Herzklopfen bei Betavert

Nebenwirkung Herzklopfen bei Medikament Betavert

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Betavert. Bei 15% ist Herzklopfen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 13 Erfahrungsberichten zu Betavert wurde über Herzklopfen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzklopfen bei Betavert.

Betavert wurde von Patienten, die Herzklopfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betavert wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzklopfen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzklopfen bei Betavert:

Betavert für Chronischer Schwindel mit Herzklopfen

Nach 5 Hörstürzen 2009 Ausfall Gleichgewichtsorgan. Erst Infusionstherapie, später Arlevert und Gingko. Schwindel blieb leicht. Verschlechterung nach ca. Dreiviertel Jahr, Betavert 12mg genommen, half anfangs auch und dann im Frühjahr '12 vestibularis Totalausfall, es ging nix mehr! Mehrfach drehschwindel, auf Betavert N 24mg umgestiegen. Anfangs stark Herzklopfen,mittlerweile geht's mir rel. gut aber hin u wieder noch Schwindel. Aber ohne Betavert geht's GAR NICHT!

Betavert N 24mg bei Chronischer Schwindel

Betavert N 24mgChronischer Schwindel5 Jahre

Betahistin

Betavert für Schwindel mit Müdigkeit, Benommenheit, Übelkeit, Herzklopfen, Durchfall

Betavert 12 mg hat bewirkt, dass ich nur noch müde war, immer benommen, mir übel war und ich schlimmes Herzklopfen hatte, und außerdem sehr oft Durchfall hatte! Leider hatte ich auch weiterhin das Gefühl, auf "schwankendem Boden" zu sein. Ich vermute fast, dass das jetzt von dem Medikament kommt.

Betavert 12 mg bei Schwindel

Betavert 12 mgSchwindel114 Tage