Herzklopfen bei Cerazette

Nebenwirkung Herzklopfen bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Herzklopfen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Herzklopfen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzklopfen bei Cerazette.

Cerazette wurde von Patienten, die Herzklopfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Herzklopfen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzklopfen bei Cerazette:

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Blähbauch, Herzklopfen, Nachtschweiß

Zweite Einnahme von Cerazette innerhalb von 5 Jahren. Das erste Mal habe ich noch gedacht die Nebenwirkungen kommen vom Stress. Dieses Mal genau dieselben Nebenwirkungen, habe mich gefühlt wie in den Wechseljahren. Für mich nie wieder!

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung12 Monate