Herzflattern bei Aspirin Complex

Nebenwirkung Herzflattern bei Medikament Aspirin Complex

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Aspirin Complex. Bei 2% ist Herzflattern aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 66 Erfahrungsberichten zu Aspirin Complex wurde über Herzflattern berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzflattern bei Aspirin Complex.

Aspirin Complex wurde von Patienten, die Herzflattern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin Complex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzflattern auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzflattern bei Aspirin Complex:

Aspirin Complex für Kopfschmerzen mit Nasenbluten, Müdigkeit, Herzflattern

Habe Aspirin Complex eingenommen. Leider musste ich die Behandlung abbrechen, da ich kurz darauf starkes Nasenbluten bekam. Dieses hielt ca. 24 Std mit kurzen Unterbrechungen an... Zudem wurde ich sehr müde und bekam Herzflimmern...Da ich so stark auf das Medikament reagiert habe, würde ich es nicht noch einmal einnehmen

Aspirin Complex bei Kopfschmerzen

Aspirin ComplexKopfschmerzen1 Tage