Herzklopfen bei Avalox

Nebenwirkung Herzklopfen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Herzklopfen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Herzklopfen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzklopfen bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Herzklopfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzklopfen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzklopfen bei Avalox:

Avalox für Lungenentzündung - beidseitig mit Übelkeit, Unruhe, Herzklopfen

AVALOX - EIGNET SICH BESTENS ALS ALTERNATIVE BEI PATIENTEN DIE GEGEN! PENICILIN und/oder ASPIRIN allergisch reagiert haben. Beidseitige Lungenentzündung - Einnahmewirkung am nächsten Tag Verbesserung des Allgemeinzustandes deutlich spürbar. ■■■ Nebenwirkungen zeigten sich in leichter Übelkeit, innere Unruhe aber auch leichtes bis mässiges unregelmäßiges Herzklopfen. Ich empfand es aeher als abschwächendes Klopfen. +++++PLUS = Lässt keine Wirkungsminderung zu trotz Milchprodukten ( viele Antibiotikas harmonieren nicht gern mit Milchprodukten bzw. Ihre Wirkung wird dadurch stark beeinflusst) Ich kann AVALOX empfehlen. MÖCHTE JEDOCH DARAUF NOCHMAL AUFMERKSAM MACHEN, dass egal welches Antibiotikum sie einnehmen, niemals einfach absetzen sobald man das Gefühl hat man bräuchte es nicht mehr. Folge....die Infektion bzw. Der Krankheitsverlaif kann doppelt und dreifach zurück kommen. Das ist dann nicht mehr spaßig- vorallem wenn dadurch irreversible Schäden der Lunge entstehen. Also- Bitte stets Medikament bis zum Ende einnehmen - vorausgesetzt einer Überempfindlichkeit oder...

★★ AVALOX ★★ bei Lungenentzündung - beidseitig

★★ AVALOX ★★Lungenentzündung - beidseitig14 Tage

Ich kann AVALOX empfehlen.
Also- Bitte stets Medikament bis zum Ende einnehmen - vorausgesetzt einer Überempfindlichkeit oder allergische Reaktion eintritt.

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1983