Herzklopfen bei Amoxicillin

Nebenwirkung Herzklopfen bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 711 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Herzklopfen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 711 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Herzklopfen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzklopfen bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Herzklopfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzklopfen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzklopfen bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Mandelentzündung und Bronchitis mit Kreislaufbeschwerden, Herzklopfen, Rauschzustand

Habe mich eine Woche mit Mandelentzündung und Husten zur Arbeit geschleppt.Als dann grüner Auswurf aus den Bronchien kam, bin ich schließlich zum Arzt. Schon am zweiten Tag nach begonnener Einnahme ist die Wirkung zu merken.Symptome wie Fieber und begleitende Schmerzen gehen zurück.Nach einer Woche war Alles überstanden. Als sich dann nach 10Tagen eine virale Erkältung anschloss, hat der Arzt für weitere 4Tage die Einnahme empfohlen, um zu verhindern, daß die Bakterielle Vorerkrankung bei dem geschwächten Immunsystem wieder zurück kommt.Unangenehm waren die Kreislaufstörungen,polterndes Herz und Situationen in denen ich das Gefühl hatte Drogen genommen zu haben, wenn der Blutdruck so abfiel, daß sich das Bett drehte.

Amoxicillin bei Mandelentzündung und Bronchitis

AmoxicillinMandelentzündung und Bronchitis14 Tage

bin ich schließlich zum Arzt.

Amoxicillin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben