Herzflattern bei Amitriptylin

Nebenwirkung Herzflattern bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 282 Einträge zu Amitriptylin. Bei 0% ist Herzflattern aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 282 Erfahrungsberichten zu Amitriptylin wurde über Herzflattern berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzflattern bei Amitriptylin.

Amitriptylin wurde von Patienten, die Herzflattern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzflattern auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzflattern bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Depressionen mit Mundtrockenheit, Herzflattern

Hallo Leute .. ich nehme das Medikament erst seit 5 Tagen ca .. ich habe am ersten und 2. Tag 1/3 genommen vor dem schlafen gehen und bin jetzt bei 2/3 .. morgen werde ich eine ganze nehmen .. ich habe langsam angefangen, weil ich Respekt vor chemischem zeug habe. .. die Depressionen sind in den paar tagen gut zurück gegangen und ich bin abends nicht mehr am heulen etc .. Nebenwirkungen habe ich kaum .. außer dass ich mundtrockenheit habe und etwas Herzflattern .. aber ich fühle mich nicht benebelt oder so .. leider habe ich immernoch Angstzustände aber ich hoffe dass sich das in den nächsten Wochen auch bessert .. ich würde mich gerne mit anderen depressiven Leuten austauschen ... schreibt mich doch bei whatsapp an .. die Nummer gebe ich euch unter 95kenny95@web.de .. liebe grüße

Amitriptylin 75 mg retard bei Depressionen

Amitriptylin 75 mg retardDepressionen5 Tage