Herzklopfen bei ARCOXIA

Nebenwirkung Herzklopfen bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 1% ist Herzklopfen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Herzklopfen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Herzklopfen bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Herzklopfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Herzklopfen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzklopfen bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Gelenkebeschwerden (Knie) mit Herpes, Kopfschmerzen, Grippesymptome, Schwindel, Übelkeit, Beinschwellung, Bluthochdruck, Herzklopfen, Herzrasen, Mundtrockenheit, Geschmacksverlust, Sehstörungen, Schlaflosigkeit, Krämpfe, Depressionen

23.01.2011 Arcoxia hat gewirkt, die Nebenwirkungen ebenso. Ich hatte das Medikament, was mir ein Orhtopäde im Nov. 2010 verschrieben hatte, nach 6 Tagen abgebrochen, weil, außer der Wirkung, auch die Nebenwirkungen gewirkt hatten. Ich hatte Lippenbläschen bzw. Herpes, Kopfschmerzen, grippale Symptome, Schwindel, Übelkeit, Schwellungen der Beine (ist bis heute noch so), erhöhter Blutdruck (geht bis heute nicht mehr runter), Herzklopfen bis rasen, manchmal kam Blut den Gesichtsporen, trockner Mund, kein Geschmack (hat sich bis heute nicht geändert), Übelkeit, verschwommen sehen (ist ebenfalls geblieben), Schlaflosigkeit, Krämpfe, Depressionen, Husten, Hitzewallungen, Hautjucken, beschleunigter Herzschlag (ist auch noch ab und zu). Einige paar Nebenwirkungen halten noch an. Ich nehme kein weiteres Medikament ein.

Arcoxia bei Gelenkebeschwerden (Knie)

ArcoxiaGelenkebeschwerden (Knie)-

23.01.2011
Arcoxia hat gewirkt, die Nebenwirkungen ebenso.

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Bluthochdruck, Magenbeschwerden, Übelkeit; Schlafstörungen mit Schwindel, Übelkeit, Herzklopfen, Aufstoßen, Schlafstörungen

Bei mir wurde eine Blockade in der LWS vermutet und darauf hin mit Arcoxia behandelt. Ich habe sie immer morgens eingenommen. Kurze Zeit später fing es immer an, mir wurde schwindelig und richtig übel. Dies zog sich über den ganzen Tag hinweg. Abends, sobald ich im Bett lag, fing mein Herz an zu schlagen, ich konnte jeden Schlag klar und deutlich hören. Ich musste die ganze Zeit aufstoßen und bekam kein Auge zu. An zwei von 5 Nächten bin ich erst gegen 5 Uhr eingeschlafen, dementsprechend war der darauf folgende Tag. Nach der fünften Tablette habe ich Arcoxia abgesetzt. Die nächste Nacht war wieder ok. Die übernächste allerdings nicht, wieder Schlafstörungen und Bluthochdruck. Ich hoffe, die heute Nacht wird besser und der Wirkstoff verschwindet so langsam.

Arcoxia bei Bluthochdruck, Magenbeschwerden, Übelkeit; Schlafstörungen

ArcoxiaBluthochdruck, Magenbeschwerden, Übelkeit; Schlafstörungen5 Tage

Ich habe sie immer morgens eingenommen. Kurze Zeit später fing es immer an,
der darauf folgende Tag.
Die übernächste allerdings nicht, wieder Schlafstörungen und Bluthochdruck.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Arthrose mit Herzklopfen, Unruhe, Einschlafstörungen

Das Medikament zeigte sehr schnell Wirkung was die Schmerzen betraf. Leider hatte ich schon bei der Einnahme am 2.Tag (1 Tablette 90mg pro Tag) Herzklopfen, Unhuhe und konnte schlecht einschlafen. Betrohlich fand ich diese erhöhte Herzfreqenz, so daß ich das Medikament dann wieder absetzte.

Arcoxia bei Arthrose

ArcoxiaArthrose4 Tage

Das Medikament zeigte sehr schnell Wirkung was die Schmerzen betraf.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Schmerzen (Kopf) mit Herzklopfen, Wirkungslosigkeit

Arcoxia (2x 60mg/tag) war allein wie in kombi mit Metamizol wirkungslos

Arcoxia bei Schmerzen (Kopf); Metamizol bei Schmerzen (Kopf)

ArcoxiaSchmerzen (Kopf)5 Tage
MetamizolSchmerzen (Kopf)8 Monate