Herzinfarkt bei Allopurinol

Nebenwirkung Herzinfarkt bei Medikament Allopurinol

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Allopurinol. Bei 1% ist Herzinfarkt aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 101 Erfahrungsberichten zu Allopurinol wurde über Herzinfarkt berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzinfarkt bei Allopurinol.

Erfahrungsberichte über Herzinfarkt bei Allopurinol:

Allopurinol für Gicht mit Herzinfarkt

Mein Vater starb am 4. Tag nach Einnahme, plötzlich und völlig unerwartet. Laut Aussage des Arztes verstand er es nicht, da mein Vater ja noch vollkommen fit bei ihm in der Praxis war. Das Mittel hätte einem 75 jährigen Mann mit Bluthochdruck nie verschrieben werden dürfen. Er muss in der Nacht auf Grund des Medikaments einen Herzinfarkt erlitten haben. Ich kann nur sagen-Finger weg von Arcoxia. In den USA wird dieses Medikament aus diesen Gründen nicht zugelassen!

Arcoxia bei Gicht; Allopurinol bei Gicht

ArcoxiaGicht4 Tage