Herzbeschwerden bei Cipro Basics

Nebenwirkung Herzbeschwerden bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Cipro Basics. Bei 6% ist Herzbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 18 Erfahrungsberichten zu Cipro Basics wurde über Herzbeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzbeschwerden bei Cipro Basics.

Cipro Basics wurde von Patienten, die Herzbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro Basics wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzbeschwerden bei Cipro Basics:

Cipro Basics für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall, Herzbeschwerden, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Müdigkeit, Albträume, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Brustenge

Ich habe das Medikament für einen Harnwegsinfekt bekommen und bin ziemlich entsetzt über die Nebenwirkungen. Schon nach der 2. Tablette bekam ich heftige Übelkeit. Bauschmerzen. Durchfall trotz Prophylaxe mit Perenterol. Herzbeschwerden. Kreislaufprobleme. Schwindel. Müdigkeit. Alpträume. Muskelschmerzen. Sehnenschmerzen. Brustenge. Ich kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen.

CIPRO BASICS bei harnwegsinfekt

CIPRO BASICSharnwegsinfekt5 Tage

Ich kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen.

, , , , , , , , , ,

Ciprofloxacin